Ärzte in Neuried 5 Treffer

Arzt in Neuried

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Akazienweg 19
    77743 Neuried, Altenheim
    Telefon: 07807/92670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, erfahrene und vorsichtige Ärztin, die ihre Grenzen kennt und nicht herumdoktert sondern zu den entsprechenden Fachärzten ü
    berweist. Nach Möglichkeit vermittelt sie sogar selbst den Termin, weil ein Arztanruf hierbei meist eine kürzere Wartezeit bis zum Termin mit sich bringt. Nichtsdestotrotz hat Fr. Dr. Reinke einen großen Erfahrungsschatz, erkennt und behandelt auch ausgefallenere Erkrankungen. Sie ist sehr kompetent, fachlich und sozial. Hier ist man gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlgasse 26
    77743 Neuried, Ichenheim
    Telefon: 07807/1594

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super gut und komptent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 1
    77743 Neuried, Ichenheim
    Telefon: 07807/955850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche begegnung.Kombitänt und Fachgerecht. INTELIEGENT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Akazienweg 19
    77743 Neuried, Altenheim
    Telefon: 07807/92670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Reinholdt wirklich empfehlen!!!! Er ist sehr kompetent hat immer Zeit für mich, und ist ruhig und gelassen. Fragt auch nach ob
    man persönliche oder berufliche Probleme hat. Die Auswertungen meiner Befunde bekomme ich per Mail und er scheibt auch noch was dazu. Wenn`s aber akut ist, vereinbart er mit mir einen Termin in der Praxis.

    Ich kann die Bewertung vom 31.12.2015 nicht verstehen (" Kassenpatient, Alter: unter 30
    Äußerst unsympathisch oder......" )
    noch krasser und blöder die Bewertung vom 16.05.2012 (" Kassenpatient 
    Arzt im unteren Durchschnitt
    lange Wartezeiten trotz Termin der Arzt kam einem überfordert vor hektische Behandlung" )

    Jeder, der Dr. Reinholdt kennt, weiß, dass er nie und nimmer hektisch oder überfordert ist.
    Sehr wahrscheinlich waren diese zwei " Patienten " selber hektisch und überfordert !!!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kohlgasse 26
    77743 Neuried, Ichenheim
    Telefon: 07807/1594

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0781/22083

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 24
    77749 Hohberg, Niederschopfheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07808/685

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in der Ortenau.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 20
    77654 Offenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0781/36446

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle.gute Untersuchung. Gleich neuen Termin vereinbart

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hauptstr. 17
    77652 Offenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0781/71391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dinekli ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin mit ganzheitlichem Heilungsansatz. Ich habe mich sehr wohl und ganz vertrauensvo
    ll betreut und mit einbezogen gefühlt. Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen. Aus meinen Erfahrungen kann ich Frau Dinekli gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lindenplatz 6
    77652 Offenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0781/2842440

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, der einen vor jedem Schritt aufklärt und informiert!
    Solche ausführliche Informationspolitik habe ich weder bei Interni
    sten, noch Hautärzten, noch Zahnärzten, noch HNO-Ärzten im langen Leben erlebt!

    Hier fühlt man sich bestens aufgehoben! Ein einfühlsames, behutsames Vorgehen, gepaart mit deutschen, verständlichen Informationen, keine unverständlichen Fachbegriffe!

    Diesen vorbildlichen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0781/22083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,gute Behandlung,immer ein offenes ohr

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 13 a
    77694 Kehl, Marlen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07854/985898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wenn ich ein medizinisches Problem habe, kann ich mich an meine Hausärztin Frau Volokh wenden, sie hat mir oft geholfen, immer bereit
    zuzuhören und sehr kompetent behandelt. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Franckensteinstr. 30
    77749 Hohberg, Hofweier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07808/94840

