Ärzte in Ottersweier 4 Treffer

Arzt in Ottersweier

• Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Chirurg

Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 1 e

HNO Arzt

das personal war sehr freundlich,fühlte mich sehr wohl und ich wurde herzlich und zuvorkommend behandelt.man fühlte sich sehr aufgenommen un
    d wir haben viel gelacht,obwohl ich ohrenschmerzen hatte.in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für die gute behandlung,obwohl ich keinen termin hatte! lg m.rastig
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 07223/20122

Neurologin

Ich bin sehr froh, dass ich auf den Termin gewartet habe. Ich habe das nicht bereut. Lange ging es mir schlecht, bei allen möglichen Ärzten
    und in einigen Kliniken war ich schon. Wirklich besser ist es erst bei Fr.Dr.Steinbeck geworden. Es ist zwar wirklich viel Andrang und auch als Privatpatient muss man warten, aber dann hat man auch eine Ärztin, die ganz genau hinhört und weiß was sie tut.
    Allgemeinmedizin
    Geppertstr. 16
    77815 Bühl

super Ärztin, man fühlt sich ernst genommen und hat auch das Gefühl, dass man geheilt wird und nicht nur irgendwelche Pillen bekommt. Auch d
    ie Beratung, wie man sich mit der Ernährung selber helfen kann ist absolut super.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herbert-Odenheimer-Str 2
    77815 Bühl

Sehr kompetent immer freundlich einfach gut.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin

Ernährungsarzt

Innermed Praxis ist m.E sehr empfehlenswert.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Edw-Grüninger-Str 29

Frauenarzt

Der Doc wirkt etwas wortkarg, arbeitet ruhig und sachlich. Ist sehr gründlich. Praxis sehr modern ausgestattet

Gartenstr. 15

Frauenarzt

Sehr netter Arzt und freundliches Team. Macht den Gyn. Besuch sehr viel Angenehmer.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 7

Frauenärztin

tolle Ärztin!!! auf jeden fall zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Erlenbadstr. 75
    77880 Sasbach, Obersasbach
    Telefon: 07841/6719333

Hautarzt

Arzt, Personal, Ambiente alles sehr positiv. Ich bin froh so einen freundlichen Hautarzt gefunden zu haben.

Er erklärt in aller Ruhe und
    nimmt sich Zeit.

10 von 10 Piunkten.
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopädin, Rheumachirurgin, Handchirurgin

Das CT nach meinem Handgelenkbruch links war für mich als Berufsgeiger absolut alarmierend, es zeigte einen in zwei Ebenen aufgespaltenen Ge
    lenksknochen mit großen Trümmerzonen, ein Teil des Gelenkbodens tief in den Spalt hineingedrückt, ein ungewöhnlich komplizierter Bruch.
    Die Chefärztin Frau Borisch und die Oberärztin Frau Schmitt haben gemeinsam nach einem noch neuartigen Verfahren, von zwei Seiten her mit zusätzlicher arthroskopischer Unterstützung in einer ungewöhnlich langen Operation den Knochen mit vielen Schrauben wieder gerichtet.
    Inzwischen kann ich wieder alles spielen auf der Geige, und wenn ich hoffentlich nach der Coronaauszeit meinen Traumberuf in ungetrübter Freude wieder ausüben kann, dann verdanke ich das ganz wesentlich der Fachkompetenz der Handchirurgen in Bühl.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Handchirurg

Hatte schon mehrere Hand / Finger OP in der Praxis . Besonders hervorzuheben ist das immer freundliche und kompetente Personal .Praxishygie
    ne hervorragend kurze Wartezeiten und ein kompetenter Arzt .

Vielen Dank
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Sportplatz 13
    77880 Sasbach

Die Nachversorgung meiner Nagelbettentzündung wurde kompetent, zeitnahe und erfolgreich durchgeführt. Die Beratung und Behandlung, sowie die
    Verschreibung des entsprechenden Medikaments erfolgte sehr freundlich und detailliert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Proffessionelle Fachkompetenz.
    Bester Handchirurg weit und breit.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    77815 Bühl

Einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    77815 Bühl

Ich wurde an einem Bandscheibenvorfall operiert und möchte nach drei Monaten sagen, dass die OP gelungen war. Im der Praxis angeschlossenen
    Krankenhaus wurde ich nach der OP gut versorgt. Die Beratung vor der OP war gut und kompetent. Man hat sich dafür auch Zeit genommen. Als äußerst erfrischend empfand ich es - selbst in meinem damaligen schlimmen Zustand, dass Dr. Höll Humor besitzt.
    Für eine OP kann ich diese Praxis absolut empfehlen. Als mangelhaft habe ich allerdings die Nachsorge empfunden. Von einer Reha hat man mir abgeraten, was andere Menschen (natürlich Laien wie ich) seltsam fanden. Aber bitte - das sind eben die Ansichten von Laien.
    Was wirklich nicht gut war: Es gab keine Nachsorge-Empfehlungen. Meine Therapeuten hatten danach gefragt. Ein Anruf hat diesbezüglich nichts gebracht. Eine Sprechstundenhilfe erklärte mir, das sei hier nicht üblich. Als ich nachbohrte, was die Therapeuten denn nun machen sollten, hat sie eigenmächtig Empfehlungen gegeben. Ob diese richtig waren oder nicht, sei dahingestellt. Sie hätte mich aber mit dem Arzt verbinden müssen, um das zu klären, finde ich.
    In der Praxis gab es einen Nachsorgetermin für mich. Da wurden dann noch Empfehlungen gegeben (von Dr. Grohmann), wie ich mit Lähmungserscheinungen am Unterleib umgehen soll. Die Höhe der Rechnung habe ich als angemessen empfunden. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, Dr. Höll persönlich noch erreichen zu können. Das habe ich aber auch nicht explizit versucht.
    Insgesamt: Gelungene OP, etwas lässige Nachsorge.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlertalstr. 147
    77815 Bühl, Altschweier
    Telefon: 07223/20618

sehr gut erreichbar, immer ansprechbar.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Sehr lange Wartezeit auf einen Check-up

Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktstr. 1

Chirurg

Hatte mich an der Hand verletzt . Am nächsten Tag mit starken Schmerzen gleich um 8 angerufen und um Termin gebeten . Um 9 war ich geröngt ,
    untersucht und einen Gips auf der gebrochener Hand gehabt . ( Fahrzeit in die Praxis inbegriffen )
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Laufbachstr. 38
    77886 Lauf

Seit einer Krebserkrankung im Jahr 2006 bin ich bei Dr. Wey in Behandlung und kann nur positiv berichten. Mit Offenheit, Gründlichkeit und K
    ompetenz habe ich volles Vertrauen in die Nachsorge und fühle mich als Patientin gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37 a
    77886 Lauf

Gute Objektive Ärztin... Sehr zu empfehlen!

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Gartenstr. 15

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten etwas länger, doch an der Menge der Patienten normal.
    Das heutige Team ist fachlich kompetent

, freundlich, besorgt. Der Arzt freundlich, ruhig, kompetent, klar nachvollziehbar, obwohl knapp und kurz effizient und mir nur positiv aufgefallen.
    Gerne wieder..
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 07221/91-4114

Infektionsmedizinerin

Alles Super

Arzt in Ottersweier

In Ottersweier gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ottersweier bewertet.
Ottersweier hat 6.135 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ottersweier beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ottersweier beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ottersweier beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.