Ärzte in Wilhelmsdorf 11 Treffer

Arzt in Wilhelmsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigmaringer Str. 8
    88356 Ostrach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07585/924580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ist die Dr.deißler - Neher
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Kornstr. 36
    88263 Horgenzell
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07504/91111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt nimmt sich für seine Patienten und Behandlungen Zeit und geht auch auf dem Patienten ein gibt Ratschläge die sehr wertvo
    ll sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehenhof 5
    79346 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07642/4146

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Hautärztin ist die beste, die ich mir vorstellen kann. Sie behandelt mich schon mindestens 20 Jahre ! Alle Entscheidungen und Behandlu
    ngen sind vorbildlich. Sie hat auch sofort einen seltenen Blutkrebs, der sich in der Haut auswirkt erkannt ! Insofern bin ich ihr extrem dankbar. Vielleicht hat sie mir damit sogar das Leben gerettet. Auch kleine OPs laufen super. Sie kennt sich exzellent aus und weiß auch immer Bescheid, kennt auch viel Neues. Und sie weiß sofort, was man hat (ich hatte schon etliche exotische Hautgeschichten wie Wiesengrashautentzündung, Allergien, Melkerknoten etc.). Gleichzeitig ist sie sehr sorgsam. Sie erklärt auch gut und bezieht mich in allem super ein.
    Alle meine anderen Ärzte (Hausarzt und andere Fachärzte) sind gut (manche Fachärzte aber auch schlecht), aber keiner ist so gut wie sie ! Insofern bekommt sie hier als einzige eine exzellente Bewertung ! DANKE !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lehenhof 2
    88693 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07555/801231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gebriele Förster ist eine freundliche und zuvorkommende Ärztin, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Atmosphäre ihrer Praxis ist sehr angen
    ehm und man fühlt sich wohl und herzlich empfangen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Sigmaringer Str. 8
    88356 Ostrach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07585/924580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,die Arzthelferinnen etc sind sehr freundlich und engagiert,Dr. Simon ist sehr freundlich,kompetent und symphatisch,bei der
    Behandlung zeichnet er sich durch überdurchschnittliches Engagement aus...
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 44
    88263 Horgenzell
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07504/606

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    In der Au 2
    88263 Horgenzell
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07504/9155260

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 17
    88273 Fronreute, Fronhofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07505/488

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Riedstr. 17
    88273 Fronreute, Fronhofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07505/488

    Allgemeinmediziner
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Lehenhof 5
    79346 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07642/4146

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lehenhof 5
    79346 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07642/4146

    Hautärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigmaringer Str. 8
    88356 Ostrach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07585/924580

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0751/53031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0751/20180044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0751/872392

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Prof. Seeger exzellent behandelt. Er hat viel Verständnis und Sachverstand und hat mir alle Schritte gut erklärt.
    Ich kann Prof S
    eeger nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 1
    88255 Baindt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07502/684330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2016 wurde die linke Hüfte ( Triple Osteotomie) operiert. Die Fehlstellung hatte ich von Geburt an. Die Beschwerden begannen vo
    r etwa 15 Jahren. Schmerzen in der Nacht, wegsacken der Beine beim laufen und ein klemmendes Gefühl war Alltag.
    Die zweite OP erfolgte im September 2018. Es war ein sehr langer Weg bis heute. Sicher nicht immer einfach, mit Muskelbeschwerden und Krämpfen. Dazu muss ich sagen dass ich 51 Jahre jung bin. Vor ein paar Wochen habe ich mit dem joggen begonnen. Heute laufe ich was ich die letzten Jahre verpasst habe(jogge jeden zweiten Tag), und das absolut Schmerzfrei !!!
    Auch mein Seitenschläferkissen ist im Müll gelandet. Dies soll allen Mut machen die noch zögern.
    Vielen Dank an Dr. Mattes und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wilhelmsdorf

In Wilhelmsdorf gibt es 11 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Wilhelmsdorf bewertet.
Wilhelmsdorf hat 4.806 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wilhelmsdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wilhelmsdorf beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wilhelmsdorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]