Hepatologen in Ludwigsburg 2 Treffer

Arzt / Hepatologen in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hepatologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Caca und sein Team sind absolut zu empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, der Wille, dem Patienten optimal zu helfen, stehen im Vor
    dergrund.
    Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren und halte ihn für außergewöhnlich kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hepatologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Hepatologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.John ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die 100 % gibt um einem Patienten helfen
    zu können oder die Ursachen den Beschwe
    rden zu finden und heilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top-Internist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0711/7223399-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett, nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Man fühlt sich als Mensch nicht als Nummer.
    Beim Eintreten in die Praxis w
    urde man freundlich empfangen. Der erste Eindruck war positiv - die Räume waren hell und modern.
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde man vom Arzt persönlich und nicht wie bei vielen Ärzten üblich von der Sprechstundenhilfe in das Sprechzimmer geführt, wo man dann noch mal warten muss. Der Arzt war sehr nett und sympathisch. Die Behandlung hat der Arzt absichtlich kurz gehalten, worüber ich sehr dankbar bin, da es mir sehr schlecht ging. Die erforderliche Stuhlprobe holte er am nächsten Morgen auf dem Weg zur Praxis bei meinem Mann ab und erkundigte sich am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden. Auch die Ergebnisse wurden mir ein paar Tage später telefonisch von der Praxis mitgeteilt. Ich musste nicht hinterher telefonieren. Das ist ein Service, wie man ihn sich auch von anderen Praxen wünschen würde.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Helmensbergweg 14
    73728 Esslingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0711/5502411

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reine Vorsorgeuntersuchung, absolut professionell und freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/31057590

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Hepatologen in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 2 Ärzte für Hepatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 43868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Ludwigsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Ludwigsburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]