Sportmediziner in Mühlhausen 1 Treffer

Kompetent, Seriös und Vertrauenswürdig

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Homöopath

Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Kolpingstr. 9
    69168 Wiesloch, Baiertal

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Immer gute Lösungsansätze - auch von den 2 sehr liebevollen Sprechstundenhilfen bis jetzt generell prima Tipps erhalten!
    Herr Dr. Kahlich k
    ann aus einem breiten Spektrum der Naturmedizin schöpfen und ich befürworte es, dass er dies auch zuerst überprüft, bevor er sich schulmedizinischen Präparaten bedient.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sinsheimer Str. 11
    74889 Sinsheim, Hoffenheim

ich bin zu frieden

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wassergasse 12
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Gibt sich Mühe zur bestmöglichen Beratung.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war einer Achillessehnen Entzündung dort in Behandlung. Nach drei Monaten konnte ich wieder beschwerdefrei Sport machen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Joh-Sebastian-Bach-Str 11
    69181 Leimen, Sankt Ilgen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Dr. Glaser ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er besitzt eine besondere Eigenschaft: er hört seinen Patienten zu
    , nimmt sich Zeit für jeden Patienten, auch bei seelischen Problemen ein sehr guter Ansprechpartner. Seine Praxis ist sehr gut strukturiert und er hat zwei sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Flugmedizin
    Nußlocher Str. 26 a

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Flugmedizinerin

War zu jedem Termin mit dem persönlichen Kontakt und der Beratung, sowie der Kompetenz der Ärztin und der Mitarbeiter immer höchst zufrieden

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Freundlich, heiter und tröstend!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 7

Sportmediziner

Kompetenter Arzt,geht sehr gut auf den Patienten ein und hört zu.Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scheffelstr. 1
    74909 Meckesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Telefonische Erreichbarkeit in dieser Praxis ist "Unterirdisch". Im schlimmsten Fall hockt man eine halbe Stunde am Telefon und hört "Be
    setztzeichen". Das Personal ist eigentlich sehr nett, doch manchmal überfordert, was die Anzahl der Patienten angeht. Eine bessere Organisation wäre Wünschenswert. Vielleicht eine extra Terminvereinbarungs Telefonnummer bzw. Rezept Anforderung, wie bei meinem Hausarzt. E-Mail wäre auch nicht schlecht.
    Die Ärzte sind ausnahmslos die besten die ich je konsultiert habe. Informationen kurz und knackig, Behandlung sehr gut. Gut zu wissen, es sind keine Igelärzte! Das ist mir nach schlechter Erfahrung und einem großem Loch im Geldbeutel sehr wichtig.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    Telefon: 06227/358889-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06222/93559-0

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 44
    76684 Östringen, Odenheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Badearzt, Sozialmediziner, Unfalloperateur
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopäde, Sportmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Herr Prof. Dr. Becher hat bei mir im Oktober 2020 in der ATOS-Klinik in Heidelberg nach eingehender zeitintensiver Beratung eine sehr kompli
    zierte Knieoperation mit einem neuen Kniegelenk durchgeführt. Sie ist so gut verlaufen, dass ich bereits im Dezember 2020 wieder ohne Stöcke schmerzfrei laufen konnte.Seine fachliche und menschliche Fürsorge vor, während und nach der Operation und dem Reha-Aufenthalt, die wesentlich zu diesem Erfolg geführt hat, haben mir ein neues Lebensgefühl vermittelt.
    Ich kann diesen fachlich und menschlich sehr kompetenden Orthopäden jeder Person empfehlen, die sich einer Knieoperation unterziehen muss.

Heidemarie Hornig
  • Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz Termin ein brechend volles Wartezimmer, so das wir gezwungen waren im Gang zu stehen.
    Unsere Tochter musste zum Hüftultraschall.
    Wir
    wurden irgendwann zur Behandlung gerufen mein Partnerin, unsere Nichte( 4 Jahre), unsere Tochter (5 Wochen)und ich gehen in den Behandlungsraum.
    Die Aussage des Arztes war „das sind zu viele Leute“ und wollte meine Partnerin und unsere nicht rausschicken.Ich bin dann mit unserer Nichte raus.

Mir kam es vor als ob da jemand mit Terminen wohl etwas Überbucht ist.
    Ich bin froh das es der erste und einzigste Termin und Besuch war.
    Tut mir eigentlich leid das ich so eine schlechte Bewertung abgeben muss.

Das einzig positive Heute, waren die Damen an der Rezeption von ihnen wurden wurden wir toll bedient.
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg

Internist, Sportmediziner, Gefäßarzt

Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurpfalzstr. 72
    74889 Sinsheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Nach der OP an der Schulter sofort schmerzfrei. Danke!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steubenstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.

Arzt / Sportmediziner in Mühlhausen

In Mühlhausen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Mühlhausen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mühlhausen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Mühlhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Mühlhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.