Allergologen in Bad Mergentheim 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Josef-Schmitt-Str. 24
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09343/4422

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 70 Minuten Wartezeit war meine Geduld fast erschöpft. Mein eigentlicher Besuchsgrund (Veränderung an der Nase) war in 10sec. abgeklärt.
    Ohne Anfrage meinerseits musste ich mich bis auf den Slip ausziehen und wurde auf Haut-Veränderungen begutachtet. Schadet ja auch nicht, wenn man schon mal da ist. Das war in nullkommanix fertig. Danach Empfehlung für Hautcreme, weil ich anscheinend große Poren habe und Empfehlung für Sonnenschutzcreme.Nach fünf Minuten war ich wieder draußen und musste noch 13 Minuten auf den Arztbrief warten.Alles in allem ein rundum gelungener Arztbesuch.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundweg 9
    97947 Grünsfeld
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09346/9299960

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, sachlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09341/8954343

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Frage sehr kompetent, zumindest auf seinem Fachgebiet. Allerdings finde ich es unverschämt und äußerst unsensibel einem Me
    nschen mit Angststörung zu erklären das läge am Übergewicht und alle Symptome inkl. gelegentliche Atemnot bei Angstattacken wären mit Halbierung des Gewichtes zu beheben. Ich suche mir für den Fall, das ich einen Lungenfacharzt bräuchte, auf jeden Fall eine Alternative zu dieser Praxis. Die Arzthelferinnen dort sind allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Kinder-Pneumologie
    Würzburger Str. 1
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09341/3100

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schade, dass auf Fragen nicht wirklich eingegangen wird.
    Hatten die U4 anstehen, wobei die Untersuchung auch gründlich erfolgte. Ab
    er ich hatte mir im Untersuchungsheft Fragen notiert, was ja extra dafür vorgesehenen ist, die ich gerne beantwortet gehabt hätte, dafür war aber anscheinend keine Zeit bzw hat Herr Dr. Ebert sie zwar gelesen, sie aber einfach übergangen.
    Ich wollte auch noch nachfragen, aber der Doktor war so schnell aus dem Behandlungszimmer verschwunden, dass keine Chance für mich bestand darauf hinzuweisen. Sehr schade...

    Fachlich gibt es absolut nichts zu meckern und auch das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 7465 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]