Ärzte in Eberdingen 3 Treffer

Arzt in Eberdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Distelfeldstr. 15
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07152/21486

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden sehr guter Doc.und Frau Palmitzi ist super....
    Wir sind begeistert
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positive Erfahrung

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07156/8398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt. Seine Behandlung war erfolgreich. Das Praxisteam ist freundlich und ebenfalls kompetent. D
    ie Praxisräume sind sauber und medizinisch sehr gut ausgestattet.
    Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.John ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die 100 % gibt um einem Patienten helfen
    zu können oder die Ursachen den Beschwe
    rden zu finden und heilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07152/997790

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Seethaler ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, um medizinische Befunde und Maßnahmen zu erklären un
    d beantwortet Nachfragen ausführlich, verständlich und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wernerstr. 4
    71706 Markgröningen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07145/5248

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre als patient bei ihr.
    nimmt sich auch für Kassenpatienten genügend zeit.
    Sehr freundliche Ärztin.
    Hat bei mir alle
    Krankheiten schnell erkannt und bei Bedarf zum Facharzt überwiesen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Grabenstr. 17
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07042/6010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberle hat sich in dem Gespräch vor der Operation sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Beantwortung meiner Fragen genommen. Leide
    r konnte ich meine Angst während der Operation nicht verbergen und meine Anspannung blieb nicht unbemerkt. Dr. Eberle zeigte absolutes Feingefühl, hat die Situation absolut kompetent gemeistert und die Operation den Umständen entsprechend durchgezogen. Großes Lob an Herrn Dr. Eberle im Umgang mit ängstlichen Patienten. Nach der Operation verheilten die Narben schnell und das Antibiotikum hat sofort angeschlagen.

    Hier hat jemand seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Tor 1
    71706 Markgröningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07145/4538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, verschreibt nicht nur Medikamente

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Puthawala ist ein sehr freundlicher und herzlicher Arzt.
    Er ist sehr fachlich und konnte mir immer gut helfen. Ich fühlte mich als Me
    nsch und Patient ernst und wahrgenommen. Dr Puthawala nahm sich Zeit für mich und hörte mir zu. Dankeschön dafür. Seine Behandlung war zudem erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter arzt mit sehr guten tipps. Dass einzig negativ ist, dass er aufgrund der hohen Patientenzahl meiner
    Meinung nach nicht genug Zeit hat sich mit jedem Einzelnen auseinander zu setzen und alles bis ins letzte Detail zu besprechen. Aber sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07152/997790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Pendler habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Herr Dr. Weimer hat die besondere Gabe, das Krankheitsbild seinen Patienten umfassend
    und verständlich zu erklären. Nach meiner Meinung verfügt dieser Arzt über eine hohe Kompetenz. Er ist in der Lage die Angst zwischen Arzt und Patient durch sein Verhalten und seine beruhigte Art aufzulösen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07150/31079

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit Anfang an in der Praxis. Vorher noch bei Dr. Knapp. Die Übernahme durch Fr. Dr. Scherl erfolgte für uns als Patientenelt
    ern problemlos und absolut freundlich.
    Frau Dr. Scherl und Fr. Dr. Weiss kümmern sich immer super um den Bobbl. Auch wenn er beim impfen immer weint und Angst hat wird Rücksicht genommen und getröstet. Auch für mich als Mama ist immer ein offenes Ohr bei Fragen. Auch wird gern auf Alternativen zurück gegriffen und nicht immer gleich die Chemiekeule ausgepackt.
    Bei Schul-und Kindiunfall war er schon vor mir in der Praxis und wurde top betreut. Kann Diese Praxis einfach guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07152/25083

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren (1990 ?)Patient und bin sehr zufrieden.
    Der Übergang von Dr. Heger I zu Dr. Heger II war für mich sehr sin
    nvoll.
    Denn irgendwann werden meine Gelenke von Dr Heger II operiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbergäßle 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07145/8098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, diagnosesicher und dem Menschen (Patienten) zugetan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenhof 1
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07150/34043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, geht auf die Patientin ein, nimmt sich zeit zur Beantwortung von Fragen und ist genau bei ihren Untersuchungen. Alle wei
    teren mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und sehr hilfsbereit...kompetent, eigene Meinung und such offen für Dialog mit Kollegen.
    Sehr gut! Such für Leonberg-Kriti
    ker

    Alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eberdingen

In Eberdingen gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eberdingen bewertet.
Eberdingen hat 6.407 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eberdingen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]