Allgemeinärzte in Eberdingen 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Eberdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Distelfeldstr. 15
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07152/21486

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden sehr guter Doc.und Frau Palmitzi ist super....
    Wir sind begeistert
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt. Seine Behandlung war erfolgreich. Das Praxisteam ist freundlich und ebenfalls kompetent. D
    ie Praxisräume sind sauber und medizinisch sehr gut ausgestattet.
    Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07152/997790

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Seethaler ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, um medizinische Befunde und Maßnahmen zu erklären un
    d beantwortet Nachfragen ausführlich, verständlich und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Puthawala ist ein sehr freundlicher und herzlicher Arzt.
    Er ist sehr fachlich und konnte mir immer gut helfen. Ich fühlte mich als Me
    nsch und Patient ernst und wahrgenommen. Dr Puthawala nahm sich Zeit für mich und hörte mir zu. Dankeschön dafür. Seine Behandlung war zudem erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07042/376899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin bei der ich bisher war. Nimmt sich super viel Zeit, hinterfragt auch Mal was und ist immer bemüht das Beste für den Patienten h
    erauszuholen. Bisher lag sie bei mir immer richtig und hat Erkrankung rechtzeitig und zuverlässig erkannt und die richtige Behandlung gestartet. Bin zu 100% mir ihr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich kompetent beraten, auch wenn es bei wie bei mir jetzt keine großen Fälle waren.
    Selbst Ängste hat der Arzt sich angehört
    und ist trotzdem sachlich geblieben.
    Außerdem spricht man mit ehrlichen Menschen die einem auch bei Kleinigkeiten weiter helfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Blutwerte untersuchen lies, wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Fr.Dr.Süßmuth hat mich ausführlich über die Flogen
    aufgeklärt und mir empfohlen, den Blutdruck mit Medikamenten zu senken.Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle dort. Man wird sehr nett von den Damen empfangen und bekommt auch schnell einen Termin. Die Wartezeiten betragen in der Regel 10- 30min.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07150/39320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Fühle mich gut beraten und in Gesundheitsfragen sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 24
    74372 Sersheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07042/83400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und verständnisvoll, nimmt sich Zeit für Fragen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07152/338831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Reuchlin in Behandlung, mal wegen Magen, mal starke Erkältung etc. Wurde immer sehr kompetent behandelt
    . Eine Praxis und ein Arzt mit Wohlfühlfaktor!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 1 Jahr Patientin im Julius Garten. Fühle mich super aufgehoben. Alle Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten und man hat das
    Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. Dafür nehme ich super gerne auch mal eine Wartezeit in kauf. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich. Ich habe meine Praxis gefunden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 19
    75428 Illingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07042/22989

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Patientenversorgung.
    5 Sterne plus
    für eine hochgradig professionelle moderne Hausarztpraxis.
    Seit vielen Jahren vertrauen w
    ir diesem sehr netten jungen Team und bedanken uns ganz herzlich für hervorragende ausgezeichnete Leistungen.
    Höchste Kompetenz in der Allgemeinmedizin, insbesondere die präzise Diagnostik, erfolgreiche Therapien und flexible Termine ohne Wartezeiten.
    Bestens zu empfehlen sind einige Zusatzleistungen, signifikant in ästhetischer Medizin.
    Tanja und Holger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlacker Str. 8
    75446 Wiernsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07044/5616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war erfolgreich und gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bildstr. 6
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07156/959535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt/Ärztin die mit Sachverstand den Menschen sehen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07152/338831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei unserem ersten Gespräch, spürte ich, dass Herr Dr Kampmeyer mich versteht. Er strahlte so eine Zuversicht aus, sodass auch ich dar
    an glaubte, wieder ein einigermaßen lebenswertes Leben führen zu können. Danke dafür.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    75428 Illingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07042/2059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die meisten Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Ärztin selbst ist nicht immer freundlich, teilweise etwas launisch und dann schwer umg
    änglich. Sie kann auch mal patzig oder dem Patienten gegenüber sehr genervt sein. Bei anderen Malen ist sie sehr freundlich. Fachlich ist sie im Allgemeinen kompetent, behandelt aber strikt nach Schema F und verkennt, dass Krankheiten nicht bei jedem Menschen gleich verlaufen und nicht jeder die gleiche Behandlung verträgt. Wenn eine Krankheit bei einem Patienten nicht exakt die im Lehrbuch aufgeführten Symptome in der dort beschrieben Intensität und Häufigkeit aufweist, schließt sie die Krankheit aus. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es doch ebenjene Krankheit war. Mir ist das leider etwas zu engstirnig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07152/21966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Praxis. Hier wird einem zugehört und man nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlacker Str. 21/1
    75446 Wiernsheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07044/9255-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so eine kompetente und Zeit teilnehmende Ärztin kennengelernt. Ich habe durch das sehr nette und freundliche Praxisteam ei
    nen schnellen Termin erhalten.
    Es ist eine sehr schöne und moderne Praxisausstattung, man fühlt sich sofort wohl und nicht schnell abgefertigt wie in anderen Praxen. Die Zeit die sich Frau Dr. Wegner für mich nahm war unglaublich. Sie ist eine kompetente Ärztin und unglaublich einfühlsam.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
    Vielen lieben Dank....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 75
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07152/92639460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr.Shih ist eine kompetente und erfahrene Ärztin und empfelenswert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Gutenbergstr. 1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07042/14020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top arzt...............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wernerstr. 4
    71706 Markgröningen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07145/5248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit Jahrzehnten, gutes vertrauensverhältnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07156/8398

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allgemeinärzte in Eberdingen

In Eberdingen gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Eberdingen bewertet.
Eberdingen hat 6.407 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Eberdingen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]