Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wertheim 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 21
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/6677

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/5071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr erfahren, freundlich und geben ihr Bestes für das wohlergehen Ihrer Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 23
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/5071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der besten Ärzte die ich kenne. Freundlich und vor allem kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 13
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/23360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kraus ist mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-F.-Kennedy-Str. 15
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/918300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gross ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9208-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Arzt-Patientengespräch, sowie verständliche, geduldige Aufklärung und Information über OP-Eingriff, der am 12.02.2019 wegen K
    rampfader linkes. Bein, ambulant mit Spinalanästhesie, durch H. Dr. Gläser mir Erfolg durchgeführt wurde.
    Ich kann H. Dr. Gläser aus eigener Erfahrung und das Ärztehaus Wertheim allen Frauen mit Gefässerkrankungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Einzig die Wartezimmerzeit sollte grosszügig eingeplant werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichelgasse 56
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/22881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gründlich und genaue Beratung. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er
    mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 8
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/6569

    Allgemeinmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 0170/5555352

    Anästhesistin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rittergasse 5
    97877 Wertheim, Wartberg
    Telefon: 09342/6101

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Hospitalstr. 8 b
    97877 Wertheim
    Telefon: 0151/20123260

    Psychosomatikerin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    97877 Wertheim, Wartberg
    Telefon: 09342/934988-0

    Kinderarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rittergasse 5
    97877 Wertheim, Wartberg
    Telefon: 09342/6101

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 12
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/23780

    Kinderpsychiater
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Reinhardshof 10
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/4428

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lengfurter Str. 53
    97892 Kreuzwertheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 09342/6200

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Aufmerksam

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwensteinstr. 12-15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09394/992890

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 66
    97909 Stadtprozelten, Mondfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09392/7292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Urlaubsvertretung für mein Hausarzt.

    Super Arzt, freundlich und kompetent. Praxis ist schon etwas älter, aber intakt.
    Die beiden ju
    ngen Damen am Empfang waren etwas mürrisch, aber noch ok. Engagement sieht anders aus.
    Ein sehr guter Arzt, welcher laut meinen Infos auch bald aufhören möchte. Hier fühlt man sich gut Beraten und Versorgt. Wenn mein Hausarzt nicht mehr wäre und Herr Dr. Neff noch Patienten annehmen würde, wäre ein Wechsel zu Ihm kein Thema.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Rettungsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glückgraben 12
    97906 Faulbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09392/93939

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und außerordentlich umfassend ausgebildeter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und gut berät. Auch das Team und di
    e Einrichtung der Praxis ist außergewöhnlich und man wird in seiner Erwartung an eine Landarztpraxis auf angenehme Weise überrascht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stadtäckern 1
    97855 Triefenstein, Homburg a.Main
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09395/483

    Allgemeinmediziner
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwensteinstr. 12-15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09394/992890
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stadtäckern 1
    97855 Triefenstein, Homburg a.Main
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09395/483

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09371/948254

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Botzki ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt.Man kann mit ihm über jedes Problem reden.Auch die warte Zeit im Wartezimmer ist relativ k
    urz.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzkirchhausener Str. 47
    97264 Helmstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09369/2319

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit für den Patienten,außergewöhnlich gute technische Ausstattung.
    Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Setzweg 19
    63928 Eichenbühl
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09371/3990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen von der Terminvereinbarung immer freundlich und zuvorkommend.
    Keine übermäßigen Wartezeiten.
    Dr. Brems ist sehr einfühlen und ko
    mpetent
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    97953 Königheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09341/2281

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gerstenkorn hat immer die Übersicht und entscheidet mit dem Patienten zusammen und ist damit überaus erfolgreich. Er ist - auch sup
    er kurzfristig - immer bereit für ein Gespräch, einen Termin etc. Die Wartezeiten sind minimal Das Team ist super freundlich. Man wird als Mensch wahr genommen und geschätzt. Eine tolle Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wellenbergstr. 24 a
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09341/13211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter psychologe.
    ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt und konnte wieder vertrauen.
    er hat mir auch sehr sehr geholfen
    , um wichtige schritte zu gehen.
    wir konnten auch spass machen und dann wieder ernst reden, was mir sher half, mich zu öffnen.
    auch die nachbetreuung ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

    danke für alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgstädter Str. 20
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09371/7572

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden seit Jahren. ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09376/375

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden; TOP!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wertheim

In Wertheim gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wertheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wertheim beträgt 10,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wertheim beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wartberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]