Heilpraktiker in Oberkirch 16 Treffer

Heilpraktiker in Oberkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0781/93601046

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Schoebel, Offenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weinstr. 158
    77654 Offenburg, Rammersweier
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0781/9708455

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Praxis (vor allem kinderfreundlich).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Feißt, Offenburg, Entspannungstherapeut, Heilpraktiker
    Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gottswaldstr. 18b
    77656 Offenburg, Waltersweier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0781/990 51 91

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Ina Gutsch, Offenburg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fessenbacher Straße 115
    77654 Offenburg, Fessenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07221/9707288

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weingartenstr. 8
    77654 Offenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0781/9702621

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetente Beratung und Behandlung, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Tip top sauber, angenehme Atmosphäre... einfach
    TOP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Legelshurster Str. 21 b
    77731 Willstätt, Legelshurst
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0151/20179998

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kranz ist ein Experte darin, Probleme an ihrer Wurzel anzugehen. Seine Herangehensweise ist intensiv, aber äußerst wirksam. Nach zahlre
    ichen Arztbesuchen ohne klare Diagnose war die Entscheidung, zu ihm zu gehen, die beste. Er erkannte sofort meine Probleme, erklärte ihre Ursachen und wie wir sie gemeinsam angehen können. Seine Unterstützung half mir nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Herr Kranz ist ein Geschenk, für das ich unglaublich dankbar bin. Uneingeschränkt empfehlenswert! Seine einfühlsame Betreuung und sein tiefes Verständnis haben meine Lebensqualität enorm verbessert. Ich schätze seine Professionalität und Hingabe sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Im Schwarzwäldele 17
    77654 Offenburg, Fessenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0781/93202540

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reichert hat mir mit sehr viel Empathie, Fachkompetenz und Menschlichkeit durch eine sehr schwere Phase in meinem Leben geholfen. I
    ch bin Ihr dafür sehr dankbar und würde immer wieder dort hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Lauenbach 34
    77883 Ottenhöfen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07842/994681

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Klassische Homöopathie
    Schwarzwaldstrasse 58a
    77654 Offenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0781/97066450

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden....tolles Team...grossartige Kompetenz.....fachuebergreifende rund-um-Versorgung mit viel Herz und Verstaendnis...Im
    mer wieder gerne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Oberkirch

In Oberkirch gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Oberkirch bewertet.
Oberkirch hat 19.961 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1248 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tiergarten
  • Bottenau
  • Stadelhofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]