Neurochirurgen in Gailingen 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Gailingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 9
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07731/822680

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr heftiger Schmerzen, habe ich mich für eine ambulante OP bei Dr. Bani entschieden. Die ich nicht bereut habe. War immer skept
    isch ,und dachte mit Gymnastik und Physiotherapie bekomme ich es in Griff.
    War sofort Schmerzfrei und brauchte auch keine Schmerzmittel. Ich bin Dr. Bani sehr dankbar und möchte mich
    bei Ihm und seinem Team recht herzlich bedanken!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Kreuzensteinstr. 9
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07731/822680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann zur Behandlung von Frau Doktor Ulrich nur positives berichten. Eine Neurochirurgin und Schmerztherapeutin die auch auf alternativme
    dizin eingeht sollte sich jeder Wünschen .......

    Leute ........

    Ihr habt Auaaaaaaaa = Praxis Dr. Bank zur Frau Dr. ULRICH........... .

    Hier wird alles erklärt, nicht unnötig rum operiert und auch auf konservative Schmerztherapie zurückgegriffen, also nicht gleich unnötig Operiert.
    Toll das Frau Doktor auch der Homöopathie und der Anthrolrosophischen Medizin nicht abgeneigt ist und immer wieder einen guten Tipp hat Schmerzen zu lindern und Wohlbefinden zu verbessern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Kreuzensteinstr. 9
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07731/822680

Arzt / Neurochirurgen in Gailingen

In Gailingen gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Gailingen bewertet.
Gailingen hat 3.084 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 3084 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]