Ärzte für Naturheilverfahren in Wertheim 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Heerstr. 8
    97877 Wertheim, Reicholzheim
    Telefon: 09342/1020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ein sehr guter Hausarzt, aufgrund der vielen Patienten gerne mal etwas in Eile und man muss sich die Zeit manchmal ein wenig erkämpf
    en. Trotzdem klare Empfehlung!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hospitalstr. 8
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/1477

    Augenarzt
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rittergasse 5
    97877 Wertheim, Wartberg
    Telefon: 09342/6101

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rittergasse 5
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9354491

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dr.-Bechthold-Str. 1
    97953 Königheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09341/12179

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist schon ca.23 Jahre mein Hausarzt, sehr nett ,es wird auch über Privates gesprochen, sehr weiterzuempfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Löwensteinstr. 7-9
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09394/97030

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und über umfangreiche Fachkenntnisse verfügt. Kann ich jederzei
    t weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Seewiese 9
    97839 Esselbach, Kredenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09394/99994

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher empfang, offen im gespräch, hört zu. sehr angenehm, dass herr dr. haas auf mich eingegangen ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franken-Passage 10
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09341/1621

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Behandlungen und immer Zufriedenheit
    Einstellungen bei Cholesterin und Blutdruck

    Sowie bei Überweisungen Orthopädie

    Gute Bera
    tung sowie ein mit einander Patient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09341/600190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen, Behandlungserfolg. Der Arzt bringt alles mit, was man sich wünscht. Aus meiner Sicht der beste Arzt, m
    it dem ich je zu tun hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Löwensteinstr. 12-15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09394/992890

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artrose Behandlung. Blutdruck (hohe).Borreliose beobachten. Knie schmerzen. Allergie Behandlung. (Vitamin C Infusion)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Luitpoldstr. 1 a
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09371/90622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die schlechten Beurteilungen auf dieser Seite gar nicht verstehen. Ich habe Herrn Dr. Tippenhauer immer als freundlich und hilfsber
    eit erlebt. Das gleiche gilt für sein Team. Ich bin selten so freundlich und kompetent in einer Praxis behandelt worden. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, in meinen schlimmsten Zeiten hat mir die positive Art von Herrn Dr. Tippenhauer sehr geholfen. Auf meiner langen Suche nach Hilfe war Herr Dr. Tippenhauer der einzige Arzt, der wirklich nach Ursachen gesucht und diese therapiert hat. Sein naturheilkundlicher Ansatz und seine jahrzehntelange Erfahrung haben mich wieder gesund gemacht. Ich kann jedem diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09341/600999

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Vertrauenswürdig und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sonnenstr. 18
    97292 Holzkirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09369/9817114
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2 C
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09341/2700
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Baumhofstr. 5 a
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09391/6681

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Wertheimer Str. 14
    74736 Hardheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06283/342

    Allgemeinmediziner
  • P
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 6
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09341/2163

    Augenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09341/600190

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Löwensteinstr. 15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09394/801250

    Badearzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 1
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09371/660990

    Hautärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Löwensteinstr. 12-15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09394/992890

    Kinderärztin
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Löwensteinstr. 7-9
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09394/97030
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Birkenfelder Str. 1
    97259 Greußenheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09364/1333

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wertheim

In Wertheim gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wertheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reicholzheim
  • Wartberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]