Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberkirch 15 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 57
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist toll! Das Wartezimmer erinnert irgendwie an eine Oase, lang warten muss man aber (leider?) nicht. Ich bin bei Dr. Müller in
    Behandlung. Da er auch operativ tätig ist, ist die Praxis dienstags begrenzt geöffnet. Ich finde aber die Tatsache, dass er operiert, irgendwie beruhigend. Viele Gynäkologen haben ja nicht viel mehr im Leistungsspektrum, als Schwangerschaften zu betreuen und die Pille zu verschreiben. Da ich total gegen Hormone (und Kinder!) bin, will ich mir bei ihm ein IUP einlegen lassen, dass ohne Hormone funktioniert und werde ihn kommende Woche mal auf die Gynefix-Kupferkette ansprechen, da ich hörte, dass sie besonders klein sein soll und dadurch keine stärkere Blutung auslöst. So oder so kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen - sehr kompetent und sachlich, das will ich von einem Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 15
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bücking ist ein super Arzt. Er lang mit seiner Diagnose bisher immer richtig. Wo andere Ärzte mit den Schultern zucken, weis er immer n
    och eine Antwort. Er lässt sich für seine Patienten richtig Zeit, egal was im Wartezimmer los ist. Dadurch muss mann vielleicht etwas länger warten, aber es lohnt sich. Also ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179960

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Schwiegermutter bei
    Dr. Späth. Er war sehr freundlich und kompetent, hat weitere Untersuchungen veranlasst und konnte ih
    r gut helfen
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/2922

    Frauenarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93630

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumatt 2
    77704 Oberkirch, Bottenau
    Telefon: 07802/50005

    Kinderärztin
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/6476
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumatt 2
    77704 Oberkirch, Bottenau
    Telefon: 07802/50005

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumatt 2
    77704 Oberkirch, Bottenau
    Telefon: 07802/50005

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Renchener Str. 1
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/4644

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Renchener Str. 1
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/4644
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumatt 2
    77704 Oberkirch, Bottenau
    Telefon: 07802/50005

    Kinderärztin
  • N
    Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/6610

    Neurologe, Schlafmediziner
  • O
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/6610

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgplatz 4
    77767 Appenweier
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07805/5051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausschließlich positive Erfahrungen mit kompetentem Team! Schneller Behandlungserfolg und keine Komplikationen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 4
    77876 Kappelrodeck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07842/97634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinnen, welche auch immer ein offenes Ohr haben.
    Der Arzt nimmt sich noch Zeit für einen. Man fühlt sich ernst ge
    nommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ortenauer Str. 25
    77767 Appenweier
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07805/3397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt hat immer zeit für seine Patienten , hat ein super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 2 a
    77855 Achern, Önsbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07841/27722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 14
    77728 Oppenau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07804/609

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Daniel Keller ist ein sehr netter, kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Von Anfang
    an fühlt man sich super beraten und auch von seinem Team hervorragend betreut. Mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Ruhe verrichtet er seine Arbeit. Diagnosen werden ausführlich erörtert, ebenso die Therapieoptionen. Fragen werden genau und verständlich beantwortet. Nicht nur sehr kompetente und einfühlsame Beratung, sondern allgemein ein mehr als angenehmes Praxisklima. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich außerordentlich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    77871 Renchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07843/7411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Arztin, sehr freundlich und das Ganze in einer hellen, modernen Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 38
    77770 Durbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0781/34434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 179
    77767 Appenweier
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07805/916580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 179
    77767 Appenweier
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07805/916580

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 14
    77728 Oppenau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07804/609

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 27
    77871 Renchen, Ulm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07843/7333

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgplatz 1
    77767 Appenweier
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07805/916580

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenhalde 10
    77883 Ottenhöfen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07842/2031

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenhalde 10
    77883 Ottenhöfen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07842/2031

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßbergstr. 65
    77876 Kappelrodeck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07842/8298

    Rehaarzt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberkirch

In Oberkirch gibt es 15 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberkirch bewertet.
Oberkirch hat 19.961 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberkirch beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberkirch beträgt 10,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberkirch beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bottenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]