Handchirurgen in Ravensburg 6 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Ravensburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich bin Dr. Seifritz ausgesprochen dankbar. Er hat mich menschlich und medizinisch in einer schwierigen Zeit wunderbar behandelt. Meinen kom
    plizierten Bruch (Ellbogen) hat er derart gut operiert, dass ich gar keine Krankengymnastik machen musste. Es war mir ein Anliegen das hier mal für alle sichtbar zu machen. Vielen Dank Dr. Seifritz und alles Gute weiterhin.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Ich war Ende Januar zu einem beratenden Gespräch bei Dr. Schandl wegen einer Endgelenksarthrose am rechten Zeigefinger. Die Beratung war aus
    gezeichnet, ebenso die Durchführung der OP. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme, die postoperative Versorgung war bestens. Mein Zeigefinger ist wieder ganz gerade und man sieht nach 5 Wochen fast nichts mehr von der Narbe.
    Nochmals ganz herzlichen Dank an Dr. Schandl und das Narkoseteam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bachstr. 55
    88214 Ravensburg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Elisabethenstr. 15

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr zuvorkommender, freundlicher Mensch.
    Herr Knöll sorgt sich auch wirklich für die positive gesundheitliche Entwicklung nach der OP.
    Se
    hr zufrieden!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit meine Brüste (Brustverkleinerung ). Vielen dank dr. Ruggaber

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29

88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 6 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Ravensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Ravensburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Ravensburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.