Kinderärzte in Urbach 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Urbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hintere Schmiedgasse 45
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07171/1835131

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07192/2172860

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt nur zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Kinder-Pneumologie
    Mühlbergle 11
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07171/2153

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbares Team von A bis Z.
    Unsere Tochter fühlt sich dort sehr, sehr wohl.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin die auch bei schwierige Fälle immer für einen da ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Platz 4
    71364 Winnenden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07195/2510

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nettes Team, schöne kindgerechte und vor allem kinderfreundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07161/32444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin, Neonatologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pflichtbewusst, geradlinig und freundliches personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07161/32444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 1
    73087 Bad Boll
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07164/130472

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach die beste Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder, hört zu, ist überhaupt nicht im Stress und lässt sich wirklich nicht aus der R
    uhe bringen. Sie geht auf die Kinder aber auch auf die Eltern ein. Sie ist einfach top.

    Das ist eine Gemeinschaftspraxis, der Herr Doktor ist überhaupt nicht zu empfehlen, aber Frau Doktor Gaiser ist wirklich ein herzensguter, ehrlicher und offener Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    73079 Süssen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07162/45050

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Er untersucht die kleinen mit sehr viel vorsichtig und Sorgfalt. Auch dein Team hat immer ein lächeln auf den Lippen.
    Mein kleiner fühlt sich wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bernbeck ist ein sehr kompetenter und menschlischer Arzt. Ich war mehr als zufrieden, er hat unsere Sorgen ernst genommen und uns sehr ge
    holfen. Ein super Arzt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schillerstr. 36
    71522 Backnang
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07191/1548

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin, geht gut auf die Kinder ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07163/535458

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesem Arzt, wir haben drei kleinkinder und sind bisher immer richtig behandelt und beraten w
    orden. Das Team ist sehr net, man bekommt meistens schnell einen Termin und wartezeit hat man auch selten. Auch aus Bekanntschaft und Verwandschaft hört man nur Positives von diesem Kinderarzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 4
    71522 Backnang
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07191/1560

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin befasst sich mit dem Kind und kümmert sich nicht nur um die Arbeit. Erklärt alles ganz genau. Sind sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07171/701-1902

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser neugeborener Sohn musste aufgrund Komplikationen bei der Geburt für 9 Tage stationär in die Kinderklinik aufgenommen werden. Sein Puls
    war viel zu niedrig, er hatte eine Infektion die mit Antibiotika behandelt werder musste. Kurzfristig standen verschiedene mögliche Ursachen im Raum, unter anderem ein Herzfehler. Herr Riedel erlebten wir als sehr kompetent, ruhig und einfühlsam, er erklärte gut was alles an Untersuchungen anstand und besprach die Ergebnisse stets mit uns. Das gesamte Team war sehr freundlich. Ich habe als Mutter ein Familienzimmer bekommen, konnte so dauerhaft bei unserem Sohn bleiben, was für das stillen sehr gut war. Wir waren rundum zufrieden, und zum Glück ist unser Sohn heute ganz gesund. Was mir sehr positiv aufgefallen ist dass wir als Kassenpatienten genauso gut behandelt wurden die die Privatpatienten. Auch der Kontrolltermin 1 Jahr nach der Geburt verlief gut, es gab kaum Wartezeit bis zur Untersuchung, die Untersuchung selbst war sehr gründlich, es wurde sich viel Zeit für uns genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schorndorfer Str. 55
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/312574

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin. Vor allem mein Sohn war hin und weg.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beinsteiner Str. 4
    71334 Waiblingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07151/21080

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Coronaimpfung dort. Kein bisschen gewartet, alle sehr freundlich, ich wurde gut beraten und ernst genommen. Trotz hohem Patiente
    naufkommen super organisiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpfelbacher Str. 29
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07151/64949

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden immer nur für den selben Tag vergeben. Es werden selten Rezeptfreie Medikamente
    verschrieben.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Urbach

In Urbach gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Urbach bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]