Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinstadt 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach
    Telefon: 07151/606160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schubertstr. 3
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    Telefon: 07151/909265

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach
    Telefon: 07151/606160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach
    Telefon: 07151/606160

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schubertstraße 3
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    Telefon: 07151/909265

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schubertstr. 3
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    Telefon: 07151/909265

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mayenner Str. 8
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07151/53434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und humorvoller Arzt! Komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Beschwerden sind kaum noch vorhanden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Postplatz 13
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07151/981070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    und Dr. Hegelmeyer Dr. Petra Hörz Dr. Zink und Dr Graf alle sind super . Ich fühle mich da in besten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Postplatz 13
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07151/981070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztbehandlung war perfekt. Die Arzthelferin am Telefon und später - der Stimme nach dieselbe - war sehr arrogant, unhöflich und meldete
    zudem beim Röntgen das Sprunggelenk anstatt die Hüfte an!
    Im Bereich, wo man auf den Arzt wartet, wurde auf meine Begrüßung nicht geantwortet. Das ist nicht zum ersten Mal so geschehen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07151/17220

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07151/986030

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Lise-Meitner-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/722600888

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lise-Meitner-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/722600888

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07151/986030

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/353300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl von einem anderen Arzt an der Wirbelsäule operiert, hat sich Dr. Ulmer intensiv mit der Nach-OP-Betreuung bemüht. Die Untersuchungen
    verliefen mit äußerster Vorsicht, die Erklärungen waren selbst für mich als Laie gut verständlich. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck nicht für voll genommen zu werden - selbst wenn ich vielleicht ängstlich und empfindlich war.
    Dr. Ulmer ist nicht nur ein sehr guter und liebenswerter Arzt, er zeigt auch ein unbeschreibliches Feingefühl den Problemen seiner Patienten gegenüber. Er ist ein Arzt, den man als Glücksfall für uns bezeichnen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Nichts zu bemängeln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/373898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vollstens Vertrauen,Sehr kompetent,versucht alles möglich zumachen und er nimmt sich auch viel Zeit.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Herz und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/278-62000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liewald hat bei mir eine Facettendenervation durchgeführt.
    Ich kann Sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin weiterempfehlen
    . Sie zeigt auch Interesse an dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/7352173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mega beruhigender, freundlicher, humorvoller und kompetenter Arzt. War so dankbar, für seine Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Seiz, ebenso wie (inzwischen) einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Ich erlebe ihn al
    s überdurchschnittlich kompetenten und qualifizierten Arzt, der sich zudem außerordentlich persönlich engagiert. Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass ich ihm mein Leben verdanke und mein Lebensgefährte die Beweglichkeit seines Knies. Ich kann und möchte ihn deshalb wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider diverse Gelenkprobleme und würde in den letzten 15 Jahren häufig in der Sportklinik von Dr. Becker operiert. Ich war immer h
    öchst zufrieden mit der Ab und Aufklärung, der OP bzw. Behandlung, dem Aufenthalt in der Klinik, der Nachbetreung etc. Die Beratung war jeweils sehr gut und ich würde sogar bei einer OP an einen Kollegen weiter geleitet, der in diesem Fall der Spezialist war. Alle Probleme konnten jeweils beseitigt werden. Ich danke Dr. Becker für seine jahrelange, erstklassige Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/2585780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Vidal mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und schlägt einem mehrere Behandlungsoptionen vor.
    Ich hatte nicht den Eindru
    ck, dass er vorschnell zum Skalpell greifen möchte und ich fand es lobenswert, dass er mich zur (dann doch unvermeidlichen) Operation an Spezialisten verwies. Für mich ist er DER Orthopäde.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stuttgarter Str. 30
    70736 Fellbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/722600900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Termin- und Behandlungsablauforganisation, sehr netter und sehr gut qualifizierter und diagnostizierender Arzt sowie ein tolles und
    höchst effizient und gut arbeitendes Team. Kurz: rundum sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/2585780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor ca. 6 Wochen am Hallux operiert. Bin sehr zufrieden, alles ist so gelaufen wie mir vorher erklaert wurde.
    Sehr freundliches p
    rofessionelles Team.
    Danke.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinstadt

In Weinstadt gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinstadt bewertet.
Weinstadt hat 26.421 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinstadt beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinstadt beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinstadt beträgt 54 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beutelsbach
  • Endersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]