Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eggenstein-Leopoldshafen 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Eggenstein-Leopoldshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 20
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    Telefon: 07247/21317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Fühle mich da sehr gut aufgehoben - und auch verstanden!! Bin froh, dass ich den Kontakt aufgenommen habe!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben Frau Dr. Schäfer-Hasch praktiziert dort als zweite Ärztin Frau Schneider. Auch sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen , erklärt
    alles und kümmert sich sehr. Allein die Wartezeiten sind manchmal ein Grauen, aber das kommt eben von der ausführlichen Beratung bzw. Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/70366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/70366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Armbruster kommt sehr unehrlich rüber. Behandelt einem mit seinem ah oh oh je oh je wie einen Vollidioten. Kommt sehr gekünstelt rüb
    er.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 133
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/704411

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/70366

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibisweg 3
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0721/755675

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Frau Willigmann nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig. Ich fühle mich sehr wohl un
    d gut beraten bei Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friedrichstr. 53 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07247/4422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für mich nahm und mich gut und ausführlich beraten hat

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Friedrichstr. 146
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0721/700777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich soweit in Ordnung.
    Fachlich muß ich sehr kritisieren, daß die Ärztin mir bei einmaligem
    Blutdruckmessen, wo der Blutdruck höhe
    r war, gleich Blutdrucktabletten
    andenken wollte, die ich dann für immer nehmen müsste.
    Diagnostisch finde ich die Dame deshalb nicht gerade besonders gut.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/74322

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinke Rau, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/27607

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rau nimmt sich Zeit für einzelne Patienten, ist sehr geduldig, einfühlsam und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/831410

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/913500

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07255/767900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit über 2 Jahren in der Betreuung von Dr. Heinze ( 4 und 6 Jahre). Für uns ist er ein Glücksfall, da wir mit unserem vo
    rherigen Kinderarzt leider nicht mehr zufrieden waren.
    Terminvereinbarung,Wartezeit, Mitarbeiter und der Arzt selbst geben uns einfach ein gutes Gefühl.
    Durch seine ruhig Art mit den Kinder zu sprechen, gehen diese gerne zu Ihm.
    Wir hatten mehrere Platzwunden, Mittelohrentzündungen, verschluckte Haarspangen, Fieberschübe etc. - alle erfolgreich mit Dr. Heinze beendet.
    Nach unserem Eindruck wird sehr mit Augenmaß behandelt. Der Einsatz von Antibiotika erfolgt immer nach sorgfältiger Abwägung der Vor- und Nachteile sowie möglicher Alternativen.
    Wir können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wehrgraben 1
    76297 Stutensee, Staffort
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07249/7227

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis!
    Alle Ärzte sind freundlich, normalerweise keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde und die telefonische Erre
    ichbarkeit ist auch gegeben. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/683267

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/8246700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

    Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanienstr. 90
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/9212333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerwigstr. 3
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/697753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, trotz vollem Wartezimmer musste ich nicht länger als 30 Minuten warten und er konnte mir helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elly-Heuss-Knapp-Str. 3 a
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07255/7187977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mein Leben ist wieder lebenswert geworden.
    Vielen Dank Frau Rentz.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 50
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/3842530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/697748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haid-und-Neu-Str. 12
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/964440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 13
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/844112

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihm unteranderem zur U-Untersuchungen, Corona Impfung oder wegen Magenbeschwerden/Darmbeschwerden. Er konnte mir immer sehr gut
    weiter helfen als ich bei ihm war. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm Patient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Buchstr. 21
    76751 Jockgrim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07271/934188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärtzin, gutes personal und gute beratung. sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthener Str. 16
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/681334

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kinder- und Jugendarzt weit und breit! Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt umfassend und gut verständlich. Die Kinder und vor alle
    m auch die Jugendlichen gehen gern zu ihm. Auch sein Praxis-Team ist freundlich und zuvorkommend. Da Herr Schlüter sehr beliebt ist, wundert es mich, dass hier noch keine einzige Bewertung steht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Faustinastr. 4
    76764 Rheinzabern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07272/74072

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vertrauensvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthener Str. 16
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/9686545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gut verständliche Beratung. Ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Von ihrer Sprechstunden-Assistentin wir
    d man sehr freundlich in der Praxis aufgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenthaler Str. 1 a
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/73069

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller-Friedl ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und setzt sich für seine Patienten ein. Komme immer sehr schnell ein Termin. Arz
    t kommt meist zu mir nach Hause, ausser wenn spezielle Untersuchungen vorgenommen werden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 26
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07244/9519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlungen sind ausgezeichnet und mit besten folgen dazu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Eggenstein-Leopoldshafen

In Eggenstein-Leopoldshafen gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
Eggenstein-Leopoldshafen hat 15.820 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eggenstein-Leopoldshafen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Eggenstein-Leopoldshafen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Eggenstein-Leopoldshafen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eggenstein
  • Leopoldshafen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]