Fußchirurgen in Reutlingen 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Reutlingen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    Telefon: 07121/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei einem ganz tollen Team an di Station 6c, in November war ich stationären behandelt.
    An die erst
    e Stelle große Kompliment an die alle Krankenschwestern weil die machen ein großartigen Job und ein großes Lob an die beste Ärtzte im Krankenhaus Reutlingen :
    Dr.med.Oliver Kinder , Dr.med.Mohamed Abudahabi,
    Dr.med. Michael Danner natürlich an Sie auch.
    FRÖLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS DAS NEUES JAHR............
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie, Fußchirurgie
    Albstr. 2

Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

Herr Dr. Nonnenmacher hat mich sehr gut und erfolgreich behandelt. Ich fühlte mich in seiner Praxis in guten Händen und würde mich jederzeit
    wieder von ihm behandeln lassen.
    Vielen Dank für alles.

72574 Bad Urach

Finkenweg 6
    72531 Hohenstein

Arzt / Fußchirurgen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 37495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Reutlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Reutlingen beträgt 63 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.