Zahnärzte in Bad Schussenried 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Schussenried

Zahnarzt in Bad Schussenried

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Gartenstr. 2
    88427 Bad Schussenried
    Telefon: 07583/2361

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Kindern in der Kinderprophylaxe und muss dazu sagen, dass meine Kinder absolute Angsthasen sind, wenn's zum Zahnarzt geht
    . Doch das sofortige Vertrauen, welches meine Kinder gegenüber der medizinischen Prophylaxefachkraft bekommen haben hat mich begeistert. Die ruhige, kompetente und auch humorvolle Art kam bei meinen Kids und bei mir super an. Deshalb immer weiter zu empfehlen und ich bin beruhigt, meine Kinder haben nun weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen.
    Dr. Kässmeyer strahlt eine sichere und kompetente Art aus.Das ganze Praxisteam ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Wilhelm-Schussen-Str. 28
    88427 Bad Schussenried
    Telefon: 07583/91116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Team bei leichter Verspätung etwas barsch ;) -> Kunde ist doch König oder?

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wilhelm-Schussen-Str. 49
    88427 Bad Schussenried
    Telefon: 07583/2238

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, insbesondere auch für Angstpatienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Aulendorfer Str. 24
    88427 Bad Schussenried
    Telefon: 07583/91060

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Gisela Leisin-Hillebrand, Biberach an der Riß, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07351/1800340

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche Antwort und Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktplatz 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07351/168750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur weiterzuempfehlen. Super nettes und kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Zeppelinring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07351/76410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier als Erwachsener in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Ich bin kein einfacher Fall und finde es top wie hier mit einem umgega
    ngen wird.
    Doc Denzel ist sympathisch und offen, das erlebt man selten bei Ärzten und man fühlt sich hier direkt gut aufgehoben. Auch die Ärzte mit denen man bspw. bei einer nötigen OP zusammenarbeitet, sind die Besten auf ihrem Gebiet!
    Das Team, vom Empfang bis hin zur ZMA/ZMF ist fachlich aus meiner Laiensicht wirklich gut. Ich bin hier sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bismarckring 38
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07351/440088

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung, sehr guter Behandlungserfolg innerhalb kurzer Zeit, sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07351/1800-444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kieferorthopädin hat mich hierher geschickt und ich bin sehr begeistert. Eine coole Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie
    Marsweilerstr. 39
    88255 Baindt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07502/1500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich sehr kompetent und mit Zeit für ein Gespräch und Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07524/2032

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider konnte ich den Behandlungsbeginn 1980 nicht eingeben. Super Zahnarzt und sehr nettes, zuvorkommend Team. Schade, dass Dr. Ruopp in de
    n wohlverdienten Ruhestand geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 25
    88361 Altshausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07584/2333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu friedendes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, berät individuell. Kundenfreundliche Kostenplanung !
    Super Terminplanung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 103
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07581/5999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr erfolgreich mit seinem Implantat, seine QM-Beraterin war sehr hübsch und höflich.
    Er ist ein sehr netter Arzt und man kann sich
    sehr nett mit ihm Unterhalten. Sein Können muss ich hier nicht klar stellen, denn es ist eines der Besten des Landes, vielleicht auch der Republik. Nur weiter zu empfehlen auch wenn man eine Weite anreise wie ich in Kauf, so wie ich (Würzburg).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Karpfengasse 24
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07351/71119

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Das Team wirkt freundlich und professionell, ebenso die Zahnärztin. Wenn man nachfragt, wird einem
    alles gut und verständlich erläutert. Untersuchungen, Behandlungen, Zahnreinigungen, etc. werden hervorragend durchgeführt. Die Wartezeiten sind sehr kurz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hochstatt 5
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07524/915100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgenommen, kompetent beraten und mit jeder Behandlung sehr zufrieden vom Herr Dr. Mayer und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Er ist so ein toller Zahnarzt, der Beste, mit vielen Erfahrungen! Er kann fast alles vor Ort erledigen, selbst Weisheitszähne kann er ziehe
    n. Ich fühle mich meistens wie ein Privatpatient ...”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Schussenried

In Bad Schussenried gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Bad Schussenried bewertet.
Bad Schussenried hat 8.464 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Schussenried beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Schussenried beträgt 18,9 Tage und ist damit um 11,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Schussenried beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]