Hausärzte in Karlsdorf-Neuthard 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Karlsdorf-Neuthard

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Neuthard
    Telefon: 07251/6187272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem eine sehr nette Praxis mit Kompetenz und Höflichkeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 1 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/94400

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07255/767900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit über 2 Jahren in der Betreuung von Dr. Heinze ( 4 und 6 Jahre). Für uns ist er ein Glücksfall, da wir mit unserem vo
    rherigen Kinderarzt leider nicht mehr zufrieden waren.
    Terminvereinbarung,Wartezeit, Mitarbeiter und der Arzt selbst geben uns einfach ein gutes Gefühl.
    Durch seine ruhig Art mit den Kinder zu sprechen, gehen diese gerne zu Ihm.
    Wir hatten mehrere Platzwunden, Mittelohrentzündungen, verschluckte Haarspangen, Fieberschübe etc. - alle erfolgreich mit Dr. Heinze beendet.
    Nach unserem Eindruck wird sehr mit Augenmaß behandelt. Der Einsatz von Antibiotika erfolgt immer nach sorgfältiger Abwägung der Vor- und Nachteile sowie möglicher Alternativen.
    Wir können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wehrgraben 1
    76297 Stutensee, Staffort
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07249/7227

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis!
    Alle Ärzte sind freundlich, normalerweise keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde und die telefonische Erre
    ichbarkeit ist auch gegeben. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofsring 2
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07255/7668450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt,kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Echerystr. 42
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07257/4636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärtzin, die die Arztpraxis von einem ebenfalls sehr gutem Arzt übernommen hat.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 28
    76646 Bruchsal, Büchenau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07257/92317

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fastnachtsdienstag" und eigentlich keine offene Sprechstunde, dennoch sehr freundliche Sprechstundenhilfe die mir einen Termin innerhalb de
    r nächsten 20 Minuten (meine eigentliche Hausärztin hatte Urlaub) gab. Trotzdem der Arzt eigentlich nur zufällig gerade in der Praxis war und anderweitige Termine hatte nahm er sich ausreichend Zeit, war überaus freundlich mir gegenüber und gründlich bei der Untersuchung. Die Beratung war ebenfalls gut und gründlich und ich fühlte zu keiner Zeit einen Zeitdruck oder eine Oberflächlichkeit weil ich neu und praktisch ausserhalb der Sprechzeit in die Praxis kam. Arzt und Team haben mich einfach begeistert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/16111

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt, der sich auch vor Übernahme eines Patienten, über diesen informiert. Fragen werden beantwortet. Lösungen gefunden.
    Ursachen gefunden und angegangen und nicht nur die Symptome behandelt. Patient wird ordentlich aufgeklärt. Keine Schnellabfertigung.
    Kaum Wartezeiten, da gute Planung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07257/9291055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden, Zeit genommen, würde ernst genommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betse Hausartz den ich kenne. Er findet alle Berschwerden sofort und Professionel. Die Organisation ist auch sehr gut, man hat kaum wart
    ezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wendelinusstr. 38 a
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07257/92974-0

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin von Frau Dr. Stoffel, weil ich mich bei meinem Hausarzt nicht mehr richtig betreut gefühlt habe. Die Untersuchung wurde se
    hr gründlich durchgeführt. Bei meinem vorigen Hausarzt war das meistens ein Schnelldurchlauf. Frau Dr. S hat nach aufgrund der Blutwerte und des EKGs gleich zwei sofort behandlungsbedürftige Krankheiten festgestellt, die mein voriger Hausarzt eigentlich auch hätte feststellen müssen, denn meine Probleme habe ich ihm genauso geschildert.
    Frau Dr. S. hat mich über die einzuleitenden Maßnahmen ausführlich informiert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich hier nur mit 6 bewerten. Meine Fragen beantwortet sie nicht in Ihrem ärztlichen "Fachchinesisch" sondern so, dass ich alles verstehe. Außerdem ist sie immer freundlich, auch noch abends um 19 Uhr.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig. Die Angestellten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da sie schon um 7 Uhr morgens da sind, kann ich ein bestelltes Rezept oder eine Überweisung mal eben vor der Arbeit abholen, ohne lange warten zu müssen. Das ist sehr bequem.
    Die Praxis liegt im Erdgeschoss. Die Räume sind mordern und ansprechend gestaltet.
    Ich fühle mich von Frau Dr. Stoffel und ihrem Team sehr gut betreut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/17667

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, zuvorkommendes Team. Wir sind rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Wartezeiten sind nicht sehr lang, da man vorher anrufen muss,eine nummer und Uhrzeit bekommt, die meist sehr gut überei
    nstimmen. Sehr netter Arzt der in schlechten lagen einen wieder aufmuntert. Die Sprechstundenhilfen unterscheiden sich sehr, eine nett aber dafür eine weniger.Er war der erste der etwas gegen meine Bauchschmerzen unternommen hat. Andere Ärzt sagten immer nur 'Magen-Darm Infekt'. Das es keiner ist, hat er sehr gut feststellen können. Er erklärt auch genau was man für eine Krankheit hat und was die tut. Also ich sag nur 'Daumen hoch'!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07255/721777

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kam es nicht zur Behandlung, da mir 5-6 Mon. Wartezeit zu lange war.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erfurter Str. 14
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07257/9301703

    Kinderärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sinsheimer Str. 2
    76297 Stutensee, Friedrichstal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07249/525

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forlenfeldstr. 10
    76297 Stutensee, Friedrichstal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07249/3333
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forlenfeldstr. 10
    76297 Stutensee, Friedrichstal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07249/3333

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Offenbachweg 1
    76676 Graben-Neudorf, Graben
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07255/8142
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Güterbahnhof 24
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07251/9429410

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wendelinusstr. 38 a
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07257/929740

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Zickstr. 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07251/9343499

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist steht’s gut besucht, was aber kein Problem darstellt, wenn Jakobi an der Rezeption ist. Ein Multi-Tasking Talent, immer nett
    und koordiniert Ärzte sowie die Kolleginnen. Fühl mich immer wohl, wenn die an der anderen Leitung abnimmt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07251/2215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doktor. ..super freundliches Personal. .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07251/89940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren Patient und bin mit Dr. Roth und seinem Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Obere Str. 1
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07251/61362

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rathausstr. 6
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07247/4466

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt! Leider heutzutage eher Selten! Langjährige Arzt-/ Patientbeziehung persönlich als auch familiär eine lange Be
    treuung,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hardtstr. 13
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07247/9549810

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin,wie man sie sich wünscht.

    Sehr nett und freundlich,kompetent und gründlich!Ihre Behandlung ist zielführend und hat Hand und F
    uß.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kann Sie jedem nur ans Herz legen.
    Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend .Alles in allem einfach Super Praxis

    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 21
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07256/6121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist jederzeit für mich da.
    Kam sofort zu mir nach Hause und kümmert sich sehr. Sehr freundlich und kompetent. Auch das Team sehr freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekt. Bin mit allem zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falltorstr. 32
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07255/6746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Arzt und ein hilfsbereiter Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Karlsdorf-Neuthard

In Karlsdorf-Neuthard gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Karlsdorf-Neuthard bewertet.
Karlsdorf-Neuthard hat 9.972 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 4986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Karlsdorf-Neuthard beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Karlsdorf
  • Neuthard

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]