Sportmediziner in Ubstadt-Weiher 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ubstadt-Weiher

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07251/81020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

    Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich macht Herr Dr. Redecker einen sehr kompetenten und die Praxis eine sehr guten und modernen Eindruck. Herr Dr. Redecker und das Team
    nehmen sich Zeit - die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse war hervorragend. Einziger Nachteil: Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange. Trotzdem Praxis und Personal haben mich überzeugt. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wassergasse 12
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07253/1511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt sich Mühe zur bestmöglichen Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rheinstr. 27
    76707 Hambrücken
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07255/7110-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis von Dr. Häussler gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Obere Bachstr. 1
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07254/92421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 44
    76684 Östringen, Odenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07259/8822

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 44
    76684 Östringen, Odenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07259/8822

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07253/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Unfalloperateur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 104
    69242 Mühlhausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06222/60505

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06227/9234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Kolpingstr. 9
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06222/72425

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gute Lösungsansätze - auch von den 2 sehr liebevollen Sprechstundenhilfen bis jetzt generell prima Tipps erhalten!
    Herr Dr. Kahlich k
    ann aus einem breiten Spektrum der Naturmedizin schöpfen und ich befürworte es, dass er dies auch zuerst überprüft, bevor er sich schulmedizinischen Präparaten bedient.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07043/959798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07274/1794

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz des Arztes sowie ein sehr engagiertes, freundliches Mitarbeiter Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kennedystr. 1
    75438 Knittlingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07043/930494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super pragmatisch ohne zu viel blabla

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußlocher Str. 26 a
    69190 Walldorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06227/813310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu jedem Termin mit dem persönlichen Kontakt und der Beratung, sowie der Kompetenz der Ärztin und der Mitarbeiter immer höchst zufrieden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06205/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bietet alternative Methoden an, bin sehr zufrieden, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind stets
    sehr freundlich ^^ und bemüht. Natürlich kann es vorkommen, daß man auch mal länger warten muß, aber das ist nicht die Regel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07269/960560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfluggasse 3
    75015 Bretten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07252/94230

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nett, aber kurz angebunden und hat keine eindeutige Diagnose machen können.
    Mir wurde gesagt, ich solle mit meinem Problem im
    Handgelenk 3 Wochen warten, wenns dann noch weh tut, soll ich wieder kommen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Venerologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06205/4449

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit ausgesprochen freundlichem und kompetentem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 42
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07244/1004

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man keinen Termin am Vortag ausmachen, man muss morgens auf der Matte stehen und viel Zeit mit bringen. (Darauf ist die Wartezim
    merliteratur nicht eingerichtet, am besten ein Buch mitbringen)
    Der Arzt selber nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen.
    Bei dem Arzthelferinnen wir man eher wie ein lässiges Übel behandelt, der man nur Zeit stiehlt, die z.b fürs telefonieren gebraucht wird.
    Vielleicht sollten die mal sich mit Terminplanung beschäftigen.
    Man geht schließlich zum Arzt weil man krank ist und nicht weil man seinen Tag in einem stickigen Wartezimmer verbringen will.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peterstr. 4 a
    68804 Altlußheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06205/3078973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Roßlauf 5
    75015 Bretten
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07252/86099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    St.-Leoner-Str. 14
    68809 Neulußheim, Neue Ortsmitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06205/3544

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Storch und vertraue ihm . Dieses Vertrauen wurde noch nie enttäuscht.
    Zum gesamten Praxisteam habe ich
    ein gutes Verhältnis.
    Obwohl ich schon lange nicht mehr in Neulußheim wohne, ist Dr. Storch immer noch mein Hausarzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07244 706099

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt der mich richtig untersucht und bei meinem Problem helfen konnte.
    Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden andere Ortho
    päden besucht die mit nicht helfen konnten.
    Er ist der Arzt meines Vertrauens einfach super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07257/903570

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Ubstadt-Weiher

In Ubstadt-Weiher gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ubstadt-Weiher bewertet.
Ubstadt-Weiher hat 12.914 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 12914 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Weiher

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]