Ärzte in Maulburg 3 Treffer

Arzt in Maulburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super !!! weitere Empfelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. Er vermittelt durch seine sympathische Ausstrahlung sofort ein gutes Bauchgefühl.
    Seine Arbeit
    macht er mit Begeisterung. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass das Ergebnis seiner Behandlung so perfekt wie möglich ausfällt. So wünscht man sich jeden Arzt - Beruf als Berufung.
    Ich bin sehr glücklich, dass er mich operiert hat und das Ergebnis soooo toll ausgefallen ist.
    Auch die Kommunikation war hervorragend und alle Erklärungen sehr gut nachvollziehbar.
    Er hat sich ausführlich Zeit genommen - ein echter Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War von der Terminfindung bis hin zur OP sehr zufrieden! Auch der Kontrolltermin war sehr gut! Vielen lieb
    en Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass mich einer ernst nimmt und vor allem genau erklärt, was warum wann bzw wann nicht gemacht wird.


    Ich kann Dr Soloniewicz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hauptstr. 24
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0176/45276388

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde! Trotz Kassenpatient bei akuten Schmerzen innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Dr. Endres nimmt sich Zeit und erklä
    rt dem interessierten Laien alles sehr geduldig. MRT Termin in kürzester Zeit. Behandlung sehr erfolgreich. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Weberei 8
    79585 Steinen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07627/970060

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum kompetente und freundliche Praxis. Da Kinder gerne etwas akut haben, bekommt man auch garantiert am selben Tag einen Termin. Bei
    Wartezeiten über 10 Minuten wird sich entschuldigt!
    Wir sind alle sehr zufrieden und freuen uns über eine so tolle Praxis am Wohnort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Wehrer Str. 2
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07622/6975298

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathisch und fachlich sehr kompetent wurde auf mein Thema eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    E.-Fr.-Gottschalk-Weg 2 a
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07622/6845490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Clemens hat bei mir 2 Knie-TEP operiert. Einwandfreies Ergebnis: ich kann wieder wandern, radfahren, schwimmen und vieles andere me
    hr. Vorausgegangen war eine Infektion durch eine Injektion in einer anderen orthopädischen Praxis. Dadurch Leidenszeit 2 Jahre. Dort wollte man mir eine Knie-Tep in das entzündete Knie operieren. Herr Dr. Clemens lehnte dies ab und hat die richtige Vorgehensweise und hunderprozentige OP-Arbeit geleistet. Nachbetreuung während des Klinikaufenthaltes einwandfrei und sehr fürsorglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 17
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07622/1313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein klassischer Hausarzt. Freundlich, ohne Zeitdruck, erklärt umfassend...hört zu! Kompetent und gut unterstützt durch freundliche und gedul
    dige Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baselmatten 2
    79618 Rheinfelden (Baden), Minseln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07623/4383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Dr. Fritze nur empfehlen. Es ist sehr fachkompentent und nimmt sich für Fragen auch immer Zeit. Das ganze Team ist sehr freund
    lich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Angiologie
    Hauptstr. 17
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07622/1313

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinnen sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 7
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07622/2444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich im Umgang mit den kleinen und grossen Patienten...
    Man nimmt sich die Zeit die der Patient braucht egal was im Wartezimmer
    los ist.
    Meine Kinder mit Freude zu ihm....
    So einen Arzt hätte ich mir als Kind auch gewünscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte
    Rathausstr. 4
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07627/500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er Hört zu und nimmt sich Zeit sehr Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 19
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07627/2525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand sagt er muss zu lange warten soll er mal zum Facharzt gehen, wobei wir bei Dr. May ebenfalls bei einem Facharzt für Allgemeinmed
    izin sind. Habe gleich am Morgen angerufen und man sagte mir ich soll gegen 10.30 kommen. Dann musste ich nur noch ca. 20 min. warten was will man mehr.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!
    Sie war stets freundlich und kompetent - das Ergebnis der Behandlung ist perfekt. Ich bin voll und ganz zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07627/500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis. Super Arzt, sehr nettes, freundliches hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Im Bifig 24
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07622/62535

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Scheffelstr. 14
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07622/65051

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.
    Gute Zusammenarbeit mit dem Hausarzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 2
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07627/3345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin mit Fingerspitzengefühl, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07622/3077

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.
    Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07627/3345

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, menschlich. Absolut weiter zu empfehlen. Dass Wartezeiten anfallen ist verständlich, gerade in akuter Erkältungszeit
    oder bei Urlaubsvertretung anderer Kollegen.
    Jeder möchte, dass der Arzt sich genügend Zeit nimmt und immerhin erhält man dafür auch zeitnah einen Termin!
    Dies war sowohl früher als Kasse patient als auch heute als Privatpatient der Fall!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Roggenbachstr. 58
    79650 Schopfheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07622/669491

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht auf Fragen und Symptome ein, beantwortet ruhig und ausführlich alle Fragen und hat immer ein offenes Ohr. Immer problemlose Termin
    vereinbarung, sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Übrigens auch ein toller Frauenarzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 24
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07622/6847744

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Orthopäde mit exzellenter Kompetenz.Heilungserfolg bei Rücken-und Schulterbeschwerden 100 %.
    Freundlicher Umgangston auch von Seiten der Pr
    axisangestellten.
    Man fühlt sich als Patient ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 131a
    79650 Schopfheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07622/8787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 11
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07622/2098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze und schnelle Behandlung da sehr gute Kenntnisse in allen Bereichen vorhanden sind !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 6
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07622/65202

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und sachlich. Erklärungen und Beratung prima.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 30
    79650 Schopfheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07622/8122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich erklärende und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Maulburg

In Maulburg gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Maulburg bewertet.
Maulburg hat 4.018 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1340 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]