Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsdorf-Neuthard 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsdorf-Neuthard

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Neuthard
    Telefon: 07251/6187272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem eine sehr nette Praxis mit Kompetenz und Höflichkeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 1 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/94400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, erfolgreich :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 1 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/94400

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07251/10432

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut toller Arzt. Bislang wurde mir immer in meinem Anliegen geholfen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07255/767900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit über 2 Jahren in der Betreuung von Dr. Heinze ( 4 und 6 Jahre). Für uns ist er ein Glücksfall, da wir mit unserem vo
    rherigen Kinderarzt leider nicht mehr zufrieden waren.
    Terminvereinbarung,Wartezeit, Mitarbeiter und der Arzt selbst geben uns einfach ein gutes Gefühl.
    Durch seine ruhig Art mit den Kinder zu sprechen, gehen diese gerne zu Ihm.
    Wir hatten mehrere Platzwunden, Mittelohrentzündungen, verschluckte Haarspangen, Fieberschübe etc. - alle erfolgreich mit Dr. Heinze beendet.
    Nach unserem Eindruck wird sehr mit Augenmaß behandelt. Der Einsatz von Antibiotika erfolgt immer nach sorgfältiger Abwägung der Vor- und Nachteile sowie möglicher Alternativen.
    Wir können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07251/89940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren Patient und bin mit Dr. Roth und seinem Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Wilhelm-Str. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07251/17417

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elly-Heuss-Knapp-Str. 3 a
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07255/7187977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mein Leben ist wieder lebenswert geworden.
    Vielen Dank Frau Rentz.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07251/71000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal.
    Herr Dr. Baumann nimmt sich für den Patient ausreichend Zeit genaue Untersuchung mit sofo
    rtiger Diagnose. Sehr hohe Fachkompetenz und menschlicher Umgang gegenüber seinem Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 15
    76694 Forst
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/15143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team = 1 A ! - Sehr, sehr gute Beratung, Behandlung = ein voller Erfolg ! - Sicher zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 28
    76646 Bruchsal, Büchenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07257/92317

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fastnachtsdienstag" und eigentlich keine offene Sprechstunde, dennoch sehr freundliche Sprechstundenhilfe die mir einen Termin innerhalb de
    r nächsten 20 Minuten (meine eigentliche Hausärztin hatte Urlaub) gab. Trotzdem der Arzt eigentlich nur zufällig gerade in der Praxis war und anderweitige Termine hatte nahm er sich ausreichend Zeit, war überaus freundlich mir gegenüber und gründlich bei der Untersuchung. Die Beratung war ebenfalls gut und gründlich und ich fühlte zu keiner Zeit einen Zeitdruck oder eine Oberflächlichkeit weil ich neu und praktisch ausserhalb der Sprechzeit in die Praxis kam. Arzt und Team haben mich einfach begeistert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07251/16111

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt, der sich auch vor Übernahme eines Patienten, über diesen informiert. Fragen werden beantwortet. Lösungen gefunden.
    Ursachen gefunden und angegangen und nicht nur die Symptome behandelt. Patient wird ordentlich aufgeklärt. Keine Schnellabfertigung.
    Kaum Wartezeiten, da gute Planung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07251/980980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärztin, die sich Zeit für Ihren Patienten nimmt.
    Leider ist die Wartezeit, trotz Termin, immer sehr lange, da die
    Termine im
    15 Minuten-Takt gemacht werden. das kann nicht klappen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/89460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für micht ist Herr Dr. Lupp der beste Frauenarzt der Welt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07251/17667

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, zuvorkommendes Team. Wir sind rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröbelstr. 4
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07255/5820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/91420

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolfgang mag ja ein guter Kararakt-Operateur sein, es fehlt ihm aber in Bezug auf Menschlichkeit das Fingerspitzengefühl. Er ist be
    leidigend und abwertend, hat grundsätzlich immer etwas zu beanstanden und nimmt sich für seine Patienten keine Zeit (Massenabfertigung). Wirkt total genervt, launisch und gestresst. Diesen Arzt möchte ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herr Dr. Ruhnke. Er ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt mit breit gefächertem Fachwissen. Er
    nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Probleme ein. Zwei andere Familienmitglieder befinden sich auch in Behandlung und alles in allem muss ich sagen, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben! Außerdem super nettes und einfühlsames Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 27 b
    76297 Stutensee, Spöck
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07249/91308-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachübergreifend tätig Allgemeinmedizin/Innere Medizin/Nofallmedizin. An zwei Standorten tätig ganzjährig geöffnet, da erspart man sich den
    Gang zur Fremdvertretung. Ausgezeichnete Ultraschalluntersuchung. Terminsprechstunde reibungslos ohne große Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/91420

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/5050810

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Bläsi-Str. 17
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/89969
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Neutorstr. 13
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07251/84502
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/306850

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsdorf-Neuthard

In Karlsdorf-Neuthard gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsdorf-Neuthard bewertet.
Karlsdorf-Neuthard hat 9.972 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsdorf-Neuthard beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Karlsdorf
  • Neuthard

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]