Zahnärzte in Bad Waldsee 12 Treffer

Zahnarzt in Bad Waldsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Schleenbecker, Berg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Donauschwabenstr. 1
    88276 Berg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0751/51000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dominik Emmerich, Ravensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: +49 751 359097 0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Implantate von anderen Zahnarzt wurden gerettet, halten starke Entzündungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Emmerich, Ravensburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: +49 751 359097 0

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis sind alle freundlich und die Behandlungen sind auch gut,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Storchenstr. 12
    88213 Ravensburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0751/93121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, jede Behandlung wird ausführlich erklärt. Super freundliche Arzthelferininnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marktplatz 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07351/168750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur weiterzuempfehlen. Super nettes und kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Zeppelinring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07351/76410

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Invisalign Behandlung endlich zu einem perfekten Lächeln gekommen. Insgesamt hat alles nur wenige Monate gedauert, was mich echt b
    egeistert. Das ganze Team war professionell und super nett. Hatte davor etwas Angst, die wurde mir aber durch die nette blonde Helferin genommen.
    Dr. Denzel ist fachlich überragend.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07529/3220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,
    kompetenter Mann und sehr freundlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Mittelöschstr. 4
    88213 Ravensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0751/91247

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Gartenstr. 2
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07583/2361

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Kindern in der Kinderprophylaxe und muss dazu sagen, dass meine Kinder absolute Angsthasen sind, wenn's zum Zahnarzt geht
    . Doch das sofortige Vertrauen, welches meine Kinder gegenüber der medizinischen Prophylaxefachkraft bekommen haben hat mich begeistert. Die ruhige, kompetente und auch humorvolle Art kam bei meinen Kids und bei mir super an. Deshalb immer weiter zu empfehlen und ich bin beruhigt, meine Kinder haben nun weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen.
    Dr. Kässmeyer strahlt eine sichere und kompetente Art aus.Das ganze Praxisteam ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Waldsee

In Bad Waldsee gibt es 12 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bad Waldsee bewertet.
Bad Waldsee hat 19.938 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Waldsee beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Waldsee beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Waldsee beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Waldsee

Stadtteile

  • Reute

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]