Ärzte in Oberkirch 49 Treffer

Arzt in Oberkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/6476

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Dr.Ax erklärt dem Patienten auch so das man es auch versteht. Alle sind wirklich sehr nett.
    Super Hausarzt!!! Sehr z
    u empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179700

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Dr. Borde und seinem Team für die sehr kompetente und stets freundliche und aufmunternde
    Behandlung und Betreuung bedanken.
    Es macht jedes Mal Spaß, in dieser sehr gepflegten, modernen und toll aufgeräumten" Praxis pünktlich zu erscheinen und ganz toll pünktlich behandelt zu werden.
    Die gepflegte und gelebte Ordnung und Sauberkeit in allen Räumen, sowie die Pünktlichkeit bei Terminen zeugen aus meiner Sicht von Professionalität und geben mir / uns das Gefühl von "Geborgenheit".
    Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis von Dr. Borde.
    Roswitha S. aus Lichtenau"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliches und hilfsbereites Team. Ruhiger, sachlicher Arzt mit viel Empathie, aber auch ohne übertriebene Vorsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Grüner-Baum-Weg 7
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/981570

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt und sehr gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 57
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.Sehr gute Personal Ich kann nur weiter empfehlen)))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich viel Zeit gelassen,sie hat mich kompetent beraten und behandelt.Ich habe mich sehr wohl gefüllt.Das Team war sehr freund
    lich.
    Die Praxis hat sehr gute Parkplatzmöglichkeiten(Tiefgarage im Haus).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 57
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist toll! Das Wartezimmer erinnert irgendwie an eine Oase, lang warten muss man aber (leider?) nicht. Ich bin bei Dr. Müller in
    Behandlung. Da er auch operativ tätig ist, ist die Praxis dienstags begrenzt geöffnet. Ich finde aber die Tatsache, dass er operiert, irgendwie beruhigend. Viele Gynäkologen haben ja nicht viel mehr im Leistungsspektrum, als Schwangerschaften zu betreuen und die Pille zu verschreiben. Da ich total gegen Hormone (und Kinder!) bin, will ich mir bei ihm ein IUP einlegen lassen, dass ohne Hormone funktioniert und werde ihn kommende Woche mal auf die Gynefix-Kupferkette ansprechen, da ich hörte, dass sie besonders klein sein soll und dadurch keine stärkere Blutung auslöst. So oder so kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen - sehr kompetent und sachlich, das will ich von einem Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Appenweierer Str. 2
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/4212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Lieblingsarztpraxis! Der Laden ist toporganisiert, weshalb es selten zu nennenswerten Wartezeiten kommt. Die Mitarbeiterinnen
    und die Ärztin selbst sind stets kompetente Ansprechpartnerinnen und überaus zuvorkommend im Umgang mit den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Franz-Schubert-Str. 15
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93650

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 15
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bücking ist ein super Arzt. Er lang mit seiner Diagnose bisher immer richtig. Wo andere Ärzte mit den Schultern zucken, weis er immer n
    och eine Antwort. Er lässt sich für seine Patienten richtig Zeit, egal was im Wartezimmer los ist. Dadurch muss mann vielleicht etwas länger warten, aber es lohnt sich. Also ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich War schon mehrfach mit meinen Töchtern wegen unterschiedlichen Erkrankungen bei Fr Dr Heilbrunner in Behandlung.Sie War immer sehr freun
    dlich und einfühlsam . Ihre Behandlung sehr kompetent und Sie hat sich immer Zeit genommen.Eine äußerst angenehme Ärztin zu der ich immer wieder gerne mit meinen Kindern gehe.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Appenweierer Str. 45
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/7037531

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr viel Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Franz-Schubert-Str. 15
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Jahren treue Patienten und vertrauen seinem Urteil, seinen Diagnosen und seiner Kompetenz.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179600

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ausstattung der Praxis, sowohl die Mitarbeiter als auch das Ärzteteam kompetent und sehr freundlich (im Besonderen das Mitarbeiterteam
    ). Einzig Frau Dr. Braun wirkt selbstgefällig, im Handeln zielgerichtet alltäglich.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179960

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Schwiegermutter bei
    Dr. Späth. Er war sehr freundlich und kompetent, hat weitere Untersuchungen veranlasst und konnte ih
    r gut helfen
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Raiffeisenstr. 15b
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/5245

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top..tolles Team...Dr.Degen und sein komplettes Team..perfekt...für mich nur noch dieser Hautarzt...danke an die Praxis Degen...ihr seid die
    Besten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Renchener Str. 4
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/3308

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 68
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/5959

    Augenarzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179900

    HNO Arzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Appenweierer Str. 2
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/4212

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/2922

    Frauenarzt
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179960
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Franz-Schubert-Str. 15
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/801-0
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93630

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179600

    Kinderärztin
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/9179980

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Franz-Schubert-Str. 15
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/93650

    Orthopäde, Rehaarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumatt 2
    77704 Oberkirch, Bottenau
    Telefon: 07802/50005

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Neumatt 2
    77704 Oberkirch, Bottenau
    Telefon: 07802/50005

    Kinderärztin

Arzt in Oberkirch

In Oberkirch gibt es 49 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Oberkirch bewertet.
Oberkirch hat 19.961 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oberkirch beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oberkirch beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oberkirch beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bottenau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]