Allergologen in Lahr/Schwarzwald 6 Treffer

Arzt / Allergologen in Lahr/Schwarzwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/93-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ebeling hat ein tolles Team um sich versammelt. Mir wurde ein Ohrspeicheldrüsen Tumor entfernt. Ich war komplett zufrieden sowohl Ambulan
    t wie auch Stationär, es hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 13
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/985008

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen in der Praxis von Frau Dr. Weyl gemacht.
    Sowohl die Wartezeit auf den Termin (8 Tage) als auch die Wartezeit vor
    der Behandlung waren für mich akzeptabel. Da habe ich als Kassenpatient schon ganz andere Terminvorschläge bekommen.
    Die Zeit die Frau Weyl für mich hatte war zwar knapp bemessen, allerdings habe ich mich ausreichend gut beraten gefühlt.

    Meine Hautproblem hat sich ca. 3 Wochen nach der Behandlung gelöst.
    Daher komme ich bei zuküftigen Erkrankungen gerne wieder auf diese Praxis zurück.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Stefanienstr. 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/25737

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und herzlicher Arzt. Freundliche Arzthelferinnen. Leider etwas lange Wartezeiten, aber das nimmt man bei diesem Ar
    zt gerne in Kauf.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/984444

    HNO Ärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bahnhofstr. 10/2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/1340

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bahnhofstr. 10/2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/1340

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0781/22066

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Gehörgangsentzündung aufgrund von Sandkörner im Gehörgang wurde ich ohne Termin und nach ein paar Minuten im Wartezimmer wurde ich sch
    on behandelt und aufgeklärt.
    Herr Dr. Müller macht einen sehr fachlichen Eindruck und ist sehr freundlich. Vielen Dank für Ihre Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 5-7
    77652 Offenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0781/77448

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter , kompetenter Arzt, der mir alles gut erklärt hat und sich im Verhältnis zu anderen Zeit für mich genommen hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 1
    79336 Herbolzheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07643/5033

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Team - perfekte Organisation - exzellente Ärzt:innen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Turnhallestr. 26
    77654 Offenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0781/37929

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und glaubwürdige Beratung

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0781/22066

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Menstell ist ein top Arzt.
    Aber das Theckenpersonal ist das aller letzte.
    Ich bin noch nie so unhöflich behandelt worden.
    Und das d
    es Öfteren.
    Deshalb habe ich den Arzt gewechselt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/34447

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut....tolle mfa,s
    Arzt etwas kurz angebunden aber sehr kompetent
    Wenn ich was habe in der Richtung probiere ich dort einen Termin
    zu bekommen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Rathausgasse 1
    79336 Herbolzheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07643/9377970

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schwarzwaldstr. 17
    77654 Offenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0781/74259

    Hautarzt, Venerologe
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Lindenstr. 3
    77716 Haslach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07832/979790

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Notfallmedizin
    Pfarrer-Weber-Weg 2
    77955 Ettenheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07822/896860

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Neue Eisenbahnstraße 6
    77716 Haslach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07832/960900

    Hautarzt, Tropenmediziner

Arzt / Allergologen in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 6 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 7305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Lahr/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Lahr/Schwarzwald beträgt 15,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Lahr/Schwarzwald beträgt 51 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]