Sportmediziner in Karlsdorf-Neuthard 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/36614-0

Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.

Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal

Orthopäde, Badearzt

Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 27 b
    76297 Stutensee, Spöck
    Telefon: 07249/91308-0

Fachübergreifend tätig Allgemeinmedizin/Innere Medizin/Nofallmedizin. An zwei Standorten tätig ganzjährig geöffnet, da erspart man sich den
    Gang zur Fremdvertretung. Ausgezeichnete Ultraschalluntersuchung. Terminsprechstunde reibungslos ohne große Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal

Für mich macht Herr Dr. Redecker einen sehr kompetenten und die Praxis eine sehr guten und modernen Eindruck. Herr Dr. Redecker und das Team
    nehmen sich Zeit - die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse war hervorragend. Einziger Nachteil: Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange. Trotzdem Praxis und Personal haben mich überzeugt. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 42
    76356 Weingarten (Baden)

Leider kann man keinen Termin am Vortag ausmachen, man muss morgens auf der Matte stehen und viel Zeit mit bringen. (Darauf ist die Wartezim
    merliteratur nicht eingerichtet, am besten ein Buch mitbringen)
    Der Arzt selber nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen.
    Bei dem Arzthelferinnen wir man eher wie ein lässiges Übel behandelt, der man nur Zeit stiehlt, die z.b fürs telefonieren gebraucht wird.
    Vielleicht sollten die mal sich mit Terminplanung beschäftigen.
    Man geht schließlich zum Arzt weil man krank ist und nicht weil man seinen Tag in einem stickigen Wartezimmer verbringen will.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244 706099

Sehr kompetender Arzt der mich richtig untersucht und bei meinem Problem helfen konnte.
    Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden andere Ortho
    päden besucht die mit nicht helfen konnten.
    Er ist der Arzt meines Vertrauens einfach super.
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach

Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rheinstr. 27
    76707 Hambrücken
    Telefon: 07255/7110-0

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis von Dr. Häussler gemacht.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3
    76698 Ubstadt-Weiher, Weiher

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

• Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Moltkestr. 35
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Ich war viele Jahre sporadisch bei Herrn Dr. Attrasch in Behandlung und hatte jetzt im Januar 22 nach 5 Jahren Ruhe, mal wieder stärkere-seh
    r starke Beschwerden. Die Behandlung hat diesmal Frau Dr. Attrasch übernommen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es bestand zunächst der Verdacht auf Bandscheibenvorfall, der sich aber nach einem MRT zum Glück nicht bestätige, allerdings eine deutliche Vorwölbung und Geleitwirbel. Ich hatte entsprechend starke Schmerzen. Dank der goldenen Hände von Frau Attrasch bin ich nun wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese tolle Arztfamilie in Karlsruhe haben!
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 104
    69242 Mühlhausen

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Sehr Kompetent

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3
    69190 Walldorf

Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Sehr gut.eine sehr Lieb nette Arzt, er ist sehr menschlich und sehr freundlich zu allen. Das Team ist sehr kompetent und sehr nett.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Tropenmedizin
    Karlstr. 115
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gründliche Untersucheung, auch solche die nicht mehr im Katalog stehen. Es stimmt einfach alles. Nim
    mt sich Zeit, und überweist einen bei Bedarf sofort. Ich war mit meinem Fuss seit über einem Jahr bei zwei anderen Ärzten und einem Orthopäden. Frau Wiechel hat die Ursache sofort erkannt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Für ihre beiden Kollegen in der Gemeinschaftspraxis, bei denen ich schon in Vertretung war, gilt dasselbe.
    Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen

Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hervorragende fachliche Kompetenz des Arztes sowie ein sehr engagiertes, freundliches Mitarbeiter Team.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 26
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/45194140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/21961

Mit den Ärzten sehr sehr zufrieden.
    Behandlung/Arztgespräch /Beratung/Info alles ganz Super jederzeit wieder
    Personal ist sehr freundlich
    und Hilfsbereit.

Einzige Minuspunkte Telefonisch schwer zu Ereichen / lange wartezeiten trotz Termin bis zu 11/2 Std
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Sehr kompetent, bietet alternative Methoden an, bin sehr zufrieden, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind stets
    sehr freundlich ^^ und bemüht. Natürlich kann es vorkommen, daß man auch mal länger warten muß, aber das ist nicht die Regel.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfluggasse 3
    75015 Bretten

Orthopäde, Fußchirurg

Der Arzt war nett, aber kurz angebunden und hat keine eindeutige Diagnose machen können.
    Mir wurde gesagt, ich solle mit meinem Problem im
    Handgelenk 3 Wochen warten, wenns dann noch weh tut, soll ich wieder kommen.
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/21961

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: +49 (0) 721/627 677-0

Seit 10 Jahren bin ich Patient der Praxis, seit ca. 1 Jahr haben jedoch 3 gestandene Ärzte und 4 erfahrene Arzthelferinnen dort gekündigt. E
    rsetzt wurde das Personal durch Auszubildende und Praktikanten aus Osteuropa. Für eine Privatpraxis mit Sitz in Deutschland ist das ungewöhnlich. Mit der Behandlung bin ich zufrieden, aber ich akzeptiere eben, dass ich viel selbst bezahlen muss. Als gut verdienender Rechtsanwalt kann ich mir das leisten. Ich empfehle aber jedem, der nicht selbst bezahlen möchte, sich vor Beginn einer Therapie einen Kostenvoranschlag geben und von der Kasse genehmigen zu lassen.
    Der Arzt rechnet nicht wie branchenüblich den Regelsatz in Höhe von 2,3 der Gebührenordnung für Ärzte ab, sondern mit begründendem Textbaustein je Leistungspunkt den Höchstsatz von 3,5 der Gebührenordnung. Dieser Höchstsatz sieht die private Krankenversicherung für seltene Ausnahmefälle vor, aber nicht als grundsätzliche Berechnungsgrundlage für die Mehrzahl der Rechnungspositionen.
    Ich bin nun seit 10 Jahren Patient der Praxis. Seit 1 Jahr wird nun zum Höchstsatz der Gebührenordnung bei fast allen Leistungspunkten abgerechnet.
    Vorsorge-Untersuchungen ohne Vorliegen einer Erkrankung, Infusionen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Nähr- und Aufbaustoffen sowie Rezepte aus diesem Bereich zählen nicht zum Leistungskatalog privater Kassen, sondern sind Selbstzahler-Leistungen. Das sollte jedem Privatpatienten bewußt sein. Daher werden Rechnungen von der privaten Kasse ordnungsgemäß gekürzt. Wegen der Höchstsatz-Berechnung des Arztes ist das für den Patienten besonders bitter, es sei denn er kann sich das wie ich mir leisten und ihm ist es das wert.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Bester Arzt! Hat mir sehr geholfen

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peterstr. 4 a
    68804 Altlußheim

Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Roßlauf 5

76133 Karlsruhe, Weststadt

Chirurgin

Freundlich, fachkundige Behandlung

Arzt / Sportmediziner in Karlsdorf-Neuthard

In Karlsdorf-Neuthard gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Karlsdorf-Neuthard bewertet.
Karlsdorf-Neuthard hat 9.972 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Karlsdorf-Neuthard beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Karlsdorf