Sportmediziner in Gengenbach 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gengenbach

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

-- Hüftgelengsarthrose mit sehr weit fortgerittener Hüftdysplasie --
    Ein sehr erfahrener schon fast perfektionistischer Arzt, welcher auch
    bei Kassenpatienten das optimum an Leistungen und know how einsetzt. Wie man so schön sagt "Ein Arzt mit Leib und Seele" und dazu noch ein 120% er. Das hat sich auch in meinem jetzigen Gesundheitszustand wiedergespiegelt und ich hoffe das wird die nächsten 20 Jahren noch so sein.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg

Der telefonische Kontakt ist sehr stark eingeschränkt ein durchkommen zur terminvereinbarung ist sehr zeitaufwendig.das ist das einzige Mank
    o
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg

Orthopäde, Fußchirurg

Beratung:Fachlich sehr gut,ohne Zeitdruck.
    Laufanalyse focussiert für evtl.erforderliche Einlagen,

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier

Orthopäde, Rheumachirurg

Meine Schulterschmerzen habe ich seit Anfang Oktober 2019. War bereits in Behandlung bei einigen Orthopäden sowie einem Chiropraktiker. Der
    Erfolg ist jedoch ausgeblieben. Die Suche ging weiter.
    Und nun bin ich in Behandlung beim Dr. Döring. Ein sehr freundlicher Empfang und professionelle Vorgehensweise des Arztes haben auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen.
    Dr. Döring war der erste Orthopäde, der sich so viel Zeit genommen hat, um meine Beschwerden sehr gründlich zu untersuchen. Seine ruhige und professionelle Art haben auf mich eine überzeugende und positive Wirkung gehabt. Ich wünsche Dr. Döring und seinem Team viel Erfolg und Gesundheit in diesen schweren Zeiten. Ich werde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Almstr. 49

Kompetent und Freundlich

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudolfstr. 6
    77716 Haslach

Erklärt alles genau das man es auch versteht, nimmt sich Zeit für seine Patienten

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tretenbach 10 a
    77960 Seelbach

Sehr kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit für die Behandlung nimmt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Renchtalstr. 2
    77740 Bad Peterstal
    Telefon: 07806/86-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Als Reha- Patient wurde ich wie immer hervorragend behandelt. Ich kann Dr. Wenz nur weiter empfehlen.
    Ich kenne ihn seit der Übernahme des
    Chefarztposten in der Schlüssel und war immer sehr gut betreut.
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 14
    77728 Oppenau

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Herr Doktor Daniel Keller ist ein sehr netter, kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Von Anfang
    an fühlt man sich super beraten und auch von seinem Team hervorragend betreut. Mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Ruhe verrichtet er seine Arbeit. Diagnosen werden ausführlich erörtert, ebenso die Therapieoptionen. Fragen werden genau und verständlich beantwortet. Nicht nur sehr kompetente und einfühlsame Beratung, sondern allgemein ein mehr als angenehmes Praxisklima. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich außerordentlich gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Tretenbach 10 a
    77960 Seelbach

Sehr gut organisierte Praxis mit nettem Personal. Kurze Wartezeiten. Praxis sehr klein, aber funktional aufgebaut. Frau Morstadt sehr freund
    lich dem Patienten zugewandt und vermittelt keine Zeitnot. Termin sehr schnell zu erhalten, wenn notwendig. Ansonsten angemessene Terminvergabe innerhalb einer Woche.
  • Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bahnhofstr. 10/2

Chirurg

superschneller Termin, ausführliche Untersuchung, kein Röntgen (brauchte es scheinbar nicht, machte Ultraschall und zeigte und erklärte ausf
    ührlich), empfahl Retterspitzumschläge, brauch keine OP :-) Dann kam die Rechnung: Für eine Privatpraxis und die Zeit, die er sich genommen hat (war fast eine dreiviertelstunde bei ihm, super fair
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Max-Planck-Str. 4
    77933 Lahr/Schwarzwald

Dr.Erb hat bei all meinen Behandlungen immer die richtige Entscheidung zu meiner Zufriedenheit getroffen ich kann diesen Arzt nach bestem Ge
    wissen nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 5
    77716 Haslach

Kompetente Arzt, jedoch etwas hastig. Ich hätte mehr Beratung und Alternative zu Schmerztabletten gewünscht. Ich habe das Gefühl gehabt, das
    er meine Beschwerde nicht so ernst nimmt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 55

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ein sehr freundlicher und sehr sympathischer Arzt, welcher mir sehr kompetent schien.

Alte Bahnhofstr. 10/2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein persönliches Gespräch mit viel Erklärung und in Ruhe und mit Verständnis, trotz vollem Wartezimmer

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Renchtalstr. 2
    77740 Bad Peterstal
    Telefon: 07806/86-0

Arzt / Sportmediziner in Gengenbach

In Gengenbach gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gengenbach bewertet.
Gengenbach hat 11.023 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gengenbach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gengenbach beträgt 5,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gengenbach beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.