Ärzte in Karlsruhe Weststadt 93 Treffer

Kriegsstr. 216
    Telefon: 0721/62681999
    Mobiltelefon: 0175-1780061

Frauenarzt

Der beste Arzt, dem man alles anvertrauen kann!!

• Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2

Chirurg

Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
  • Dipl.-Psych.Joanna Tomczyk, Karlsruhe, Entspannungstherapeut, Arzt
    Entspannungstherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Wendtstr. 1
    Telefon: 0721-40247015

Entspannungstherapeutin
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Moltkestr. 35
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Ich war viele Jahre sporadisch bei Herrn Dr. Attrasch in Behandlung und hatte jetzt im Januar 22 nach 5 Jahren Ruhe, mal wieder stärkere-seh
    r starke Beschwerden. Die Behandlung hat diesmal Frau Dr. Attrasch übernommen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es bestand zunächst der Verdacht auf Bandscheibenvorfall, der sich aber nach einem MRT zum Glück nicht bestätige, allerdings eine deutliche Vorwölbung und Geleitwirbel. Ich hatte entsprechend starke Schmerzen. Dank der goldenen Hände von Frau Attrasch bin ich nun wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese tolle Arztfamilie in Karlsruhe haben!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1

Gastroenterologe

Sehr kompetenter Arzt , Patient steht im Vordergrund und wird aufs Beste betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 192
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ausführlich.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

Lessingstr. 1
    76135 Karlsruhe, Weststadt

sie ist sehr freundlich, mit viel zeit

Südl Hildapromenade 8
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Frau Dr. Kliewe nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Fachlich 1A. Klare Empfehlung für alle die ein sehr komplexes Problem haben u
    nd bisher nur von Arzt zu Arzt gerannt sind. Ich hatte meinen ersten Termin ca 4 Wochen nach meiner ersten Anfrage. Was auch sehr für Dr. Kliewe spricht, ist dass sie alle Ihre Termine selber vereinbart.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 102
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient bei Dr. Kim und habe ihn als kompetenten, aufmerksamen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt.
    In einem schweren Fall von Schwindel bei meiner Frau (Kassenpatientin) machte er sogar einen Hausbesuch. Wo gibt es das heute noch.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weinbrennerstr. 7
    Mobiltelefon: 0171-9558392

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich habe seit 3 Monaten verzweifelt versucht einen Zahnarzttermin für meinen behinderten Sohn zur Vollnarkose zu bekommen. Dr. Menden war un
    glaublich bemüht in Zusammenarbeit mit Praxis Dr. Kelsch etwas möglich zu machen. Dr. Menden hat ihn sich innerhalb eines Tages gemeldet, und ihn sich angeschaut. Er ist so toll mit meinem Sohn umgegangen, extrem gewissenhaft und einfühlsam. So wünscht man sich einen Anästhesisten, und ich hatte schon viele Operationen mit meinem Sohn. Ich kann nur sagen TOP,in jeder Hinsicht. Vielen Dank Dr. Menden
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17

Rehabilitationsärztin

ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kaiserallee 13

Ich bin sofort drangekomm meistens wartet man allenfalls 15 Minten

Innere Medizin, Angiologie
    Kaiserallee 30

Gefäßarzt

Super Artzt sehr sehr nett und nimmt sich wirklich viel Zeit. Schaut Patienten genau an um Diagnose zu stellen einfach super jedem zu empfeh
    len!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 13

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich war bei ihm unteranderem zur U-Untersuchungen, Corona Impfung oder wegen Magenbeschwerden/Darmbeschwerden. Er konnte mir immer sehr gut
    weiter helfen als ich bei ihm war. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm Patient.
    Yorckstr. 11
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Sehr guter Einzel- und Gruppentherapeut. Sehr kompetent auch in der Traumdeutung
    und Analyse des Unbewussten. Er stellt sich auf jeden Pati
    enten neu ein, hat keine festgefahrenen Ansichten (nach Freud, Lacan oder anderen großen Analytikern). Habe Gruppentherapie und Analyse dort erhalten und
    ich konnte durch seine Geduld und Ruhe kontinuierlich an mir arbeiten. Hilfe zur Selbsthilfe. Warmherziger Mensch aber auch analytisch und resolut.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Draisstr. 21

Kinderärztin

Super Kinderärztin! Denkt an ihre kleine Patienten nicht nur wenn sie da sind, sondern auch wenn sie schon nach hause gegangen sind. Nach de
    m Termin hat Sie uns angerufen und gefragt, wie es unserem kleinen geht. Das schönste bei dieser Ärztin finde ich, dass sie sogar am Wochenende für die besorgten Eltern da ist.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südl Hildapromenade 8
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Ich bin seit Praxisübernahme von Dr Raetz bei Herrn Dr.Naeher.Herr Dr. Naeher ist sehr kompetent,ruhig,seit ich schwerbehindert bin,versorgt
    mich Herr Dr.Nseher zu Hause,kommt immer pünktlich nach vorheriger tel.Anmeldung und nimmt sich immer Zeit..Diesen Arzt kann ich nur in allen Bereichen loben.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    Telefon: 0721/974-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Sie waren Super!!!!!!! !

