Anästhesisten in Ettenheim 5 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Ettenheim

• Dr. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt

Herr Dr. Schilk gibt sich sehr viel Mühe, ist einfühlsam und kompetent. Ich war Patientin bei ihm in Aichach, leider hat er beim Weggang aus
    Aichach nicht allen Patienten Bescheid gegeben, so das es auch keine Möglichkeit gab bzw. gibt in Kontakt zu treten mit ihm. Heute endlich habe ich aus dem Internet erfahren wo er ist, endlich nach langer Suche. Vielleicht lag das aber auch am Aichacher Khs die leider keine Informationen weitergeben.

Dr. Saffar hat sich extrem viel Zeit genommen, um mit mir die anstehende OP (Meniskus) zu besprechend und mich im Vorfeld ausgiebig zu unter
    suchen. Hierbei strahlte er Ruhe und eine hohe Kompetenz aus. Die notwendige Aufklärung erfolgte für mich als Laie sehr verständlich. Am OP-Tag war das Team der Klinik sehr freundlich und hilfbereit (auch während meines Aufenthalts danach). Die Räumlichkeiten und die Zimmer sind ansprechend und machen einen sehr sauberen Eindruck. Die OP ist bestens verlaufen und die Nachsorge durch Dr. Saffar erfolgte regelmäßig und einfühlsam. Ich kann die Klinik nur jedem weiterempfehlen.

Noteinlieferung akute Pneumonie im Koma. Legung von ECMO. Toller Arzt , super Team. Danke für alles heute geht es mir wieder gut.

Arzt / Anästhesisten in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 5 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2449 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Ettenheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Ettenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Ettenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altdorf