Ärzte für Notfallmedizin  in Lahr/Schwarzwald 24 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stauferstr. 1
    77972 Mahlberg

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Kompetender Arzt, der auch den Rat von Kollegen sucht.Arrangiert auch Termine bei anderen Fachärzten, dami eine schnelle Terminvergabe erfol
    gt.

• Dr. med. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 15
    Telefon: 07822/430-0

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Notfallarzt

Herr Dr. Schilk gibt sich sehr viel Mühe, ist einfühlsam und kompetent. Ich war Patientin bei ihm in Aichach, leider hat er beim Weggang aus
    Aichach nicht allen Patienten Bescheid gegeben, so das es auch keine Möglichkeit gab bzw. gibt in Kontakt zu treten mit ihm. Heute endlich habe ich aus dem Internet erfahren wo er ist, endlich nach langer Suche. Vielleicht lag das aber auch am Aichacher Khs die leider keine Informationen weitergeben.
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrichstr. 52

Internist, Palliativarzt, Notfallarzt

Hervorragend organisiertes und kompetentes Team. Dr. Weber nimmt sich viel Zeit für den Patienten und berät und agiert äusserst fachkundig
    und menschlich empathisch. Bin noch selten auf so einen guten Arzt getroffen
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Im Weilerberg 23

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Hatte eine Zahnoperation Top Leistung des Anästhesisten ,bin Angstpatient und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenstr. 3
    77966 Kappel-Grafenhausen, Kappel

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Ein super Arzt der sich etwas Zeit nimmt, auch wenn er sie nicht hat. Dieser Arzt hört zu. Der Arzt geht Systematisch vor bis er eine entspr
    echende Lösung gefunden hat. Verschreibt ungern wie alle Medikamente, gibt dafür sehr gute Tipps. Nach öfteren Besuch oder Beschwerden versucht der Arzt immer für den Patienten geeignetste Lösung zu finden. Unsere ganze Familie ist hier in Behandlung. Dr. Dr. rer. nat. med. Ellman ist sehr Erfahren etwas älter und groß wirkt auf manche erschreckend und ist trotz des enormen streßes und druckes einer Einzelpraxis ein netter sympathischer Mensch.

Ich nehme für diesen Arzt meines Vertrauens einen Weg von 8 km aus der nächsten Stadt auf mich.
    Frohes gesundes neues Jahr.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 15
    Telefon: 07822/430-0

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Sehr erfahrener, kompetenter und netter Arzt , nimmt sich Zeit, wägt ab ob überhaupt eine OP nötig ist! Kompetent und zugewandt! Fühlte mich
    immer verstanden und gut aufgehoben.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 24 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Lahr/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Lahr/Schwarzwald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Lahr/Schwarzwald beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Reichenbach
  • Sulz