Ärzte in Ottersweier 4 Treffer

Arzt in Ottersweier

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07223/281630

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07223/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 1 e
    77815 Bühl
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07223/27377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das personal war sehr freundlich,fühlte mich sehr wohl und ich wurde herzlich und zuvorkommend behandelt.man fühlte sich sehr aufgenommen un
    d wir haben viel gelacht,obwohl ich ohrenschmerzen hatte.in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für die gute behandlung,obwohl ich keinen termin hatte! lg m.rastig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07223/20122

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich auf den Termin gewartet habe. Ich habe das nicht bereut. Lange ging es mir schlecht, bei allen möglichen Ärzten
    und in einigen Kliniken war ich schon. Wirklich besser ist es erst bei Fr.Dr.Steinbeck geworden. Es ist zwar wirklich viel Andrang und auch als Privatpatient muss man warten, aber dann hat man auch eine Ärztin, die ganz genau hinhört und weiß was sie tut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Geppertstr. 16
    77815 Bühl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07223/4514

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, man fühlt sich ernst genommen und hat auch das Gefühl, dass man geheilt wird und nicht nur irgendwelche Pillen bekommt. Auch d
    ie Beratung, wie man sich mit der Ernährung selber helfen kann ist absolut super.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herbert-Odenheimer-Str 2
    77815 Bühl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07223/8824

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent immer freundlich einfach gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07223/281630

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innermed Praxis ist m.E sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Edw-Grüninger-Str 29
    77815 Bühl
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07223/40005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc wirkt etwas wortkarg, arbeitet ruhig und sachlich. Ist sehr gründlich. Praxis sehr modern ausgestattet

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07223/21122

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und freundliches Team. Macht den Gyn. Besuch sehr viel Angenehmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 7
    77815 Bühl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07223/9158434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!!! auf jeden fall zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesplatz 10
    77815 Bühl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07223/24443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in Bühl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 2
    77815 Bühl
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07223/1755

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbadstr. 75
    77880 Sasbach, Obersasbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07841/6719333

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Personal, Ambiente alles sehr positiv. Ich bin froh so einen freundlichen Hautarzt gefunden zu haben.

    Er erklärt in aller Ruhe und
    nimmt sich Zeit.

    10 von 10 Piunkten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07223/81-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das CT nach meinem Handgelenkbruch links war für mich als Berufsgeiger absolut alarmierend, es zeigte einen in zwei Ebenen aufgespaltenen Ge
    lenksknochen mit großen Trümmerzonen, ein Teil des Gelenkbodens tief in den Spalt hineingedrückt, ein ungewöhnlich komplizierter Bruch.
    Die Chefärztin Frau Borisch und die Oberärztin Frau Schmitt haben gemeinsam nach einem noch neuartigen Verfahren, von zwei Seiten her mit zusätzlicher arthroskopischer Unterstützung in einer ungewöhnlich langen Operation den Knochen mit vielen Schrauben wieder gerichtet.
    Inzwischen kann ich wieder alles spielen auf der Geige, und wenn ich hoffentlich nach der Coronaauszeit meinen Traumberuf in ungetrübter Freude wieder ausüben kann, dann verdanke ich das ganz wesentlich der Fachkompetenz der Handchirurgen in Bühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07223/22105

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon mehrere Hand / Finger OP in der Praxis . Besonders hervorzuheben ist das immer freundliche und kompetente Personal .Praxishygie
    ne hervorragend kurze Wartezeiten und ein kompetenter Arzt .

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Sportplatz 13
    77880 Sasbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07841/9381

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Nachversorgung meiner Nagelbettentzündung wurde kompetent, zeitnahe und erfolgreich durchgeführt. Die Beratung und Behandlung, sowie die
    Verschreibung des entsprechenden Medikaments erfolgte sehr freundlich und detailliert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07223/81-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Proffessionelle Fachkompetenz.
    Bester Handchirurg weit und breit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07223/801331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07223/815338

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an einem Bandscheibenvorfall operiert und möchte nach drei Monaten sagen, dass die OP gelungen war. Im der Praxis angeschlossenen
    Krankenhaus wurde ich nach der OP gut versorgt. Die Beratung vor der OP war gut und kompetent. Man hat sich dafür auch Zeit genommen. Als äußerst erfrischend empfand ich es - selbst in meinem damaligen schlimmen Zustand, dass Dr. Höll Humor besitzt.
    Für eine OP kann ich diese Praxis absolut empfehlen. Als mangelhaft habe ich allerdings die Nachsorge empfunden. Von einer Reha hat man mir abgeraten, was andere Menschen (natürlich Laien wie ich) seltsam fanden. Aber bitte - das sind eben die Ansichten von Laien.
    Was wirklich nicht gut war: Es gab keine Nachsorge-Empfehlungen. Meine Therapeuten hatten danach gefragt. Ein Anruf hat diesbezüglich nichts gebracht. Eine Sprechstundenhilfe erklärte mir, das sei hier nicht üblich. Als ich nachbohrte, was die Therapeuten denn nun machen sollten, hat sie eigenmächtig Empfehlungen gegeben. Ob diese richtig waren oder nicht, sei dahingestellt. Sie hätte mich aber mit dem Arzt verbinden müssen, um das zu klären, finde ich.
    In der Praxis gab es einen Nachsorgetermin für mich. Da wurden dann noch Empfehlungen gegeben (von Dr. Grohmann), wie ich mit Lähmungserscheinungen am Unterleib umgehen soll. Die Höhe der Rechnung habe ich als angemessen empfunden. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, Dr. Höll persönlich noch erreichen zu können. Das habe ich aber auch nicht explizit versucht.
    Insgesamt: Gelungene OP, etwas lässige Nachsorge.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlertalstr. 147
    77815 Bühl, Altschweier
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07223/20618

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut erreichbar, immer ansprechbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07223/801331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit auf einen Check-up

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07223/26006

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mich an der Hand verletzt . Am nächsten Tag mit starken Schmerzen gleich um 8 angerufen und um Termin gebeten . Um 9 war ich geröngt ,
    untersucht und einen Gips auf der gebrochener Hand gehabt . ( Fahrzeit in die Praxis inbegriffen )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Laufbachstr. 38
    77886 Lauf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07841/62320

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einer Krebserkrankung im Jahr 2006 bin ich bei Dr. Wey in Behandlung und kann nur positiv berichten. Mit Offenheit, Gründlichkeit und K
    ompetenz habe ich volles Vertrauen in die Nachsorge und fühle mich als Patientin gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37 a
    77886 Lauf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07841/26555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Objektive Ärztin... Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07223/4200

    Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten etwas länger, doch an der Menge der Patienten normal.
    Das heutige Team ist fachlich kompetent

    , freundlich, besorgt. Der Arzt freundlich, ruhig, kompetent, klar nachvollziehbar, obwohl knapp und kurz effizient und mir nur positiv aufgefallen.
    Gerne wieder..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07221/91-4114

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ottersweier

In Ottersweier gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ottersweier bewertet.
Ottersweier hat 6.135 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ottersweier beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ottersweier beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ottersweier beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]