Röntgen Ärzte in Achern 15 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Achern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07223/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 1 e
    77815 Bühl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07223/27377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das personal war sehr freundlich,fühlte mich sehr wohl und ich wurde herzlich und zuvorkommend behandelt.man fühlte sich sehr aufgenommen un
    d wir haben viel gelacht,obwohl ich ohrenschmerzen hatte.in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für die gute behandlung,obwohl ich keinen termin hatte! lg m.rastig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07223/22105

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon mehrere Hand / Finger OP in der Praxis . Besonders hervorzuheben ist das immer freundliche und kompetente Personal .Praxishygie
    ne hervorragend kurze Wartezeiten und ein kompetenter Arzt .

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Appenweierer Str. 45
    77704 Oberkirch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07802/7037531

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr viel Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07223/815331

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich... kompetente Beratung gut organisierte Praxis ....Aufklärung für op sehr gut ....Nachbetreuung super... nur zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hauptstr. 1 b
    77815 Bühl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07223/24214

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, B, Thamm ist ein ruhiger, netter und kompetenter Urologe, der meine PSA-Werte überwacht und mit mir die Problematik einer zweiten Prosta
    ta-Biopsie ( ich nehme Eliquis ) eingehend besprochen hat.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 7
    77815 Bühl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07223/800380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • Y
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Appenweierer Str. 45
    77704 Oberkirch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07802/7037531

    Chirurg
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 7
    77815 Bühl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07223/27732

    Augenärztin

Arzt / Röntgen Ärzte in Achern

In Achern gibt es 15 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Achern bewertet.
Achern hat 25.014 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Achern beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberachern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]