Ärzte für Akupunktur in Eberdingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eberdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Tor 1
    71706 Markgröningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07145/4538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, verschreibt nicht nur Medikamente

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07042/376899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin bei der ich bisher war. Nimmt sich super viel Zeit, hinterfragt auch Mal was und ist immer bemüht das Beste für den Patienten h
    erauszuholen. Bisher lag sie bei mir immer richtig und hat Erkrankung rechtzeitig und zuverlässig erkannt und die richtige Behandlung gestartet. Bin zu 100% mir ihr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich kompetent beraten, auch wenn es bei wie bei mir jetzt keine großen Fälle waren.
    Selbst Ängste hat der Arzt sich angehört
    und ist trotzdem sachlich geblieben.
    Außerdem spricht man mit ehrlichen Menschen die einem auch bei Kleinigkeiten weiter helfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Blutwerte untersuchen lies, wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Fr.Dr.Süßmuth hat mich ausführlich über die Flogen
    aufgeklärt und mir empfohlen, den Blutdruck mit Medikamenten zu senken.Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle dort. Man wird sehr nett von den Damen empfangen und bekommt auch schnell einen Termin. Die Wartezeiten betragen in der Regel 10- 30min.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Diabetologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, großes Engagement

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 75
    71229 Leonberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07152/926020

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 1 Jahr Patientin im Julius Garten. Fühle mich super aufgehoben. Alle Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten und man hat das
    Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. Dafür nehme ich super gerne auch mal eine Wartezeit in kauf. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich. Ich habe meine Praxis gefunden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frh-von-Varnbüler-Str 9
    71282 Hemmingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07150/95245851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pforzheimer Str. 7
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07152/901720

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Tor 1
    71706 Markgröningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07145/4538
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schillerstr. 7
    75446 Wiernsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07044/912382

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07150/34500

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07156/93570

    Frauenarzt, Badearzt
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glemsstr. 28
    71706 Markgröningen, Unterriexingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07147/12727
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glemsstr. 28
    71706 Markgröningen, Unterriexingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07147/12727
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rotenackerstr. 11
    71706 Markgröningen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07145/4025

    Allgemeinmediziner
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07152/22073

    Frauenarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hans-Krieg-Str. 4
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07042/5310

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lavendelweg 2
    71665 Vaihingen an der Enz, Kleinglattbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07042/14551

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    74372 Sersheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07042/83560

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0711/21394622

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07031/815211

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Damen am Empfang war sehr freundlich .
    Die andere agierte als sei man lästig ,sie hat alles schnell ,schnell gemacht.Selbst, wenn
    Sie genervt ist ,sollte sie es nicht nach außen hin zeigen ,vor allem nicht Kindern gegenüber .

    Dr.Heuer ist sehr freundlich und geht toll mit den Kindern um ,auch wenn es ein bisschen wie Fließbandarbeit abläuft ...Hauptsache schnell abgefertigt ,aber da sie den Druck hat ,die Wartezeiten kurz zu halten ,da ihr sonst die Beschwerden um die Ohren fliegen ,kann ich das schon auch verstehen .

    Die Wartezeit von einer Stunde ist zwar nicht wenig ,aber ich finde damit kann und sollte man leben können ,wir sind schließlich nicht die einzigen Patienten.

    Alles in allem bin ich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Heuer gehen .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07142/910310

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07141/7973553

    Frauenarzt
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/2202854

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/2576606

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0711/2262761

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nix mehr hören
    Entzündung im Innenohr
    Wurde mit Cortison und Nasenspray behandelt
    Binnen einer Woche war alles wieder in bester Or
    dnung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    Und sehr netter Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eberdingen

In Eberdingen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Eberdingen bewertet.
Eberdingen hat 6.407 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6407 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]