Ärzte in Mannheim Seckenheim 40 Treffer

Arzt in Mannheim Seckenheim

Urologie

Urologe

Dr. Tosev half mir, die Operation zur Wiederherstellung der Harnröhre zu vermeiden, indem er mir die Behandlung namens Optilume anbot. Ich h
    atte die Holep-Operation zur Entfernung meiner vergrößerten Prostata im Februar 2019. Im April 2019 begann sich mein Harnfluss zu verlangsamen und es wurde eine Harnröhrenstriktur diagnostiziert. Mein Hausarzt, der Urologe, stellte fest, dass meine Striktur 5 mm lang ist, schickte mich aber zu einem Spezialisten in Frankfurt. Der Spezialist empfahl die Rekonstruktionsoperation. Inzwischen bin ich auf Optilume gestoßen. Dann fand ich heraus, dass Dr. Tosev diese fortschrittliche Behandlung in Mannheim anbietet. Jetzt beträgt meine maximale Flussrate 20 ml/s und ich bin sehr zufrieden damit.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Schwerpunkt Neuropädiatrie
    Rastatter Str. 27
    Telefon: 0621/48456-0

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

Nett,Freundlich,

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16

Anästhesist, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Zähringer Str. 96
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr nett und kompetent, macht seinen Beruf sehr sehr gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopäde und Unfallchirurg

Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 149

Augenärztin

Sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Erläuterungen. Die Wartezeit auf einen Termin ist gut, bei mir war
    es ein Tag von Überweisung bis Termin. Die Praxis ist gut organisiert, mit zügigen Abläufen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Karolingerweg 10
    68239 Mannheim, Seckenheim

als stark pigmentierte Mensch fühle ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben bei diesem Praxes

Telefon: 0621/892030

Frauenärztin

Frau Preiß geht sehr freundlich auf die Probleme ein un nimmt sich Zeit,
    sie informiert umfassend -
    ich fühl mich gut aufgehoben.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    68239 Mannheim, Seckenheim

Dr. Müller (und sein Team) hört -trotz gut besuchter Praxis- zu, kümmert sich & ruft Patienten*innen zurück für tel. Absprachen. Da bei eine
    r vollen Praxis in der Pandemie die telefon. Terminvereinbarung nahezu unmöglich ist, kann man notfalls andere Kanäle hierfür nutzen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Seckenheimer Hauptstr. 84

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Nach zwei Klinik besuchen ohne Diagnose angeblich sieht man nichts hatte Dr. Hein sofort gesehen was ich habe und behandelt. 3 Pickel im Ohr
    kann man ja im Krankenhaus übersehen !
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rastatter Str. 27

Onkologe

Professionell, zuverlässig,sehr kompetent.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt treffende Diagnosen. Ein sehr guter Arzt,den ma
    n nur empfehlen kann. Ich bin mit DR. Lehmann sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 88

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante
    Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken Stimmungsschwankungen reagiere, aber in einer festen Beziehung ist das einfach störend .. Dr. Oberniedermayer hat mir dann geraten, eine Langzeitverhütung ohne Hormone auszuprobieren und riet mir zur Kupferkette Gynefix. Die ist kleiner als die Kupferspirale und hat deshalb weniger Nebenwirkungen und ist besser verträglich. Für mich war das die optimale Methode und ich bin dem Arzt echt dankbar, dass er mich auf die Idee brachte. Deshalb: meine Empfehlung - das ist ein Arzt, der wirklich auf einen eingeht.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Androloge

kompetenter Arzt, kurzfristiger Termin möglich, mit der Behandlung und dem Therapieerfolg war ich bestens zufrieden

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seckenheimer Hauptstr. 123 a

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich bin seit 30 Jahren Patienten. Wenn mir ein Arzt geholfen hst, dann war es Dr. Kern der. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ic
    h fühle mich sehr gut aufgehoben und gut und sicher behandelt. Kann nur Danke sagen. Freundlich Grüße G. Klaus
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 111

Kinderpsychiater, Badearzt

Engagierter, freundlicher und erfahrener Arzt.
    Mein Sohn leidet unter ADHS. Vor der Behandlung war er von Schulausschluss bedroht. Jetzt ko
    mmt er super zurecht.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Seckenheimer Hauptstr. 149

Augenarzt

War schon seit 6 Jahren nicht mehr bei einem Augenarzt und musste mich dringend mal untersuchen lassen. Wurde von Dr. Glück (Termin innerha
    lb 3 Tage!!!) als Kassenpatient sehr gründlich beraten und behandelt. Eine klare Empfehlung! Selten habe ich mich so wohl gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

sehr nettes Praxisteam,
    kompetente Ärztin, sehr gute Behandlungserfolg,
    kann die Praxis nur weiterempfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Ende 2019 war ich bei Dr. G. Pape in der Praxis. Ich berichtete von meinem Problem und Dr. Pape hörte mir aufmerksam zu, er stellte eine Übe
    rweisung aus und ich ging. Es dauerte 5 Minuten, ein kurzes aber konstruktives Gespräch.
    Ich tat was mir Dr. Pape empfahl, und wenige Tage später lag ich 4 Stunden auf dem OP-Tisch.
    Zuvor war ich 5 Jahre bei Ärzten und in Kliniken gewesen und ein Arzt, den ich zum ersten Mal sah, machte in 5 Minuten genau das Richtige.
    Ich habe heute keine Probleme mehr und fühle mich pudelwohl. Der Operateur, eine Koryphäe in seinem Fach, sagte mir: „Sie kamen noch rechtzeitig, es ist alles in Ordnung, Sie können 100 Jahre alt werden.“
    Ohne Herrn Dr. Pape wäre ich heute vielleicht nicht mehr da, dafür bin ich und meine Familie Dr. Pape sehr dankbar.
    Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Badearzt

Ich war schon mehnrfach bei Dr. Cürten mit meinen Kindern in Behandlung. Habe Dr. Cürten als freundlichen, kompetenten Arzt erlebt, der auch
    zu den Kindern selbst freundlich ist und mit den Kindern scherzt, so dass diese trotz Schmerzen keine Angst haben. Ultraschall- und Röntgenbefunde wurden mir nachvollziehbar erklärt.
    Dass ein Arzt sich im Gespräch kurzfassen muss und Befunde gleich diktiert, während Patient/-in noch im Raum ist, finde ich verständlich.
    Das Praxisteam war freundlich und geduldig, obwohl wir mehrfach Termine kurzfristig verschieben mussten.
    Meine Interpretation der übrigen Bewertungen: "Wie man in den Wald hineinruft....."
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie

Hautärztin, Onkologin

Ettlinger Str. 16

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Badenweiler Str. 33

HNO Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0621/892030

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Seckenheimer Hauptstr. 88

Frauenarzt, Onkologe
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Seckenheimer Hauptstr. 97

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Rastatter Str. 16

Arzt in Seckenheim

In Mannheim Seckenheim gibt es 40 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mannheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Seckenheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mannheim beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mannheim beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost
  • Quadrate