Ärzte in Rheinmünster 6 Treffer

Arzt in Rheinmünster

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottenhofener Str. 2
    77815 Bühl, Weitenung

Freundlicher und sehr engagierter Arzt. Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt.
    Praxis ist modern eingerichtet. Arzthelferinnen sind
    nett. Habe einen schnellen Termin bekommen.
    Einer der besten Hausärzte im Raum Bühl.
    Allgemeinmedizin
    Ottenhofener Str. 2
    77815 Bühl, Weitenung

Sehr einfühlsame,kompetente Ärztin die einem auch zuhört!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Weidmattenstr. 17

Innere Medizin
    Fritz-Hönig-Str. 16-18
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Hönig-Str. 16-18

• Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
  • Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    Telefon: 07221/30280-0

Badearzt

Seit 2 Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Fiehn und fühle mich bestens beraten und betreut. Er nimmt mich auch als kritischen Patienten er
    nst und hat ausreichend Zeit für meine Fragen. Seine Behandlung geht über das Verschreiben von Medikamenten hinaus, er betrachtet den ganzen Menschen und rät - ohne moralischen Zeigefinger - zu einer gesünderen Lebensführung. Dies hat mich überzeugt und sehr geholfen.
    Darüber hinaus ist die Praxis gut organisiert und vermeidet so lange Wartezeiten.
  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34

Anästhesistin

Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

• Dr. med. Sonja Mrusek, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt

77815 Bühl, Sand

Bei Frau Dr. von Sanden fühle ich mich menschlich und fachkundig sehr gut
    aufgehoben. Ein Glücksfall, sie empfohlen bekommen zu haben! Sie
    ist freundlich,
    höflich, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, untersucht und formt hieraus eine
    kompetente Diagnose mit anschließender Behandlung.

Ganz kurz: Patientenorientiert... einfach nur zu empfehlen :-)
  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden

Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
  • Dr. med. Anke Kirsten Zeder, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sophienstr. 3 a

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Eine sehr kompetente Ärztin.Aus der Zeitperspektive: die Ärztin hatte in allen Belangen recht und lag richtig mit ihrer Diagnose. Sehr freun
    dlich und zuvorkommend, sehr gute Medikamentenauswahl. Das Praxisteam perfekt organisiert. Meine kleine ist in guten Händen.
  • Dr. med. Bernd Porrmann, Baden-Baden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 1

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern

Urologe, Androloge, Onkologe

Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr kompetente Hilfe und professionelle Behandlung...

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 1 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Balneologie
    Rotenbachtalstr. 5

Alles nur positiv!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechsel und Ernährung, Darm- und Verdauungsstörungen
    Beethovenstrasse 2
    Telefon: 07221-7022755

Hepatologe, Gastroenterologe

Prof Stremmel ist hervorragende Diagnostiker und Arzt. Mit kleinen Maßnahmen erreicht er große Ziele, Er hat mich schon par mal aus ganz ern
    sthaften Situationen gerettet. Ich habe bekommen sofortige Termin, Sofortige gute Diagnose und wirksame Heilung . Hervorragende Gastroenterologe, nett, freundlich, menschlich. Nur empfehlenswert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    Telefon: 07841/700-0

Frauenarzt

Felix Liber ist einer der besten Frauenärzten Deutschlands aus der Ukraine. Er hat meinen sehr komplezierten Fall ausgezeichnet operiert un
    d hat mir viele gesunde Jahre geschenkt. Als Bonus war eine kosmetische Naht am Bauch, die ist nicht mehr zu finden ist. Vielen herzlichen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/81-0

Chirurg

Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

Vielen Dank!

Arzt in Rheinmünster

In Rheinmünster gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rheinmünster bewertet.
Rheinmünster hat 6.646 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rheinmünster beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rheinmünster beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rheinmünster beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Söllingen
  • Greffern