Palliativmediziner in Neckarsulm 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Neckarsulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 54
    74074 Heilbronn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07131/81361

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompotentw

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07131/993900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung,Therapie hat erste Erfolge gezeigt.
    Bei der Herzkatheteruntersuchung ,zeigte Hr.Dr.Riemann sehr viel Verständnis
    und Menschlichkeit.Wir wurden sehr gut beraten und versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07131/7868-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und äußert freundlich!
    Ist ernsthaft interessiert am Wohl des Patienten und meint es wirklich gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hintere Str. 24
    74248 Ellhofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07134/5101480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Evers ist eine kompetente freundliche Ärztin. Endlich mal eine Ärztin mit der man reden kann und die einem zuhört. Man fühlt sich e
    infach gut aufgehoben.
    Auch das restliche Team sollte man erwähnen: sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie zu Hause.

    Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07134/9199695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Zielführendes Gespräch. Schnelle Entscheidung verhalf mir zur Besserung meines Leidens. Wurde ohne Nachfragen zu müssen an einen
    Spezialisten verwiesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Poststr. 10
    74078 Heilbronn, Kirchhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07066/5666

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient habe ich bereits eine lange Ärzte-Odyssee hinter mir. Mit Dr. Glasauer habe ich einen tollen Hausarzt gefunde
    n, der mit mir nach Möglichkeiten der Linderung und Besserung sucht.
    Er nimmt sich in den Terminen Zeit zum Zuhören und stellt Fragen, um sich selbst ein genaues Bild zu machen. Durch sein medizinisches Interesse, ständige Weiterbildungen und Einsätze als Notarzt ist er auf dem aktuellen Stand der Medizin, was er in Diagnose und Behandlung einfließen lässt. Er traut sich auch neue Wege aufzuzeigen.
    Wenn ich einen akuten Krankheitsfall habe, kann ich nach telefonischer Anmeldung problemlos am gleichen Tag zur Sprechstunde kommen- dann mit entsprechender Wartezeit, was für mich in diesem Zustand aber absolut ok ist.
    Ich wurde vom gesamten Praxisteam immer gut behandelt und kann Dr. Glasauer und das gesamte Team voll und ganz empfehlen- klasse Job, vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppinger Str. 2
    74211 Leingarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07131/8877788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde nicht auf mein Hungergefűhl eingegangen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Balneologie, Homöopathie, Palliativmedizin
    Osterbergstr. 23
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07063/8982
  • Y
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ludwigsburger Str. 10
    74080 Heilbronn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07131/31224

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07134/8024

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 9
    74223 Flein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07131/390640

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Markus Geuting, Löwenstein, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07062/91421-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut Erfahrungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin
    Karlsvorstadt 56
    74613 Öhringen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07941/8801

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, informative, verständliche Erklärung der Situation, nach vorne gerichtet, aufbauend.
    Angenehme Gestaltung der Stroke-Unit, fr
    eundliches Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Neckarsulm

In Neckarsulm gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Neckarsulm bewertet.
Neckarsulm hat 26.511 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13256 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]