Phlebologie Ärzte in Oberkirch 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Raiffeisenstr. 15b
    77704 Oberkirch

Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Top..tolles Team...Dr.Degen und sein komplettes Team..perfekt...für mich nur noch dieser Hautarzt...danke an die Praxis Degen...ihr seid die
    Besten...

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/488-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Ich war heute bei Frau Dr. Goltz, welche für mein Empfinden eine sehr gute Ärztin ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich eingehend unter
    sucht und mir alles erklärt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und eine geeignete Therapie in Form von Kompressionstrümpfen verschrieben. Obwohl ich sehr aufgeregt war (Angstpatientin), konnten mir Frau Dr. Goltz und ihre Sprechstundenhilfe die Angst nehmen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde keine andere Praxis mehr auswählen. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich, dass die Terminvergabe schnell erfolgte und die Wartezeit im Wartezimmer quasi nicht vorhanden war. Schlechte Bewertungen im Netz kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg

Hautarzt, Phlebologe

Alles gut....tolle mfa,s
    Arzt etwas kurz angebunden aber sehr kompetent
    Wenn ich was habe in der Richtung probiere ich dort einen Termin
    zu bekommen
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

eine der nettesten und kompetentesten Ärztinnen die ich jemals traf. Vielen Dank , Frau Dr. Voß

Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/488-0

Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Oberkirch

In Oberkirch gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Oberkirch bewertet.
Oberkirch hat 19.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 19961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Oberkirch beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Oberkirch beträgt 31,7 Tage und ist damit um 15,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Oberkirch beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.