Zahnärzte in Ingoldingen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ingoldingen

Zahnarzt in Ingoldingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Gisela Leisin-Hillebrand, Biberach an der Riß, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07351/1800340

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche Antwort und Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Marktplatz 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07351/168750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur weiterzuempfehlen. Super nettes und kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Zeppelinring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07351/76410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier als Erwachsener in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Ich bin kein einfacher Fall und finde es top wie hier mit einem umgega
    ngen wird.
    Doc Denzel ist sympathisch und offen, das erlebt man selten bei Ärzten und man fühlt sich hier direkt gut aufgehoben. Auch die Ärzte mit denen man bspw. bei einer nötigen OP zusammenarbeitet, sind die Besten auf ihrem Gebiet!
    Das Team, vom Empfang bis hin zur ZMA/ZMF ist fachlich aus meiner Laiensicht wirklich gut. Ich bin hier sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Gartenstr. 2
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07583/2361

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Kindern in der Kinderprophylaxe und muss dazu sagen, dass meine Kinder absolute Angsthasen sind, wenn's zum Zahnarzt geht
    . Doch das sofortige Vertrauen, welches meine Kinder gegenüber der medizinischen Prophylaxefachkraft bekommen haben hat mich begeistert. Die ruhige, kompetente und auch humorvolle Art kam bei meinen Kids und bei mir super an. Deshalb immer weiter zu empfehlen und ich bin beruhigt, meine Kinder haben nun weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen.
    Dr. Kässmeyer strahlt eine sichere und kompetente Art aus.Das ganze Praxisteam ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bismarckring 38
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07351/440088

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung, sehr guter Behandlungserfolg innerhalb kurzer Zeit, sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07351/1800-444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kieferorthopädin hat mich hierher geschickt und ich bin sehr begeistert. Eine coole Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wilhelm-Schussen-Str. 28
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07583/91116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Team bei leichter Verspätung etwas barsch ;) -> Kunde ist doch König oder?

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, berät individuell. Kundenfreundliche Kostenplanung !
    Super Terminplanung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Karpfengasse 24
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07351/71119

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Das Team wirkt freundlich und professionell, ebenso die Zahnärztin. Wenn man nachfragt, wird einem
    alles gut und verständlich erläutert. Untersuchungen, Behandlungen, Zahnreinigungen, etc. werden hervorragend durchgeführt. Die Wartezeiten sind sehr kurz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Er ist so ein toller Zahnarzt, der Beste, mit vielen Erfahrungen! Er kann fast alles vor Ort erledigen, selbst Weisheitszähne kann er ziehe
    n. Ich fühle mich meistens wie ein Privatpatient ...”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 2
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07351/199992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Entzündung er hat es locker in 1 Minute raus bekommen und nun ist die Entzündung weg , ich muss nur reinigen und fülle
    n :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07351/300260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top zahnarzt der sehr professionell arbeitet und sehr viel zeit und mühe in seine arbeit legt. die praxis ist wunderschön und die wartezeite
    n sind mehr als in ordnung, ich persönlich musste noch nie wirklich warten höchstens mal ne minute und dann gings sofort los. sollten sie ihren zahnarzt wechseln wollen gehen sie auf jeden fall zu dr. benedikter !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Waldseer Str. 15
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07351/6104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neuer Zahnarzt in BC. Super aufgeklärt. Moderne Praxis. Man fühlt sich wohl!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Pfluggasse 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07351/6776

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das überaus freundliche Team von Herrn Sieweke arbeitet vorbildlich, wie auch Dr. Sieweke selbst. Ich schätze die kompetente und dennoch nah
    e Patientenbetreuung. Er versteht sein Handwerk, auf so eine Praxis habe ich lange im Biberach und Umgebung gewartet. Bin froh bei ihm in Behandlung sein zu dürfen und kann diese frische, modern eingerichtete Praxis nur weiterempfehlen. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Rißstr. 17-19
    88400 Biberach an der Riß, Galmutshöfen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07351/6848

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung verwendet nur gute Materialien , die nicht schon nach 6 Monaten rausfliegen wie bei den Vorgängern. Sehr schnelle Ter
    mine auch als Kassenpatient , zügige Behandlung
    kein Quartalsschieben wie bei anderen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Atmosphäre

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bismarckring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07351/5879887

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandelnde Ärztin war sehr freundlich und überaus kompetent. Obwohl die schiefen
    18 und 48 sehr tief und fest saßen, blieb sie hartnäc
    kig und konnte sie mit ihrer 'eigenen' Methode
    letztendlich vollständig ziehen. Jetzt kann ich meinen Mund wieder ganz weit ohne Blockaden öffnen. Auch die Beratung und Untersuchung im Vorfeld war sehr ehrlich, was man von anderen Ärzten leider nicht behaupten kann. Herzlichen Dank nochmals!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wilhelm-Schussen-Str. 49
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07583/2238

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, insbesondere auch für Angstpatienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mühlweg 14
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07351/371038

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt mit Top Qualifikation,
    Fühlten uns immer sehr gut behandelt.
    Haben hintereinander 2 Termine vergessen (Drillinge, somit ständig
    irgendwelche Termine, Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fussball ect ect) ) und nun heute aus der Praxis geschmissen worden, als wir einen Termin brauchten, kamen gerade von Kieferorthopädie!!!!
    Ich bin trotz allem Gottfroh, dass ich Mensch bin. Es ist nur menschlich und verständlich, dass man auch Dinge vergisst. Gerade und erst recht als voll berufstätige Drillingsmutter.
    Das Gefühl, wie Penner behandelt zu werden wünsche ich niemanden und habe ich auch null Verständnis dafür
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Köhlesrain 86
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07351/23788
  • V
    Zahnarzt
    Schillerstr. 30
    88436 Eberhardzell
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07355/424
  • W
    Zahnarzt
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07351/13666
  • X
    Parodontologie
    Rolf-Keller-Platz 1
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07351/444840
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rißstr. 17-19
    88400 Biberach an der Riß, Galmutshöfen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07351/6848

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Zahnarzt
    Schillerstr. 30
    88436 Eberhardzell
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07355/424
  •  
    Zahnarzt
    Wielandstr. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07351/13343
  •  
    Zahnarzt
    Biberacher Str. 102
    88441 Mittelbiberach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07351/23783

Zahnarzt in Ingoldingen

In Ingoldingen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Ingoldingen bewertet.
Ingoldingen hat 2.630 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2630 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]