Allgemeinärzte in Obersulm 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Obersulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Maybachstr. 31
    74245 Löwenstein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07130/6255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrieter Str. 6
    74251 Lehrensteinsfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07134/917617

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und schnell und kompetent handelt.
    Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett. Ich
    fühl mich hier bestens versorgt und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heinrieter Str. 6
    74251 Lehrensteinsfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07134/917617

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Hintere Str. 24
    74248 Ellhofen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07134/5101480

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schozachstr. 102
    74232 Abstatt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07062/975079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Sohn sind schon viele Jahrzehnte bei Dr Botzenhardt.Sie ist bis heute Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin.sie nimmt sich
    immer viel Zeit und erklärt und bespricht alles. Wenn es sein muss ruft sie sofort bei anderen Ärzten an und macht Termine.Sie lässt einen nie alleine mit seinem Proplem. Termin bekommt man immer. Es ist dort so gut organisiert das man auch wenn das Wartezimmer voll ist nie lange Wartezeiten sind.Ihr Team ist auch super organisiert und sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mittlerweile 2 mal umgezogen und wohne ein Stück weit weg ..würde aber nie einen anderen Arzt wählen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 8
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07131/70775

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höfliche und kompetente Ärztin mit offenem Ohr für Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinsberger Str. 25
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07131/178866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grams ist eine sehr gute Ärztin und das Praxisteam ist sehr freundlich und ist immer aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidbergstr. 22
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/251202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    überwiegend sehr freundliches Team.....Überweist auch schnell mal...Nimmt sich zeit.....setzt sich sehr für Ihre Patienten ein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Schmidbergstr. 22
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/251202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaiser ist absolut zu empfehlen. Er nimmt sich ausführlich Zeit bei seinen Untersuchungen und erklärt einem alles. Er macht auf mich ei
    nen sehr kompetenten Eindruck! Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Fuchswiesenstr. 1
    71543 Wüstenrot
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07945/353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, kurze Wartezeit, sehr freundlich und Behandlungsmasnahmen mit Erfolg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 20-22
    74232 Abstatt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07062/6864

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie waren einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heilbronner Str. 18
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07131/701777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gehrweg 12
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07130/20220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07131/873870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die mir immer sehr gut helfen wollte und konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 2
    74626 Bretzfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07946/2248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertretbare Wartezeit, freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07134/9199695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Zielführendes Gespräch. Schnelle Entscheidung verhalf mir zur Besserung meines Leidens. Wurde ohne Nachfragen zu müssen an einen
    Spezialisten verwiesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 2
    74626 Bretzfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07946/2248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dönmez ist sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und ist ein rundum kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Happelstr. 61
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07131/81819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit verschiedenen Beschwerden, deren Ursache ich mir nicht erklären konnte, hin. Die Kollegin von Frau Dr Jansen hat mich angehört und m
    ir gesagt, ich solle mal ein paar Vitamine nehmen, ansonsten wüsste sie auch nicht weiter. Schilddrüse wurde ohne Ergebnis angeschaut. Bekam noch zu hören, das Ultraschall gerät sei alt... Keine weiteren Untersuchungen (z.B. Blutwerte/Urin) zu meinen Beschwerden angeordnet. Folglich keine Diagnose. Tja. Habe mit den Beschwerden weitergelebt, bis ich völlig daneben hing****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 102
    74074 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/160763

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche Behandlung. Kleine Praxis, keine Massenpraxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Gehrweg 12
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07130/20220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kommen seit 2003 in diese Praxis. Ebenso die kompletten Familien unserer Kinder. Wir sind seit dem ersten Praxisbesuch ru
    ndum hoch zufrieden und können das ganze Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 29
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07131/81568

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt mit Frau Dr. Hoffmann definitiv menschlich gut aus. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und berät ausführlich.

    Aber hier soll a
    uch Kompetenz bewertet werden und da muss ich leider wiederholt feststellen, dass man sich bei nicht alltäglichen Sachen nicht 100% auf Ihr Urteil/Behandlung verlassen kann. Besser man informiert sich analog noch im z.B. Internet. Konkret bemängle ich Kompetenzüberschreitung und den zu zeitigen Griff zu z.B. Antibiotika, chirurgischen Eingriffen. Das kann durchaus aber auch ein allg. Ärztesymptom sein... Aber man muss Ihr auch zugute halten, dass Sie auf Bedenken und Vorschläge eingeht und man sich immer auf einen Kompromiss einigen kann.

    Zu Wartezeit ist zu sagen, dass ich immer mind. 1,5h warten musste... wahrscheinlich aber heutzutage auch normal.

    In allem muss ich sagen, dass ich auch weiterhin gerne zu Frau Dr. Hoffmann gehe.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 11
    74243 Langenbrettach, Langenbeutingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07946/2232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche und gute Diagnostik. Gute Beziehung zu den Patienten, kostenbewußt für Patienten und Kasse, große Erfahrung. Auch alternative Hei
    lverfahren im Blick. Bin äusserst zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 26
    74189 Weinsberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07134/8843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung Und sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuchswiesenstr. 1
    71543 Wüstenrot
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07945/353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal könnte bis auf ein paar Ausnahmen freundlicher sein!
    Telefon oft stumm geschaltet, für Anrufer immer belegt!
    Wenn man im WArtezim
    mer sitzt klingelt Telefon wenig, beim anrufen ständig belegt!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Nagelgasse 2
    74189 Weinsberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07134/2542

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 1
    74235 Erlenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07132/7407

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allgemeinärzte in Obersulm

In Obersulm gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Obersulm bewertet.
Obersulm hat 13.952 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 4651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Obersulm beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 7,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Affaltrach
  • Willsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]