Ärzte für Akupunktur in Spraitbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Spraitbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadtstr. 15
    73553 Alfdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07172/3930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Diagnostikerin, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Untere Schloßstr. 40
    73553 Alfdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07172/329900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Beratung ohne Zeitdruck durch Dr. Behrendt, kurze Wartezeiten, Informationen werden gerne auch telefonisch gegeben, d
    er Patient steht im Mittelpunkt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Akupunktur
    Vogelhornweg 23
    73557 Mutlangen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0171/6877450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle möchte ich gerne eine Bewertung für Frau Dr. Schuhmacher abgeben und mich damit herzlich für die super tolle Behandlung bed
    anken.
    Nachdem ich schon unzählige Fachärzte, Allgemeinmediziner und auch Krankengymnasten mit meinem schon länger bestehenden Kopfschmerzproblem aufgesucht habe, hört ich von einer Freundin, dass Frau Dr. Schuhmacher eine alternative Heilmethode anbietet und Sie tolle Erfahrungen mit Ihr gemacht habe.
    Leider dauerte es ein bisschen um einen Termin zu bekommen, was angesichts meiner lang bestehenden Problematik kein großes Problem darstellte.
    Das erste Treffen mit Frau Schuhmacher war sehr angenehm, sie machte sofort einen sehr empathischen und einfühlsamen Eindruck auf mich. Auch der Raum war warm und einladend eingerichtet. Nachdem ich Frau Schuhmacher von meinem Problem erzählt habe führte Sie nach einer eingehende ärztliche Befragung und Untersuchung die Cranio-Sacrale Behandlung durch.
    Schon nach der ersten Sitzung waren die schon Kopfschmerzen deutlich besser, nach zwei weiteren Sitzen komplett weg!!
    Frau Dr. Schuhmacher hat mehr als nur die Diagnose Kopfschmerz gesehen und mich nicht nur mit diversen Schmerzmedikamenten abgespeist, sondern das Problem mal mit ganz anderen Augen betrachtet und es hat funktioniert!
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl medizinisch als auch alternativmedizinisch (Akupunktur, Naturheilverfahren,…) ist man bei ihr super gut aufgehoben.
    Frau Dr. Schuhmacher schaut über den klassisch medizinischen „Tellerand“ hinaus und dies hat mir letztendlich zur dauerhaften Schmerzfreiheit verholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Weg 3
    73527 Schwäbisch Gmünd, Lindach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07171/979597

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dieser Arztpraxis und alles was dazugehört mein größtes Lob aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 3/I
    73642 Welzheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07182/8854

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tatjana Schwab und ihre Mitarbeiterinnen sind absolut Spitze in allen Bereichen! Ich habe mich für sie als meine Hausärztin entschieden und
    habe keine Sekunde bereut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wetzgauer Str. 73
    73557 Mutlangen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07171/770577

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Empfehlung von Therapien. Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Grabbengasse 1
    73527 Schwäbisch Gmünd, Herlikofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07171/83828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bucher ist mein Hausarzt und ich möchte nie einen anderen haben! Sehr kompetent, sehr gründlich, man wird nicht nach Schema F behandelt.
    Das Team ist super freundlich und engagiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Akazienweg 5
    73571 Göggingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07175/7408

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07171/701-2222

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktplatz 9
    73635 Rudersberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07183/6125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompete ärztin nimmt sich zeit erklärt einem alles

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07171/2507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Theodor-Heuss-Str. 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07192/7880

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, dank ihm wurde mein Kinderwunsch erfüllt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 23
    73529 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07171/949099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07181/9940850

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt Wunder

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilerstr. 25
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07171/82615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    akuter Hexenschuss - wurde sofort erfolgreich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 50
    74429 Sulzbach-Laufen, Sulzbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07976/83070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Abgesehen von der etwas langen Wartezeit kann ich diese Praxis
    nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Steinhäusle 11
    71566 Althütte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07183/41552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin! Hatte gerade mal Zeit, meine Jacke auszuziehen und kam sofort dran. Beim 2. Termin musste ich ca. 10 min. warten, beim 3.
    wegen einem Notfall etwas länger.
    Das Gespräch war kein 'Ruck-Zuck-Der-Nächste-Bitte'!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchhofstr. 4
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07181/9943115

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchhofstr. 4
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07181/9943115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, Dr. Zeyher und Frau Dr. Joedecke nehmen sich Zeit und haben haben alle Untersuchungen (EKG, Blut...) sofort durchgeführ
    t. Das Praxisteam ist klasse und unheimlich nett. Fühle mich absolut klasse betreut. Solche Praxen bzw Ärzte sollte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kottspieler Str. 12
    74426 Bühlerzell
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07974/481

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett nimt sie Zeit zuzuhören erklärensie gut die Befunde

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uferstr. 48
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07171/66367

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis mit kompetentem fachpersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07181/24351

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 17Jahren dort Patientin und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßmarkt 4
    73098 Rechberghausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07161/52546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf individuelle Situation eingeht. Macht keine 0815-Medizin sondern analysiert und di
    agnostiziert ganzheitlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent super Ergebnis nach OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Karlstr. 19
    74405 Gaildorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07971/96860

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zauner hat mich ausführlich beraten und verschiedene Behandlungsmethoden erklärt.
    Ich halte Herrn Dr. Zauner für einen erstklassig
    en Arzt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0718/42044

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, beste Behandlung, nahm sich viel Zeit, ist freundlich und kompetent, geht der Sache auf den Grund, hat sich extrem sorgfält
    ig um meine Frau gekümmert, war sogar privat erreichbar. Jeder, der woanders hingeht, ist selber schuld...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 10
    71549 Auenwald, Lippoldsweiler
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07191/9335200

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 3
    73655 Plüderhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07181/83155

    Frauenarzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Spraitbach

In Spraitbach gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Spraitbach bewertet.
Spraitbach hat 3.368 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3368 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vorderlintal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]