Internisten in Lauda 2 Treffer

Arzt / Internisten in Lauda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwiesenstr. 1
    97922 Lauda, Unterbalbach
    Telefon: 09343/1361

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin mit der ganzen Familie und habe mit Arzt und Praxisteam immer beste Erfagrungen gemacht.Zuhören von Arzt un
    d Helferinnen steht noch weit oben auf der Checkliste.Ich kann die Praxis absolut empfehlen.Ich habe auch bez. Wartezeiten keinen Unterschied zwischen Kasse und privat feststellen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 5 a
    97922 Lauda, Lauda
    Telefon: 09343/6228-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Internisten in Lauda

In Lauda gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lauda bewertet.

Stadtteile

  • Unterbalbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]