Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe Weststadt 21 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe Weststadt

Sophienstr. 192
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ausführlich.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 102
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient bei Dr. Kim und habe ihn als kompetenten, aufmerksamen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt.
    In einem schweren Fall von Schwindel bei meiner Frau (Kassenpatientin) machte er sogar einen Hausbesuch. Wo gibt es das heute noch.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 13

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich war bei ihm unteranderem zur U-Untersuchungen, Corona Impfung oder wegen Magenbeschwerden/Darmbeschwerden. Er konnte mir immer sehr gut
    weiter helfen als ich bei ihm war. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm Patient.
    Yorckstr. 11
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Sehr guter Einzel- und Gruppentherapeut. Sehr kompetent auch in der Traumdeutung
    und Analyse des Unbewussten. Er stellt sich auf jeden Pati
    enten neu ein, hat keine festgefahrenen Ansichten (nach Freud, Lacan oder anderen großen Analytikern). Habe Gruppentherapie und Analyse dort erhalten und
    ich konnte durch seine Geduld und Ruhe kontinuierlich an mir arbeiten. Hilfe zur Selbsthilfe. Warmherziger Mensch aber auch analytisch und resolut.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 9

Kinderpsychiaterin

Tolle Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt einen über die Behandlung gut auf. Zeigt viel Verständnis und hat viel Erfah
    rung. Man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben. Allerdings hat sie sehr lange Wartezeiten. Akute Hilfe bekommt man nur in einer Klinik. Das Warten hat sich dennoch gelohnt und ich werde nun gut medikamentös von ihr betreut. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 53

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Ich bin jetzt schon seit 2018 Patient bei Dr. Kempter das Personal ist selbst an stressigen Tagen sehr freundlich und auch gerne zu einem kl
    einen Witz bereit.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Sehr nett, allerdings oft gestresst, da das Wartezimmer immer voll ist. Macht dennoch einen kompetenten Eindruck.

Kaiserallee 7 a
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Die Ärztin hat mich nicht völlig überzeugt. Fachlich war ich nicht 100% überzeugt. Im Bezug zu meiner Krankheit hat sie sich nicht besonders
    hervorgehoben und keine zündende Behandlungskonzepte gehabt. Darüber hinaus ist diese Psychiaterin schon sehr speziell. Sie ist auf jeden Fall sehr distanziert ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Kaiserallee 24

Hautärztin

Effektive, sehr kenntnisreiche und freundliche und teilweise erfolgreiche Behandlung durch die Ärztin.
    Ein Hautkrebs-Screening wurde soglei
    ch mit durchgeführt...

Das Personal war sehr unpersönlich, kurz angebunden bis unhöflich, speziell bei der Anmeldung.

Ich erfragte später telefonisch ein Nachfolgerezept für die Lotion. Da ich längere Haare habe, wurde die Hälfte der Lotion beim einmassieren von ihnen aufgesogen.

Meine Frau sollte das Rezept abholen.

Bei Eintreffen meiner Frau wurde ihr mitgeteilt, dass es kein Rezept gäbe (Rezeption). Sie hätten ihre Erfahrungswerte, das müsste so reichen... Es wurde nicht nötig befunden, mich vorher zu informieren, sodass meine Frau umsonst dorthin fuhr und lapidar angespeist wurde.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich bin Patientin bei Frau Harmeyer. Sie ist sehr nett und hört zu.
    Leider muss man in ihrer Praxis immer sehr lange warten.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Bin keine feste Patientin von Fr. Dr. Schüler, war aber bisher 2x in ihrer Praxis. Beim 1.Mal durfte ich sofort vorbeikommen (obwohl sie nic
    ht die Vertretung meines Frauenarztes ist) und man zeigte äußerste Flexibilität, einziges Manko war die lange Wartezeit. Ich war beim 1.Mal schon von der Ausstattung der Praxis u. der Freundlichkeit des Teams beeindruckt. Beim 2.Mal ging es um ein Ultraschalltermin u. auch hier bekam ich super schnell einen Termin. Fr.Dr.Schüler beantwortete mir geduldig u. äußerst kompetent alle Fragen, war sehr nett. Wenn mein FA in Rente geht stellt sie definitiv eine Alternative dar. Möchte betonen dass ich sehr wählerisch und nicht leicht zufriedenzustellen bin!
    Sophienstr. 121
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Ich persönlich kann nur sagen das ich super zufrieden bin.