Allgemeinmedizin
    Blücherstr. 1
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Frau Dr Driedger nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und konnte mir immer weiterhelfen!

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 9

Kinderpsychiaterin

Tolle Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt einen über die Behandlung gut auf. Zeigt viel Verständnis und hat viel Erfah
    rung. Man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben. Allerdings hat sie sehr lange Wartezeiten. Akute Hilfe bekommt man nur in einer Klinik. Das Warten hat sich dennoch gelohnt und ich werde nun gut medikamentös von ihr betreut. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Kriegsstr. 236

zuvorkommende und kompetente Beratung und Behandlung - vollkommen zufrieden-
    auf alle Fragen wird eingegangen

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 53

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Ich bin jetzt schon seit 2018 Patient bei Dr. Kempter das Personal ist selbst an stressigen Tagen sehr freundlich und auch gerne zu einem kl
    einen Witz bereit.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Sehr nett, allerdings oft gestresst, da das Wartezimmer immer voll ist. Macht dennoch einen kompetenten Eindruck.

Scheffelstr. 1
    76135 Karlsruhe, Weststadt

In dieser Praxis sind noch alle Menschen gleich. Eindeutig positiv und sehr zufrieden. Sehr erfahren, kompetent, geduldig und klärt auf. Jed
    er kann ohne Termin kommen und kommt dran.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserallee 7a
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Man kommt in der Regel schnell dran, im Gegenzug wurde sie immer unangenehmer je mehr Fragen ich stellte... Fühlte mich bei ihrer Vorgängeri
    n besser aufgehoben. ***. Ich überlege zu wechseln.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 5

HNO Ärztin

Sehr gute Ärtztin !

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kaiserallee 36
    Telefon: +49 (0) 721/627 677-0

Seit 10 Jahren bin ich Patient der Praxis, seit ca. 1 Jahr haben jedoch 3 gestandene Ärzte und 4 erfahrene Arzthelferinnen dort gekündigt. E
    rsetzt wurde das Personal durch Auszubildende und Praktikanten aus Osteuropa. Für eine Privatpraxis mit Sitz in Deutschland ist das ungewöhnlich. Mit der Behandlung bin ich zufrieden, aber ich akzeptiere eben, dass ich viel selbst bezahlen muss. Als gut verdienender Rechtsanwalt kann ich mir das leisten. Ich empfehle aber jedem, der nicht selbst bezahlen möchte, sich vor Beginn einer Therapie einen Kostenvoranschlag geben und von der Kasse genehmigen zu lassen.
    Der Arzt rechnet nicht wie branchenüblich den Regelsatz in Höhe von 2,3 der Gebührenordnung für Ärzte ab, sondern mit begründendem Textbaustein je Leistungspunkt den Höchstsatz von 3,5 der Gebührenordnung. Dieser Höchstsatz sieht die private Krankenversicherung für seltene Ausnahmefälle vor, aber nicht als grundsätzliche Berechnungsgrundlage für die Mehrzahl der Rechnungspositionen.
    Ich bin nun seit 10 Jahren Patient der Praxis. Seit 1 Jahr wird nun zum Höchstsatz der Gebührenordnung bei fast allen Leistungspunkten abgerechnet.
    Vorsorge-Untersuchungen ohne Vorliegen einer Erkrankung, Infusionen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Nähr- und Aufbaustoffen sowie Rezepte aus diesem Bereich zählen nicht zum Leistungskatalog privater Kassen, sondern sind Selbstzahler-Leistungen. Das sollte jedem Privatpatienten bewußt sein. Daher werden Rechnungen von der privaten Kasse ordnungsgemäß gekürzt. Wegen der Höchstsatz-Berechnung des Arztes ist das für den Patienten besonders bitter, es sei denn er kann sich das wie ich mir leisten und ihm ist es das wert.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 5
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Der Ruf eilt ihm voraus. Interessant ist, dass die Klinik es ihm nicht ganz einfach macht, seinen Weg zu gehen. Ich hatte den Eindruck, dass
    ihn das nicht aufhält… glücklicherweise. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Hatte eine einjährige Odyssee hinter mir und etliche Fehldiagnosen. Ich frage mich, warum braucht Dr. Rosenow wenige Minuten um zu einer Diagnose und einer Lösung zu kommen? Ich kam von Bayern, ist nicht gerade um die Ecke… ich würde mich sofort wieder so entscheiden.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserallee 36

Bester Arzt! Hat mir sehr geholfen

Arzt in Weststadt

In Karlsruhe Weststadt gibt es 93 Ärzte, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Weststadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Karlsruhe beträgt 14,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Karlsruhe beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Nordweststadt