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0781/54822

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in meinen 70 Jahren schon einige Ärzte erlebt, aber noch keinen wie Herr Dr.Geiser, er geht auf den Pat. zu 100% ein und man fühlt
    sich bei Ihm in geborgenen Händen und dazu noch besten´s versorgt.
    Mit einem Arzt ein Gespräch über meine Krankheiten zu führen, ist viel viel wichtiger als alle Medikamenten dieser Welt.
    Könnte ich eine Bewertung abgeben über einen Hausarzt von 1-100 wäre er bei mir bei 99 angekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der telefonische Kontakt ist sehr stark eingeschränkt ein durchkommen zur terminvereinbarung ist sehr zeitaufwendig.das ist das einzige Mank
    o
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77652 Offenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0781/37878

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im Dezember die Diagnose sarkoidose bekam und in der Zwischenzeit bei diversen Ärzten zu Untersuchungen und auch in der Uniklini
    k zur Bronchoskopie war, ist Dr. Albert der erste Arzt, der mich richtig gut über die Krankheit aufgeklärt hat und sich mir annimmt zwecks Behandlung und meine Symptome ernst nimmt! Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis auch das Team rund um Dr. Albert scheint sehr freundlich und kompetent zu sein. War mein erster Besuch und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 13
    77654 Offenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0781/37837

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und freundlicher Arzt,
    nettes und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Reis-Str. 5
    77652 Offenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0781/92750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, sympathische Ärztin.
    Nimmt sich Zeit, weiß wovon sie spricht.
    Nette Helferinnen, gepflegte Praxis.
    Tip top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 8a
    77654 Offenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0781/93255-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als von Hause aus allem Medizinischen hoffnungslos gefühlten und ausgeliefertem Mensch, mußte ich meine kritische Meinung dank Herrn Dr Schä
    fer und seinem äußerst kompetenden Team positiv ändern.
    Die obige makellose Bewertung möchte ich unbedingt durch bedingungsloses Vertrauen in die persönliche, fachliche und offene Betreuung durch Herrn Dr Schäfer und seinem ganzes Team in verschärfter Form ergänzt wissen.
    Meine ursprünglichen geheimen Ängste über meinen Gesundheitszustand und deren Folgen, sind Dank den medizinischen Untersuchungen und nachvollziehbaren Ratschlägen, einer neuen positiven Lebensqualität gewichen.Für mich der über 60 Jahre vorher noch nie nennenswert krank war,ist das wie ein weiterer Geburtstag.
    Auch wenn ich deswegen in Zukunft vieleicht länger warten muß,wünsche ich vielen kranken Menschen diese positiven Erfahrungen die ich dank Herrn Dr.Schäfer und seinem liebenswerten, kompetenden und bestens organisiertem Team erfahren darf.

    Dieter Kern, Offenburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vogesenstr. 3 a
    77652 Offenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0781/970270

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Dr. Menzel hilft mir immer, wo es nur geht - fühle mich dort gut betreut

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wichernstr. 3 a
    77656 Offenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0781/9904104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt und mir bisher immer bestens geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Straßburger Str. 17
    77652 Offenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0781/26316

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0781/22066

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Gehörgangsentzündung aufgrund von Sandkörner im Gehörgang wurde ich ohne Termin und nach ein paar Minuten im Wartezimmer wurde ich sch
    on behandelt und aufgeklärt.
    Herr Dr. Müller macht einen sehr fachlichen Eindruck und ist sehr freundlich. Vielen Dank für Ihre Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Friedrichstr. 5
    77654 Offenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0781/95495020

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Änasthesist bei OP gehabt.

    Sehr feundlich, hat alle Schritte erklärt. Vermittelte dem Patient ein gutes Gefühl für bevorstehende OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Rehabilitationswesen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0781/97065360

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener spezialisierter Arzt. Sympatisch. Trotz hohem Patientenaufkommen ruhig und korrekt. Da wartet man gerne, da auch Notfallprax
    is.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuried

In Neuried gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuried bewertet.
Neuried hat 9.449 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuried beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuried beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuried beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ichenheim
  • Altenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]