Röntgen Ärzte in Bad Waldsee 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Waldsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend informiert, so das es auch für einen Laien verständlich ist.
    Der gesamte Ablauf war sehr freundlich und zuvorkommend. E
    ventuelle Unsicherheiten meinerseits wurden durch informative Gespräche ausgeräumt. Es wurde auch nichts beschönigt, sondern entsprach alles den Tatsachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/997311

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde im Rahmen einer stationären Diagnostik im Kreiskrankenhaus Bad Waldsee von Herrn Dr. Sapper sehr kompetent und freundlich sowie re
    spektvoll behandelt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit klaren Worten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schloßhof 1
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/914747

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlwollend, kompetent, freundlich, interessiert.
    Fachlich breit aufgestellt und sicher eine empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Friedhofstr. 11
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/6886
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopädin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Postplatz 9
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07351/7882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Folgen eines Unfalls musste ich viele zahnchirurische Erfahrungen sammeln und bin immer angstvoll vor chirurgischen OPs.
    Deshalb
    bin ich Herrn Dr. Hillebrand und seinem Team von und aus ganzem Herzen dankbar für ihre erstklassige zahnchirurgische Arbeit und höchste Kompetenz.
    Danke für Ihre wertschätzende, menschliche und einfühlsame Behandlung und dass Sie so umsichtig auf meine Bedenken eingegangen sind.
    Bei meiner OP hatte ich keinerlei Ängste, Schmerzen und meine Heilung verlief dank ihrer klasse Arbeit und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut.
    Ich fühle mich in guten Händen und bin froh, dass es Teams und Ärzte wie Dr. Hillebrand gibt. Klasse Arzt mit klasse Team das Hand in Hand zusammenarbeitet. Hohe Kompetenz, unerschöpfliche Erfahrung und Menschlichkeit.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0751/20180044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/6530

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 1
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07351/4442780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des gesamten Teams, die überaus große Empathie und überragende Kompetenz von Dr. Dr. Karallus vermitteln ein Gefühl des a
    bsoluten Wohlfühlens. Ich habe als Angstpatienttin die Praxis betreten, um eine Wurzelspitzenresektion machen zu lassen. Dieselbe Behandlung ist bereits vor 10 Jahren schon einmal bei mir durchgeführt worden, allerdings in einer anderen Praxis. Diese Erfahrung habe ich äusserst schrecklicher Erinnerung. Durch das einfühlsame Team und den Dämmerschlaf bin ich als glückliche Patientin aus der Praxis herausgegangen. Es gab sogar den Luxus eines Telefon-NAchsorge-Gesprächs am Abend des Eingriffs. Jederzeit würde ich mich diesem hervorragenden Team wieder anvertrauen! Ich habe mich rundum wohl versorgt und geborgen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/872819

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit dem Patienten. Der Ablauf und die Behandlungsstategie wurden ausführlich und verständlich erkl
    ärt. Auch das betreuende Team war kompetent und sehr freundlich.
    Prof. Jentzmik teilte mir das histologische Untersuchungsergebnis tagsdarauf persönlich telefonisch mit.
    Faszit : 10 von 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Marktstr. 8
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0751/29708111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Georgstr. 24 b
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0751/15850

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/872391

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich positive Erfahrung mit viel Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 18
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0751/25839

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit, seh zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/872370

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    präzise Diagnostik

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit viel Angst zur OP.ich wurde aber von Dr Phillipp Kühn so gut beraten und aufgeklärt so das ich noch heute diesen Arzt bei allen
    die ich kenne und allen auch fremden den besten empfehle
    Ich habe schon vielen von den erfolgen erzählt wobei viele es gar nicht glauben können bis sie es selbst erleben.habe leider nichts mehr von ihm gehört ,würde mich freuen wenn er mich anrufen würde
    Jockel Winfried *** in Dürmentingen.sie müssen seine Ausstrahlung erleben und vor allen Dingen einem die Angst zu nehmen vor der OP.bin nach 9 Jahren mit neuem Hüftgelenk trotz grosser Belastung immer noch beschwerdefrei

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Postplatz 9
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07351/7882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiterempfehlung auf jeden Fall.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07351/71616

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kirchner ist ein sehr Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt, wirklich sehr zu empfehlen.
    Ich habe mehrere Praxe
    n angerufen, ist ja Urlaubszeit, dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin, natürlich mit Wartezeit, was ich in Kauf nahm, hauptsache Termin, dann wurde ich angenehm Überrascht, nur 23 Min. Wartezeit, einfach Klasse wenn man Schmerzen hat.
    Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0751/97718970

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Frage nach einer vollständigen Entfernung von Weißheitszähnen wurde unaufgefordert ein Kontroll-Röntgenbild angefertigt. Schön und v
    orbildlich, was aber danach kam, war leider unterste Schublade. Nicht nur dass sich Herr Müller anscheinend nur durch die pure Nachfrage nach dem Operationsstand zu der Aussage "Wenn einer beurteilen kann, was hier in Ordnung ist, dann bin ich das" genötigt sah, nein, es folgte auch noch der Vorwurf, dass man "als Kassenpatient sich ja nicht einbilden braucht, dass man einmal zahlt und dann zig Mal ans Büffet darf". Wohl dem, Herr Doktor, Souveränität, fachliche Kompetenz und guten Umgang mit Patienten hat das nun nicht gerade vermittelt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 44
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0751/23621

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Terminvergabe ewig lange Wartezeit. Die Untersuchung war gründlich, aber hektisch.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 18
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0751/25839

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0751/3618060

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine attriktiv großflächige Praxis mit kompetenten positiven Mitarbeiterinnen erwarteten mich zu meinen Behandlungsterminen--Belastungs-EKG.

    Herr Dr. Müller hat eine ruhiges kompetentes Auftreten das keine Hektik verbreitet.
    Lediglich die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist nervend.
    So sollte laut AB am Freitagnachmittag die Praxis tel. erreichbar sein. Doch die Ansage des Anrufbeantworters stimmt mit der Anwesenheit der Mitarbeiterinnen nicht überein.
    Die Angaben auf der Internetseite treffen ebenfalls nicht mit dem AB geschweige der tatsächlichen telefonischen Errreichbarkeit überein.

    Schade für diese Situation.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/24062

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ordenlich, sauber, aufgeräumt. Häufig wechselndes Team. Arbeitet mit viel Auszubildenden.
    Immerwieder neue Gesichter. Der Doktor se
    lbst ist freundlich und ruhigin seiner Art, aber wortkarg. Eine ausführliche erweiterte Beratung habe ich nicht erlebt. Er beantwortet Fragen etwas unklar, erklärt aber darüberhinaus nichts. Man muss intensiv nachfragen wie es mit der Behandlung weitergeht.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/873990

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr erfahren und kompetent, keine Schmerzen mehr - und das ohne OP.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Waldsee

In Bad Waldsee gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bad Waldsee bewertet.
Bad Waldsee hat 19.938 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bad Waldsee beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bad Waldsee beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bad Waldsee beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]