Phlebologie Ärzte in Oberkirch 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Oberkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Raiffeisenstr. 15b
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802/5245

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top..tolles Team...Dr.Degen und sein komplettes Team..perfekt...für mich nur noch dieser Hautarzt...danke an die Praxis Degen...ihr seid die
    Besten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0781/488-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Frau Dr. Goltz, welche für mein Empfinden eine sehr gute Ärztin ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich eingehend unter
    sucht und mir alles erklärt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und eine geeignete Therapie in Form von Kompressionstrümpfen verschrieben. Obwohl ich sehr aufgeregt war (Angstpatientin), konnten mir Frau Dr. Goltz und ihre Sprechstundenhilfe die Angst nehmen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde keine andere Praxis mehr auswählen. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich, dass die Terminvergabe schnell erfolgte und die Wartezeit im Wartezimmer quasi nicht vorhanden war. Schlechte Bewertungen im Netz kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0781/34447

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut....tolle mfa,s
    Arzt etwas kurz angebunden aber sehr kompetent
    Wenn ich was habe in der Richtung probiere ich dort einen Termin
    zu bekommen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der nettesten und kompetentesten Ärztinnen die ich jemals traf. Vielen Dank , Frau Dr. Voß

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0781/488-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Phlebologie Ärzte in Oberkirch

In Oberkirch gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Oberkirch bewertet.
Oberkirch hat 19.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 19961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Oberkirch beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Oberkirch beträgt 31,7 Tage und ist damit um 15,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Oberkirch beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]