Sportmediziner in Karlsdorf-Neuthard 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Karlsdorf-Neuthard

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/81020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

    Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 27 b
    76297 Stutensee, Spöck
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07249/91308-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachübergreifend tätig Allgemeinmedizin/Innere Medizin/Nofallmedizin. An zwei Standorten tätig ganzjährig geöffnet, da erspart man sich den
    Gang zur Fremdvertretung. Ausgezeichnete Ultraschalluntersuchung. Terminsprechstunde reibungslos ohne große Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich macht Herr Dr. Redecker einen sehr kompetenten und die Praxis eine sehr guten und modernen Eindruck. Herr Dr. Redecker und das Team
    nehmen sich Zeit - die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse war hervorragend. Einziger Nachteil: Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange. Trotzdem Praxis und Personal haben mich überzeugt. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 42
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07244/1004

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man keinen Termin am Vortag ausmachen, man muss morgens auf der Matte stehen und viel Zeit mit bringen. (Darauf ist die Wartezim
    merliteratur nicht eingerichtet, am besten ein Buch mitbringen)
    Der Arzt selber nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen.
    Bei dem Arzthelferinnen wir man eher wie ein lässiges Übel behandelt, der man nur Zeit stiehlt, die z.b fürs telefonieren gebraucht wird.
    Vielleicht sollten die mal sich mit Terminplanung beschäftigen.
    Man geht schließlich zum Arzt weil man krank ist und nicht weil man seinen Tag in einem stickigen Wartezimmer verbringen will.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07244 706099

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt der mich richtig untersucht und bei meinem Problem helfen konnte.
    Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden andere Ortho
    päden besucht die mit nicht helfen konnten.
    Er ist der Arzt meines Vertrauens einfach super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07257/903570

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rheinstr. 27
    76707 Hambrücken
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07255/7110-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis von Dr. Häussler gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3
    76698 Ubstadt-Weiher, Weiher
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07251/6587

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0721/9688738

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Moltkestr. 35
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0721/841777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war viele Jahre sporadisch bei Herrn Dr. Attrasch in Behandlung und hatte jetzt im Januar 22 nach 5 Jahren Ruhe, mal wieder stärkere-seh
    r starke Beschwerden. Die Behandlung hat diesmal Frau Dr. Attrasch übernommen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es bestand zunächst der Verdacht auf Bandscheibenvorfall, der sich aber nach einem MRT zum Glück nicht bestätige, allerdings eine deutliche Vorwölbung und Geleitwirbel. Ich hatte entsprechend starke Schmerzen. Dank der goldenen Hände von Frau Attrasch bin ich nun wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese tolle Arztfamilie in Karlsruhe haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 104
    69242 Mühlhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06222/60505

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06227/9234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0721/95795390

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.eine sehr Lieb nette Arzt, er ist sehr menschlich und sehr freundlich zu allen. Das Team ist sehr kompetent und sehr nett.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Tropenmedizin
    Karlstr. 115
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/815455

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gründliche Untersucheung, auch solche die nicht mehr im Katalog stehen. Es stimmt einfach alles. Nim
    mt sich Zeit, und überweist einen bei Bedarf sofort. Ich war mit meinem Fuss seit über einem Jahr bei zwei anderen Ärzten und einem Orthopäden. Frau Wiechel hat die Ursache sofort erkannt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Für ihre beiden Kollegen in der Gemeinschaftspraxis, bei denen ich schon in Vertretung war, gilt dasselbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07043/959798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07274/1794

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz des Arztes sowie ein sehr engagiertes, freundliches Mitarbeiter Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 26
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/45194140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0721/21961

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den Ärzten sehr sehr zufrieden.
    Behandlung/Arztgespräch /Beratung/Info alles ganz Super jederzeit wieder
    Personal ist sehr freundlich
    und Hilfsbereit.

    Einzige Minuspunkte Telefonisch schwer zu Ereichen / lange wartezeiten trotz Termin bis zu 11/2 Std
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06205/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bietet alternative Methoden an, bin sehr zufrieden, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind stets
    sehr freundlich ^^ und bemüht. Natürlich kann es vorkommen, daß man auch mal länger warten muß, aber das ist nicht die Regel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfluggasse 3
    75015 Bretten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07252/94230

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nett, aber kurz angebunden und hat keine eindeutige Diagnose machen können.
    Mir wurde gesagt, ich solle mit meinem Problem im
    Handgelenk 3 Wochen warten, wenns dann noch weh tut, soll ich wieder kommen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0721/21961

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: +49 (0) 721/627 677-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren bin ich Patient der Praxis, seit ca. 1 Jahr haben jedoch 3 gestandene Ärzte und 4 erfahrene Arzthelferinnen dort gekündigt. E
    rsetzt wurde das Personal durch Auszubildende und Praktikanten aus Osteuropa. Für eine Privatpraxis mit Sitz in Deutschland ist das ungewöhnlich. Mit der Behandlung bin ich zufrieden, aber ich akzeptiere eben, dass ich viel selbst bezahlen muss. Als gut verdienender Rechtsanwalt kann ich mir das leisten. Ich empfehle aber jedem, der nicht selbst bezahlen möchte, sich vor Beginn einer Therapie einen Kostenvoranschlag geben und von der Kasse genehmigen zu lassen.
    Der Arzt rechnet nicht wie branchenüblich den Regelsatz in Höhe von 2,3 der Gebührenordnung für Ärzte ab, sondern mit begründendem Textbaustein je Leistungspunkt den Höchstsatz von 3,5 der Gebührenordnung. Dieser Höchstsatz sieht die private Krankenversicherung für seltene Ausnahmefälle vor, aber nicht als grundsätzliche Berechnungsgrundlage für die Mehrzahl der Rechnungspositionen.
    Ich bin nun seit 10 Jahren Patient der Praxis. Seit 1 Jahr wird nun zum Höchstsatz der Gebührenordnung bei fast allen Leistungspunkten abgerechnet.
    Vorsorge-Untersuchungen ohne Vorliegen einer Erkrankung, Infusionen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Nähr- und Aufbaustoffen sowie Rezepte aus diesem Bereich zählen nicht zum Leistungskatalog privater Kassen, sondern sind Selbstzahler-Leistungen. Das sollte jedem Privatpatienten bewußt sein. Daher werden Rechnungen von der privaten Kasse ordnungsgemäß gekürzt. Wegen der Höchstsatz-Berechnung des Arztes ist das für den Patienten besonders bitter, es sei denn er kann sich das wie ich mir leisten und ihm ist es das wert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0721/6276770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt! Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peterstr. 4 a
    68804 Altlußheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06205/3078973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Roßlauf 5
    75015 Bretten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07252/86099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rittnertstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07240/1459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Moltkestr. 35
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0721/841777

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachkundige Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Karlsdorf-Neuthard

In Karlsdorf-Neuthard gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Karlsdorf-Neuthard bewertet.
Karlsdorf-Neuthard hat 9.972 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Karlsdorf-Neuthard beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Karlsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]