Ärzte in Hemmingen 5 Treffer

Arzt in Hemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07150/31079

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit Anfang an in der Praxis. Vorher noch bei Dr. Knapp. Die Übernahme durch Fr. Dr. Scherl erfolgte für uns als Patientenelt
    ern problemlos und absolut freundlich.
    Frau Dr. Scherl und Fr. Dr. Weiss kümmern sich immer super um den Bobbl. Auch wenn er beim impfen immer weint und Angst hat wird Rücksicht genommen und getröstet. Auch für mich als Mama ist immer ein offenes Ohr bei Fragen. Auch wird gern auf Alternativen zurück gegriffen und nicht immer gleich die Chemiekeule ausgepackt.
    Bei Schul-und Kindiunfall war er schon vor mir in der Praxis und wurde top betreut. Kann Diese Praxis einfach guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenhof 1
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07150/34043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, geht auf die Patientin ein, nimmt sich zeit zur Beantwortung von Fragen und ist genau bei ihren Untersuchungen. Alle wei
    teren mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 4
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/1658520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Tolles Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07150/39320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Fühle mich gut beraten und in Gesundheitsfragen sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 16
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/959228

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Bühl sehr dankbar für seine höchst professionelle Behandlung. Ich leide schon seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen. Er hat mir
    durch seine spezielle Vermessung der Wirbelsäule
    gezeigt wie ich ohne großen Aufwand schmerzfrei werden kann. Und es funktioniert sehr gut. Ich bin sehr froh und habe auch den weiten Weg aus Österreich nicht gescheut um meine Schmerzen in Griff zubekommen. Vielen Vielen Dank an Dr. Thomas Bühl

    Norbert aus Tirol
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07156/959999

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte Dr. Rommel als Urlaubs-Vertretung. Ich durfte gleich vorbei kommen und wurde auch sofort und kompetent behandelt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07150/39320

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmale Str. 19
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07150/94680

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Warte 36-38
    71254 Ditzingen, Heimerdingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07152/52144

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07150/39320

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ob den Bergen 4
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07150/353226
  • R
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07156/959999

    Arbeitsmediziner
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ob den Bergen 4
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07150/353226
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07150/34500

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07150/31079

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 4
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/939051

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Schmale Str. 19
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07150/94680

    Ernährungsarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07150/34500
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schmale Str. 19
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07150/94680
  •  
    Augenheilkunde
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/31555

    Augenarzt

Arzt in Hemmingen

In Hemmingen gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hemmingen bewertet.
Hemmingen hat 7.354 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hemmingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hemmingen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hemmingen beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]