Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oppenau 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oppenau

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sportmedizin

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Herr Doktor Daniel Keller ist ein sehr netter, kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Von Anfang
    an fühlt man sich super beraten und auch von seinem Team hervorragend betreut. Mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Ruhe verrichtet er seine Arbeit. Diagnosen werden ausführlich erörtert, ebenso die Therapieoptionen. Fragen werden genau und verständlich beantwortet. Nicht nur sehr kompetente und einfühlsame Beratung, sondern allgemein ein mehr als angenehmes Praxisklima. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich außerordentlich gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreikönigweg 2

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37

Top Beratung und Betreuung

Hauptstr. 57

Frauenarzt

Diese Praxis ist toll! Das Wartezimmer erinnert irgendwie an eine Oase, lang warten muss man aber (leider?) nicht. Ich bin bei Dr. Müller in
    Behandlung. Da er auch operativ tätig ist, ist die Praxis dienstags begrenzt geöffnet. Ich finde aber die Tatsache, dass er operiert, irgendwie beruhigend. Viele Gynäkologen haben ja nicht viel mehr im Leistungsspektrum, als Schwangerschaften zu betreuen und die Pille zu verschreiben. Da ich total gegen Hormone (und Kinder!) bin, will ich mir bei ihm ein IUP einlegen lassen, dass ohne Hormone funktioniert und werde ihn kommende Woche mal auf die Gynefix-Kupferkette ansprechen, da ich hörte, dass sie besonders klein sein soll und dadurch keine stärkere Blutung auslöst. So oder so kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen - sehr kompetent und sachlich, das will ich von einem Arzt!
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 15
    77704 Oberkirch

Herr Bücking ist ein super Arzt. Er lang mit seiner Diagnose bisher immer richtig. Wo andere Ärzte mit den Schultern zucken, weis er immer n
    och eine Antwort. Er lässt sich für seine Patienten richtig Zeit, egal was im Wartezimmer los ist. Dadurch muss mann vielleicht etwas länger warten, aber es lohnt sich. Also ich kann ihn nur empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8

Neurologe

Ich war mit meiner Schwiegermutter bei
    Dr. Späth. Er war sehr freundlich und kompetent, hat weitere Untersuchungen veranlasst und konnte ih
    r gut helfen

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt, Kinderneurologe
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin, Kinderherzärztin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Renchener Str. 1

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Renchener Str. 1

Neurologe, Schlafmediziner
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    Telefon: 0781/22083

Rehaarzt

Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    77654 Offenburg

Urologe

Ich hatte Schmerzen auf der rechten Seite und starkes Brennen beim Wasser lassen. Nachdem ich mehrere Urologen abtelefoniert habe landete ic
    h bei der Praxis von Herrn Dr. Brüning. Hier zeigte man endlich Verständnis für meine Schmerzen und ich bekam direkt einen Termin. In der Praxis erfolgte eine sehr ausführliche Diagnostik mit Urinuntersuchung, Ultraschall sowie Beratungsgespräch. Nach 2 Tagen Austestung des Urins bestätigte sich die Diagnose eines Harnwegsinfektes und nach weiteren 5 Tagen war ich komplett Beschwerdefrei.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Brüning nur wärmstens weiter empfehlen und möchte auch nochmal erwähnen, dass das Team und der Arzt sehr nett und kompetent ist.
    Hindenburgplatz 4
    77767 Appenweier

Ausschließlich positive Erfahrungen mit kompetentem Team! Schneller Behandlungserfolg und keine Komplikationen.

Hauptstr. 64
    Telefon: 0781/22083

freundlich,gute Behandlung,immer ein offenes ohr

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt

Frauenarzt

Sehr nettes Praxisteam. Dr. Würste ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlungen gehen schnell, jedoch nicht überhastet. Er geht auf d
    en Patienten ein und auf Fragen gibt er kompetente und verständliche/anschauliche Antworten. Es ist keinesfalls eine reine Abfertigung von möglichst vielen Patienten, wie ich es schon öfter erfahren habe. Bei einer derart positiven Atmosphäre wird der Gang zum Arzt tatsächlich angenehm.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    77797 Ohlsbach

Sehr Freundlich und Ehrlich kann man nur Empfehlen

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 4
    77876 Kappelrodeck

Sehr freundliche Arzthelferinnen, welche auch immer ein offenes Ohr haben.
    Der Arzt nimmt sich noch Zeit für einen. Man fühlt sich ernst ge
    nommen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 71
    77654 Offenburg

kompetente und nette Ärztin.
    freundliches und hilfsbereites Personal

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg

Ich hatte in meinen 70 Jahren schon einige Ärzte erlebt, aber noch keinen wie Herr Dr.Geiser, er geht auf den Pat. zu 100% ein und man fühlt
    sich bei Ihm in geborgenen Händen und dazu noch besten´s versorgt.
    Mit einem Arzt ein Gespräch über meine Krankheiten zu führen, ist viel viel wichtiger als alle Medikamenten dieser Welt.
    Könnte ich eine Bewertung abgeben über einen Hausarzt von 1-100 wäre er bei mir bei 99 angekommen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77652 Offenburg

Nachdem ich im Dezember die Diagnose sarkoidose bekam und in der Zwischenzeit bei diversen Ärzten zu Untersuchungen und auch in der Uniklini
    k zur Bronchoskopie war, ist Dr. Albert der erste Arzt, der mich richtig gut über die Krankheit aufgeklärt hat und sich mir annimmt zwecks Behandlung und meine Symptome ernst nimmt! Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis auch das Team rund um Dr. Albert scheint sehr freundlich und kompetent zu sein. War mein erster Besuch und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Straßburger Str. 16
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/9195160

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oppenau

In Oppenau gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oppenau bewertet.
Oppenau hat 4.850 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oppenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oppenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oppenau beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.