Kinderärzte in Lauda 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Lauda

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 24
    97922 Lauda, Lauda

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

Dr loda ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Manchmal stehen alle etwas unter Stress aber trotzdem bleiben alle konzentriert und
    nett. Sehr schade wenn er bald in Rente geht ...

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Kinder-Pneumologie
    Würzburger Str. 1
    97941 Tauberbischofsheim

Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

Es ist schade, dass auf Fragen nicht wirklich eingegangen wird.
    Hatten die U4 anstehen, wobei die Untersuchung auch gründlich erfolgte. Ab
    er ich hatte mir im Untersuchungsheft Fragen notiert, was ja extra dafür vorgesehenen ist, die ich gerne beantwortet gehabt hätte, dafür war aber anscheinend keine Zeit bzw hat Herr Dr. Ebert sie zwar gelesen, sie aber einfach übergangen.
    Ich wollte auch noch nachfragen, aber der Doktor war so schnell aus dem Behandlungszimmer verschwunden, dass keine Chance für mich bestand darauf hinzuweisen. Sehr schade...

Fachlich gibt es absolut nichts zu meckern und auch das Personal ist sehr freundlich.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Ölsteg 3
    97980 Bad Mergentheim

Kinderärztin, Hormonkinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin
    Würzburger Str. 1
    97941 Tauberbischofsheim

Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Lauda

In Lauda gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lauda bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lauda beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Lauda beträgt 0,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Lauda beträgt 21 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.