Hepatologen in Stuttgart 5 Treffer

Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Internist, Röntgendiagnostiker, Hepatologe, Darmarzt

Im Alter von 67 Jahren war auf Hinweis von meinem Urologen einmal wieder eine Vorsorge Darm- und Magenspiegelung fällig. Über ein Bewetung
    sportal entschied ich mich für eine Behandlung bei Dr. Wellhäuser im Marienhospital, Stuttgart.

Schon die Vorberitung hierzu wurde von einem kompetenten, sehr freundlichen Team (Dr. Teuscher -
    Sonagraphi, Schwester Ingeborg - Betreuung Patienten) durchgeführt.
    Dr. Wellhäußer ist ein überaus erfarener, kompetenter und einfühlsamer Facharzt. Die Besprechung des Befundes war verständlich und ausführich - es wird auf den Patienten eingegangen. Auch Oberarzt Dr.Teuscher im Team von Dr. Wellhäuser ist ebenso ein excellenter Arzt. Das Marienhospital kann stolz sein, im Zentrum für innerer Medizin II, solche hochqualifizierte Fachärzte zu haben.
    Beide Untersuchungen wurden bei leichter Narkose durchgeführt worden, sodaß ich nichts mitbekommen habe. Alles im allem, es war erfolgreich, schmerzfrei bei sehr gut ausgebildetem, psychologisch einfühlsamen Personal. Wenn die Untersuchung in 3 Jahren wieder ansteht, gerne wieder.
    Innere Medizin, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Internist, Infektionsarzt, Hepatologe, Darmarzt

Magen und Darmspiegelung. Sehr kompetente Behandlung, ein Arzt, der sich eingehend mit dem Patienten beschäftigt und diesen bestens betreut.
    Viel Erfahrung und Know How, dazu noch freundlich. Hier war ich in besten Händen. Auch sein Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Internist, Onkologe, Hepatologe, Darmarzt

Der Doktor ist sehr nett, nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Man fühlt sich als Mensch nicht als Nummer.
    Beim Eintreten in die Praxis w
    urde man freundlich empfangen. Der erste Eindruck war positiv - die Räume waren hell und modern.
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde man vom Arzt persönlich und nicht wie bei vielen Ärzten üblich von der Sprechstundenhilfe in das Sprechzimmer geführt, wo man dann noch mal warten muss. Der Arzt war sehr nett und sympathisch. Die Behandlung hat der Arzt absichtlich kurz gehalten, worüber ich sehr dankbar bin, da es mir sehr schlecht ging. Die erforderliche Stuhlprobe holte er am nächsten Morgen auf dem Weg zur Praxis bei meinem Mann ab und erkundigte sich am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden. Auch die Ergebnisse wurden mir ein paar Tage später telefonisch von der Praxis mitgeteilt. Ich musste nicht hinterher telefonieren. Das ist ein Service, wie man ihn sich auch von anderen Praxen wünschen würde.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hepatologie
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Internist, Hepatologe, Darmarzt

Reine Vorsorgeuntersuchung, absolut professionell und freundlich

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin

Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

Internistin, Hepatologin, Darmärztin, Notfallärztin

Dr.John ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die 100 % gibt um einem Patienten helfen
    zu können oder die Ursachen den Beschwe
    rden zu finden und heilen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hepatologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

Internist, Hepatologe, Krebsarzt, Darmarzt

Prof. Dr. Caca und sein Team sind absolut zu empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, der Wille, dem Patienten optimal zu helfen, stehen im Vor
    dergrund.
    Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren und halte ihn für außergewöhnlich kompetent.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hepatologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

Internist, Hepatologe, Krebsarzt, Darmarzt

Arzt / Hepatologen in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 5 Ärzte für Hepatologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 121318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.