Ärzte für manuelle Therapie in Mühlhausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in MühlhausenKarten-Ansicht

• Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    Telefon: 07253/21939

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

HNO Ärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Das Team ist manchmal etwas unsensibel, aber wenn man den Mund aufmacht merken sie schnell, was falsch gelaufen ist.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zeuterner Str. 4
    76684 Östringen

Kompetent, zielorientiert, pragmatisch, freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    Telefon: 07253/801-0

Orthopäde, Chirotherapeut

• Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hauptstr. 120

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44

Chirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Rehaarzt

Alles zu meiner zufriedenheit

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war einer Achillessehnen Entzündung dort in Behandlung. Nach drei Monaten konnte ich wieder beschwerdefrei Sport machen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hans-Thoma-Str. 18

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Intensivmediziner

Kompetenter junger Arzt in Schmerzambulanz der Uniklinik. Terminvereinbarung kann etwas problematisch sein. Nimmt sich aber viel Zeit zu Ges
    präch und Untersuchung. Medikamente brachten schon etwas Besserung, hat aber im Verlauf auch mit Injektionen gearbeitet, die noch etwas Verbesserung gebracht haben. Ist aber auch fordernd für Eigeninitiative, Gymnastik, Training, Abnehmen. Aber Ehrlichkeit ist auch ja wichtig.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut

Dr. Pejic kann ich aufgrund seiner Kompetenz weiterempfehlen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Freundlich, heiter und tröstend!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 56
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

Leider interessierte die Ärztin mein Problem nur sekundär; musste mir erst einen Monolog über Thrombosespritzen anhören. Auf Nachfrage schie
    n sie genervt; ich solle dann die Spritzen eben weiter nutzen und Blutwerte von Hausarzt kontrollieren lassen. Ich musste wiederholt darauf hinweisen, dass ich kein Problem am Sprunggelenk habe, sondern am Unterschenkel/Wade. Bekam trotz Überweisung zum Ultraschall nur eine Überweisung zum MRT und einen Stützverband; diesen sollte die Mitarbeiterin am Sprunggelenk anlegen, worauf ich wiederum auf die Verletzung der Wade hinwies. Der Verband wurde dann bis über die Wade angelegt. Hinweis der Ärztin, dass nach MRT ein Termin zur Besprechung erforderlich ist, erfolgte nicht. Bekam eine Krankmeldung mit dem Hinweis, dass ich -falls weitere Krankmeldung gebraucht wird- wieder vorbeikommen soll. Fühle mich im Moment ziemlich veräppelt, bin mal gespannt, welche Leistungen da berechnet werden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Telefon: 06227/358889-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sinsheimer Str. 20
    69226 Nußloch

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichtersheimer Str. 7
    74889 Sinsheim, Eschelbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopäde, Sportmediziner, Homöopath, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

• Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz Termin ein brechend volles Wartezimmer, so das wir gezwungen waren im Gang zu stehen.
    Unsere Tochter musste zum Hüftultraschall.
    Wir
    wurden irgendwann zur Behandlung gerufen mein Partnerin, unsere Nichte( 4 Jahre), unsere Tochter (5 Wochen)und ich gehen in den Behandlungsraum.
    Die Aussage des Arztes war „das sind zu viele Leute“ und wollte meine Partnerin und unsere nicht rausschicken.Ich bin dann mit unserer Nichte raus.

Mir kam es vor als ob da jemand mit Terminen wohl etwas Überbucht ist.
    Ich bin froh das es der erste und einzigste Termin und Besuch war.
    Tut mir eigentlich leid das ich so eine schlechte Bewertung abgeben muss.

Das einzig positive Heute, waren die Damen an der Rezeption von ihnen wurden wurden wir toll bedient.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurpfalzstr. 72
    74889 Sinsheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Wittmann nimmt sich immer viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
    Seine Erklärungen sind sehr gut vermittelt und leicht zu verst
    ehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hügellandstr. 24
    75015 Bretten, Büchig

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Chirotherapeutin

Die beste Ärztin bei der ich jemals war. Nur durch viel Glück bei ihr reingekommen. Man ist bei ihr wirklich in guten Händen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur

gut organisierte Praxis,

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bismarckstr. 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

War sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    In der Rö lange Wartezeit sehr unfreudnliches Personal bei Rö Kontrolle

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Wurde am Sprunggelenk operiert, leider schon zum 3. Mal. Dieses Mal fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es wurde sich auch Zeit für den
    Patienten genommen und alles erklärt. Auch die Nachsorge ist sehr gut. Dr. Bangert ist auch ein sehr menschlicher Arzt und erklärt diese Dinge, dass diese auch ein Laie verstehen kann. Die ganze Behandlung war um Welten besser, als die zwei vorherigen OPs bei einem anderen Arzt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mühlhausen

In Mühlhausen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mühlhausen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mühlhausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mühlhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mühlhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rettigheim