Handchirurgen in Ravensburg 6 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3661820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Seifritz ausgesprochen dankbar. Er hat mich menschlich und medizinisch in einer schwierigen Zeit wunderbar behandelt. Meinen kom
    plizierten Bruch (Ellbogen) hat er derart gut operiert, dass ich gar keine Krankengymnastik machen musste. Es war mir ein Anliegen das hier mal für alle sichtbar zu machen. Vielen Dank Dr. Seifritz und alles Gute weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3661820

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ende Januar zu einem beratenden Gespräch bei Dr. Schandl wegen einer Endgelenksarthrose am rechten Zeigefinger. Die Beratung war aus
    gezeichnet, ebenso die Durchführung der OP. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme, die postoperative Versorgung war bestens. Mein Zeigefinger ist wieder ganz gerade und man sieht nach 5 Wochen fast nichts mehr von der Narbe.
    Nochmals ganz herzlichen Dank an Dr. Schandl und das Narkoseteam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bachstr. 55
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/3541430

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/870

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3661820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3661820

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender, freundlicher Mensch.
    Herr Knöll sorgt sich auch wirklich für die positive gesundheitliche Entwicklung nach der OP.
    Se
    hr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/96-3600

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meine Brüste (Brustverkleinerung ). Vielen dank dr. Ruggaber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 6 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Ravensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Ravensburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Ravensburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]