Homöopathie Behandler in Karlsdorf-Neuthard 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Karlsdorf-Neuthard

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Homöopathie
    Bismarckstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/9347147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betse Hausartz den ich kenne. Er findet alle Berschwerden sofort und Professionel. Die Organisation ist auch sehr gut, man hat kaum wart
    ezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Wartezeiten sind nicht sehr lang, da man vorher anrufen muss,eine nummer und Uhrzeit bekommt, die meist sehr gut überei
    nstimmen. Sehr netter Arzt der in schlechten lagen einen wieder aufmuntert. Die Sprechstundenhilfen unterscheiden sich sehr, eine nett aber dafür eine weniger.Er war der erste der etwas gegen meine Bauchschmerzen unternommen hat. Andere Ärzt sagten immer nur 'Magen-Darm Infekt'. Das es keiner ist, hat er sehr gut feststellen können. Er erklärt auch genau was man für eine Krankheit hat und was die tut. Also ich sag nur 'Daumen hoch'!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidolfstr. 9
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07251/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt jeden Verdacht auf eine Krankheit ernst. Ich fühle mich einfach in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0721/814488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/27018

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Homöopathie
    Kaiserstr. 185
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0721/1516767

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So einen guten Arzt habe ich noch nie erlebt! Herr Dr. Stroheker ist sehr erfahren und zuwendungsvoll! Er nimmt sich viel Zeit für seine Pat
    ienten und bezieht auch gemäß seines Schwerpunkts persönliche Belange mit in die Behandlung ein. Sicher hat das ganze seinen Preis aber ich finde dass man an seiner Gesundheit nicht sparen sollte. Und darüber hinaus halte ich es für sinnvoller eher Geld für eine gute ganzheitliche Behandlung statt überteuerte Arzneimittel auszugeben.
    Ich kann Dr. Stroheker nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 9
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/83090830

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt einen über die Behandlung gut auf. Zeigt viel Verständnis und hat viel Erfah
    rung. Man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben. Allerdings hat sie sehr lange Wartezeiten. Akute Hilfe bekommt man nur in einer Klinik. Das Warten hat sich dennoch gelohnt und ich werde nun gut medikamentös von ihr betreut. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Strählerweg 52
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0721/4009171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und freundliche Behandlung mit ganzheitlicher Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Lindenplatz 2
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/590077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste beratung und aufklärung über die folgen eines zeckenbisses und dessen behandlung. hr.Dr. Gatti ist immer freundlich und mann fühlt sic
    h gut aufgehoben ! auch bei psychischen problehmen hat er mir kompetent und mit viel erfarung geholfen ! sach und fachwissen von Dr. Gatti sind super !!! ich kann ihn einfach nur empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 12
    69254 Malsch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07253/270111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt ,fachlich sehr gut beraten.
    Die Terminvereinbarung am Telefon war nicht möglich, da Tagelang nicht abgenommen oder weggedr
    ückt wurde.
    Die Arzthelferin missversteht ihren Beruf. Sollte den Arzt unterstützen und nicht die Praxis annektieren oder die Patienten im unverschämten Ton vergraulen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 26
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/40989500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Difflipp-Eppele hat uns sehr geholfen: ich war mit meinem Sohn wg. Asthma, Nahrungsmittelallergie u. Neurodermitis in Ihrer Praxis
    und würde sie jederzeit uneingeschränkt empfehlen- eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, dazu äußerst kompetent ist und ein sehr familiäres Gefühl vermittelt. Vor allem, wenn die Kinder einen "Arztmarathon" schon hinter sich haben- wie das bei chronischen Erkrankungen oft der Fall ist- ist man hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Friedrichstr. 146
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0721/700777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich soweit in Ordnung.
    Fachlich muß ich sehr kritisieren, daß die Ärztin mir bei einmaligem
    Blutdruckmessen, wo der Blutdruck höhe
    r war, gleich Blutdrucktabletten
    andenken wollte, die ich dann für immer nehmen müsste.
    Diagnostisch finde ich die Dame deshalb nicht gerade besonders gut.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 2 c
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0721/378037

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr professionelle Ärztin die Mitarbeiterinnen sind ausgezeichnet und freundlich.
    ich kann Sie wärmstens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Pfinztalstr. 64
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/404966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Kommentar

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kanalweg 154
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/9713024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärztin Dr. Sawicki als auch das Praxis-Personal sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Bei älteren Patienten kümmern sie sich
    um die Versorgung mit Medikamenten und rufen sie sogar zu Hause an. Hier werden die Patienten und ihre gesundheitlichen Probleme wirklich ernst genommen .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 18
    76726 Germersheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07274/4858

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Goethering 4/1
    75196 Remchingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07232/314731
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 41
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0721/594038

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Yorckstr. 28
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0721/859351

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/551115

    Frauenärztin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Kaltenbergstr. 26
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0721/4644815
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Turnerstr. 44
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/572255

    Kinderärztin
  • Z
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0176 / 29 09 77 92

    Ernährungsarzt
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07253/860

    Orthopäde
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Amalienstr. 25
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0721/920505

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/6276770

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kärcherstr. 12
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0176/37000431

    Kinderärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Karlsdorf-Neuthard

In Karlsdorf-Neuthard gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Karlsdorf-Neuthard bewertet.
Karlsdorf-Neuthard hat 9.972 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9972 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuthard

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]