Heilpraktiker in Neuried 6 Treffer

Heilpraktiker in Neuried

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 91
    77743 Neuried, Ichenheim
    Telefon: 07807/1783

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich anfing, zu Frau Rother zu gehen, ging es mir WIRKLICH schlecht. Dank ihr hat sich meine Lebensqualität erheblich (!!!) verbessert, i
    ch bin auf dem besten Weg der Heilung, was laut Schulmedizin bei Neurodermitis, Asthma, etc. ja gar nicht möglich sein soll....
    Auch bei den "Wehwechen" meiner Kinder konnte sie sofort helfen!

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Enzstr. 2
    77743 Neuried, Altenheim
    Telefon: 01522/9246397

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rudolf ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die ganz auf den Patienten eingeht und sich viel Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Nelkenweg 1
    77743 Neuried, Ichenheim
    Telefon: 07807/2211

    Sauerstofftherapeut
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Feldrain 1
    77743 Neuried, Ichenheim
    Telefon: 07807/949745

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dundenheimer Str. 16
    77743 Neuried, Dundenheim
    Telefon: 07807/955900

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 45
    77743 Neuried, Altenheim
    Telefon: 07807/3991092

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Neuried

In Neuried gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Neuried bewertet.
Neuried hat 9.449 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neuried beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Neuried beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Neuried beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ichenheim
  • Altenheim
  • Dundenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]