Bin seit 2012 und immer noch in Behandlung, hatte große Hilfe und Unterstützun
    g währen meinen gesamten zeit.
    Von der Beratung, Begleitung und erreichen einer Erwerbsminderung alles TOP.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Moltkestr. 81

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr freundlich

Kaiserallee 30
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Also ich kann die Vorgängermeihnung nicht verstehen aber jeder wie er empfindet.Ich selbst habe schon einige Magenspiegelungen bekommen aber
    keine wahr so "angenehm"wie diese.Ich bekam zuvor mein Ultraschall wo sich der Doc sehr viel Zeit nahm mir Fragen stellte und auch sagte was er und auch nicht gefunden hatte.Danach kam die Magenspiegelung (man konnte im Wartebereich alles genau durchlesen da Infoblätter ausgelegt waren)Und auch der Doc klärte mich nochmals auf .Dann bekam ich mein Betäubungsmittel in den Hals ,das Getränk das der Magensaft nicht schäumt ,eine Spritze zur Beruhigung plus ein entkrampfendes Mittel für den Magen.Ich habe nicht gemerkt außer einen Druck und das alles(Magenspiegelung )war in 10 Min fertig.Ich selbst habe etwas schluckbeschwerden was normal ist und wie bei jeder Spritze vorkommen kann leichte schmerzen.Die Einrichtung FAND ICH VOLL OK Ich bin trotz negativ Bewertung zu diesem Doc gegangen,denn negativ Bewertung haben auch die gut abgeschnittenen.Zu der schlecht bewerteten Einrichtung finde ich seltsam ,das bei der Kollegin die mit in der Praxis arbeitet nur positives geschrieben wurde ....vielleicht stimmen diese negativ Bewertungen garnicht .Ich selbst bin echt ein Angsthase aber wenn ich nochmals zur Magenspiegelung muß dann gerne wieder zu diesem Doc und seinem Team.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 5

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
  • Dr. med. Heinke Rau, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Frau Dr. Rau nimmt sich Zeit für einzelne Patienten, ist sehr geduldig, einfühlsam und sehr kompetent.

• Dr. Dr. Aribert Muhs, Karlsruhe, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/812037

Der Ersttermin wurde in der gleichen Woche nach einer kurzen telefonischen Abstimmung angesetzt (2-3 Werktage). Die Gesprächsführung nehme i
    ch als systematisch, direkt und mit der notwendigen Harmonie wahr.

Die regelmäßigen Termine habe mir in meiner persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. In den "guten" Zeiten schätze ich die Gespräche als gutes "Korrektive" und eine Baustein der Prophylaxe.

Ein Gespräch und auch eine Therapie bei Herrn Muhs kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Kaiserstr. 231-233

Hautärztin

Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden

Ich wurde als Patientin einer anderen Praxis als "notfall" sofort dazwischengeschoben. Super schneller und unkomplizierter Ablauf!

• Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Leopoldstr. 5

Hautarzt

Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kriegsstr. 140
    Telefon: 0721/6032020

Sehr gut organisierte Praxis

• Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Sophienstr. 53
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Wir sind mit der ganzen Familie schon seit Jahrzenten in der Praxis.
    Beide Ärztinnen sind kompetent und zusammen mit Frau W und Frau G ein
    tolles Dreasteam.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weststadt

In Karlsruhe Weststadt gibt es 21 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weststadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 18,2 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Durlach